Auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^
Oh ein KHR-fan n_n
Beiträge von Aliot
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hey huhu herzlich willkommen ^^
Toller Geschmack ^^ Kuroshitsuji wollte ich auch mal lesen/mir angucken xD und P3 sowieso ^^
Weißt du vielleicht ob es Persona 3 FES auch in DE gibt?Ok, viel Spa~ß
-
Ich lese bald (xD) das Buch Dschungelkind ^,^ Ist zu empfehlen <3
-
Mir gefallen sie auch ^^ Ich persönlich fände einen schriftzug in der ersten sig auch unpassend. Der hintergrund passt aber gut zur person und der felsen hat was (xD)
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen! *tanz*
-
Herzlich Willkommen ^^
-
Hallo und willkommen ^_^!
Have fun and so on -
Huhuhu willkommen ^^
Was zeichnest du wenn ich fragen darf? :x -
Halloho, willkommen hier xD
Yoha... kA hf XD -
Hach, toll <3 Ich liebe alle 3 Geschichten XD Am besten fand ich die dritte ^_^ Muss ich irgendwann nochmal schauen..
-
Absoluter Lieblingsanime *_* Ich liebe yeden Charakter, die Musik, alles °_° Top-Favorit ^__^
-
Also du scheinst echt Spaß im Themen-Eröffnen zu haben x'DD;
Ne ok zum Thema: Ich liebe es xD Leider hab ich es nie zu Ende gespielt ^^ Aber es ist toll [leider auch irgendwie schwer XD] -
Hallö du ^_^
Ich hab Fragen ö_ö Sry falls das schon einer gefragt hat: Was hörst du so? Hast du nen Lieblingsanime/-manga/-kA? xD
Oki, ansonsten.. viel Spaß etc. -
Hallö ^^
Odenwald? Wo da? (komme da nämlich auch her :p)
Ansonsten: willkommen, viel Spaß ^^ -
Heya ^_^
Tuna!! nice ^^ viel Spaß un kA. :] -
O ja ^^ Alte erinnerungen xD
Ich kann mich noch erinnern früher Arjuna und Noir geschaut zu haben, aber das is nich so alt glaub (bzw. nich vergessen) ^_^; -
Soweit ich weiß gibt es kein Movie. Dafür halt anime, manga & novel ^^
-
@ BlackCat
Spoiler anzeigen
ZitatOriginal von -BlackCat-
@Albtraum
ach und mit einer menschlich ausgedachten illusion namens gott kann man alles erklären? xDDDMit Gott kann man Dinge nicht beweisen, das ist wahr~ Aber die Menschen brauch(t)en eine Erklärung für das Unerklärliche, und das ist Gott. Man kann zwar nicht beweisen, dass es ihn gibt, aber man kann auch nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt, nicht wahr? ^^
Yeder Theologe hat andere Sichtweisen, denk ich. Naya und zu den "erfahrenen" Theologen~ was heißt erfahren? Und wieso sollten (erfahrene?) Theologen nicht auf irgendwelchen Camps dabei sein? Versteh ich nich :pIch glaube an einen Gott, ya. ^^
-
@ sunny
Ah echt? o.O komisch xD Naya ich find das 3. buch sowieso nich so gut wie das 2. ^_^;(Hm ya ich lese immer noch das bernstein-teleskop :p)
-
Öh ich hab grad Carrie von Stephen King zuende gelesen und yetzt les ich Das Bernstein-Teleskop weiter ^^