Unendliche story....

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Frederick schrie auf, er hatte lauter kleine Brandblasen im Gesicht. "Ich habs gewusst!!" schrie Zorro und Zog seine Schwerter....

  • Frederick schrie auf, er hatte lauter kleine Brandblasen im Gesicht. "Ich habs gewusst!!" schrie Zorro und Zog seine Schwerter....

  • Herr Piltz lächelte......während er zu einem Regal ging erwähnte er "Nichts scheint hier zu sein was es ist... als nehmt euch blos in Acht... " er nahm aus einem Fläschchen etwas helblauen Staub und streut es über Freds Gesicht und dessen Brandblasen.... Er sprach folgenden Spruch


    Was wir eben noch mit unserm Aug’ erkunden,
    ist demnächst auch schon verschwunden,
    die Blasen schmerzend sind so klar
    sind nun nicht mehr wahrnehmbar.


    .... Die Blasen verschwanden und ...

  • Herr Piltz lächelte......während er zu einem Regal ging erwähnte er "Nichts scheint hier zu sein was es ist... als nehmt euch blos in Acht... " er nahm aus einem Fläschchen etwas helblauen Staub und streut es über Freds Gesicht und dessen Brandblasen.... Er sprach folgenden Spruch


    Was wir eben noch mit unserm Aug’ erkunden,
    ist demnächst auch schon verschwunden,
    die Blasen schmerzend sind so klar
    sind nun nicht mehr wahrnehmbar.


    .... Die Blasen verschwanden und ...

  • Zorro beruhigte sich langsam wieder und steckte dann die Schwerter weg. "Mach das bloß nicht nochmal!! Das nächste mal reagier ich noch schneller!"
    Da Donnerte es an der Tür. Lebkuchen staub fiel vom Türrahmen. "Ah, das wird sie sein. Aber nehm euch in acht! Sie ist sehr temperamentvoll!"
    Er öffnete die Tür.....

  • Zorro beruhigte sich langsam wieder und steckte dann die Schwerter weg. "Mach das bloß nicht nochmal!! Das nächste mal reagier ich noch schneller!"
    Da Donnerte es an der Tür. Lebkuchen staub fiel vom Türrahmen. "Ah, das wird sie sein. Aber nehm euch in acht! Sie ist sehr temperamentvoll!"
    Er öffnete die Tür.....

  • (mann, wie einfallsreich ;) )
    dort stand eine Frau. Und das interessante war, sie sah ganz gewöhnlich aus.
    Zu gewöhnlich....

  • (mann, wie einfallsreich ;) )
    dort stand eine Frau. Und das interessante war, sie sah ganz gewöhnlich aus.
    Zu gewöhnlich....

  • Frederick und Zorro waren ganz baff. So etwas normales hatten sie noch nie gesehen. "N-n-nn-nein, wir wollten n-n-nur fragen ob sie uns h-helfen könnten." Brachte Frederick gerade so heraus. "Ach, tatsächlich? Was meint ihr? Wobei soll ich helfen?"

  • Frederick und Zorro waren ganz baff. So etwas normales hatten sie noch nie gesehen. "N-n-nn-nein, wir wollten n-n-nur fragen ob sie uns h-helfen könnten." Brachte Frederick gerade so heraus. "Ach, tatsächlich? Was meint ihr? Wobei soll ich helfen?"

  • "..., denn wir schaffen es einfach nicht unser Karten Puzzle zu lösen."
    "Zeigt mal her!" Zorro gab ihr die Karte "Hmmmmmm, ich verstehe......"
    "Hä, was ist los?" fragte Frederick. "Das ist ein Puzzle für kleine Kinder. Ich habe mich gefragt, warum ihr es nicht lösen konntet. Doch die Antwort liegt klar auf der Hand. Ihr müsst noch dümmer sein als kleine Kinder!"....

  • "..., denn wir schaffen es einfach nicht unser Karten Puzzle zu lösen."
    "Zeigt mal her!" Zorro gab ihr die Karte "Hmmmmmm, ich verstehe......"
    "Hä, was ist los?" fragte Frederick. "Das ist ein Puzzle für kleine Kinder. Ich habe mich gefragt, warum ihr es nicht lösen konntet. Doch die Antwort liegt klar auf der Hand. Ihr müsst noch dümmer sein als kleine Kinder!"....