Beiträge von Hinata Hyuuga

Realer Name:Farina
    I-net Nicks:Hinata,Hinata Hyuuga,chii
    Geburtsdatum:26.3.1995
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:Braun
    Haustiere:keins T_T
    L-essen:ramen & batternatzsuppe =D (das ist ein Kürbis)
    L-trinken:hmmm....Tee!
    L-tiere:wolf ^^
    L-Manga:hm viele =D
    L-Anime:Naruto,death note,devil may cry,Burst angel,Hellsing,Elfen lied,Higurashi no naku koro ni,Jigoku Shoujo,Ikki Tousen;ikki tousen Dragon destiny,Le portrait de petit Cossete,Rozen Maiden joa ^^
    L-fach:kunst,chemie,englisch,Physik
    H-essen:Brokoli,spinat,blumenkohl,klößeeigenzlich alles was einigermaßen gesund ist -_-"""
    H-trinken:Coca Cola,Pepsi,rote schorle,
    H-tiere.öhhhhhh....tauben ratten larven joa
    H-Manga:MMPPP hm alles was so mit mädchenkram zu tuen hat
    H-Anime:Heidi,biene maya,anne mit den roten haaren,mmppp,tokyo mewmew,sailor moon usw....
    H-fach:Sport,deutsch,bio,mathe,erdkunde,poltik,musik.....

ich au! abgesehen von Lordi den mag ich nit^^

ich kenn sie nit (nur vom hören des namen^^)
    najaaa aba mein vater hasst sie (mein vater is 50 un mag au mangas/animes un rock^^) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat

Original von Seras Victoria
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen^^

@Farina

joa...da könnte es schon ne verbindung geben xD

mhmmmmm
    ganz toll lady cheese (dein neuer spitzname^^)-_-

Zitat

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen^^

@Farina

joa...da könnte es schon ne verbindung geben xD

mhmmmmm
    ganz toll lady cheese (dein neuer spitzname^^)-_-

Zitat

hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"

ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............

Zitat

hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"

ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............

ich mache meistens irgendwas schrott^^

früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
    die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^

ich mache meistens irgendwas schrott^^

früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
    die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^

ich habe mal geträumt das ich meine schwester meine(n)oma,opa mau mau gespielt haben un plötzlich ,die stadt angefangen hat zu brennen un so komische dinger sind (diamantenoO)
    rumgeflogen.
    alles was sie berühren brannte oO
    da war noch so ne komische eule die sah irgendwie ein bissel mutiert aus sie hatte nämlich son komisches rohr am kin wo die diamanten rausgeflogen kamn-_-
    dann sind wir in den wald gegangen um die eule zu besiegen/umbringen un haben "kaptain blaubär"
    getroffenoO
    danach sind wir in sein haus gegangen un er hat sich (obwohl ein bett im haus stand)in eine schublade gelegt un geschlafen-_______________-

ich sag nix-_-.....

ich habe mal geträumt das ich meine schwester meine(n)oma,opa mau mau gespielt haben un plötzlich ,die stadt angefangen hat zu brennen un so komische dinger sind (diamantenoO)
    rumgeflogen.
    alles was sie berühren brannte oO
    da war noch so ne komische eule die sah irgendwie ein bissel mutiert aus sie hatte nämlich son komisches rohr am kin wo die diamanten rausgeflogen kamn-_-
    dann sind wir in den wald gegangen um die eule zu besiegen/umbringen un haben "kaptain blaubär"
    getroffenoO
    danach sind wir in sein haus gegangen un er hat sich (obwohl ein bett im haus stand)in eine schublade gelegt un geschlafen-_______________-

ich sag nix-_-.....

nun jaa
    meine un die meiner schwester is die das wir ima unsere fingernägel abkauen (is die schuld von meiner schwester das ich das mache-_-)oder alte hautfetzen vom daumen un den zeigefinger zu entfernen^^