Beiträge von Saphio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "Gibt es Rabatte bei Aldi und ihr habt mein Haus mit dem Laden verwechselt oder kann ich euch irgendwie weiterhelfen?" Wollte die junge Dame wissen...


    Sie schwebte förmlich ins Zimmer hinein....

    Herr Piltz lächelte......während er zu einem Regal ging erwähnte er "Nichts scheint hier zu sein was es ist... als nehmt euch blos in Acht... " er nahm aus einem Fläschchen etwas helblauen Staub und streut es über Freds Gesicht und dessen Brandblasen.... Er sprach folgenden Spruch


    Was wir eben noch mit unserm Aug’ erkunden,
    ist demnächst auch schon verschwunden,
    die Blasen schmerzend sind so klar
    sind nun nicht mehr wahrnehmbar.


    .... Die Blasen verschwanden und ...

    Herr Piltz lächelte......während er zu einem Regal ging erwähnte er "Nichts scheint hier zu sein was es ist... als nehmt euch blos in Acht... " er nahm aus einem Fläschchen etwas helblauen Staub und streut es über Freds Gesicht und dessen Brandblasen.... Er sprach folgenden Spruch


    Was wir eben noch mit unserm Aug’ erkunden,
    ist demnächst auch schon verschwunden,
    die Blasen schmerzend sind so klar
    sind nun nicht mehr wahrnehmbar.


    .... Die Blasen verschwanden und ...

    Also bei mir trifft es ziemlich gut zu.... nur das mit der Umwelt.... naja.. wobei XD



    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
    Maximilian gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.


    Maximilian ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.


    Maximilian ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Maximilian ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.


    Maximilian ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
    Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er anderen Menschen helfen kann.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.