Beiträge von Kitetsumaster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich mag Bottle Fairy total.. Es ist einfach zu niedlich *_*
    Hororo finde ich am tollsten. Es ist einfach zu niedlich, wie die 4 Feechen die Menschenwelt erkunden und neues entdecken. :3

    Shuffle ist einer meiner Lieblings-Serien. <3
    Ich liebe den Zeichenstil und die verschiedenen Character. Die Schuluniform ist auch sehr niedlich ^__^
    Meine Lieblingscharacter sind Primula und Asa. Ich finde das Ende ist ziemlich überraschend, genauso wie die Vergangenheit von Kaede.

    Woa. Ich liebe Musicals. Ich war zusammen mit meiner Mutter schon in einigen.. <3
    Ich glaub das 1. mal war ich in einem Musical mit 8 Jahren, oder so.
    Ich war schon in Tanz der Vampire, Starlight Express, Elisabeth, Mama Mia, 3 Musketiere, Schöne und das Biest, Cats.. Ich glaub das waren alle.


    Am tollsten fand ich Tanz der Vampire, Cats und Elisabeth.
    Tanz der Vampire, weil ich die Lieder liebe, die Kostüme, Vampire, Dunkelheit, einfach alles.. Ich würde total gern nochmal reingehen. *_*
    Cats, weil ich Katzen liebe.. Das Musical ist einfach toll.
    Elisabeth ist total traurig, ich hatte auch einige male Tränen in den Augen..Die Story und der Gesang sind einfach toll..


    Irgentwann will ich noch in Miss Saigon, weil ich mit der Musik viele Erinnerungen verbinde. <3

    Ich habe auf ebay schon mal was aus Japan bestellt..
    Ein 'long Shirt-Kleid' [oder sowas XD] mit ner Kapuze mit Hasenohren <3
    ..Ich würde auch immer wieder gerne etwas bestellen, aber die Versandkosten sind auch immer so teuer v__v


    Die Seite ist übrigens toll *_*
    ..aber ich denke Seiten, mit Japanischer Schrift verschicken nicht nac Deutschland.

    Ich mag Harajuku total. Diese ganzen Details, der bunte Kitsch & die niedlichen Sachen.. Ich trage eigentlich fast nur schwarze Sachen, deswegen weiß ich nich, ob Harajuku mir überhaupt stehen würde..
    Aber Haarschleifchen, Röcke, Kitsch-Armbänder & sowas liebe ich auch *_*


    Jetzt nochmal wegen Decora..Hm, ja stimmt..
    Is Harajuku und Decora das selbe? Oder was unterschiedliches? -nich durchblick-

    Ich habe alle Tokyo Mew Mew Mangas & den 1. Band von á la Mode.
    Ich liebe es, wie Mia Ikumi immer am Ende jedes Mangas irgentwas schreibt, oder zwischendrin diese kleinen Zeichnungen..Einmal waren glaube ich sogar Cosplay Fotos drin <3


    á la Mode mag ich aber nicht so, da ich Berry nicht mag.

    Zitat

    Original von Sakura San
    Herzlich Wilkommen und happy posting^^


    du sagst bist 14 aber in deinem profil steht das du 1993 geboren bist xDD


    LG Saku



    Ich bin 14 und bin 1993 geboren XD
    ..Aber ich hab morgen Geburtstag. ^_^



    & danke..Werd ich bestimmt haben <3

    Heeey ^__^
    Ich bin neu hier im Forum & wollte nur mal Hallo sagen. ^_^
    Ähm..Ich bin Betty, 14 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg, usw.


    Lieblingsanime: Sukisyo, Shuffle, Gravitation, Naruto.. <3
    [ändert sich öfters. Ich mag so vieles ~.~]


    Jaa..Ich weiß nich so wirklich was ich schreiben soll..
    Ich liebe Forums! XD
    Betty~
    [blink]<3.[/blink]