nun jaa
meine un die meiner schwester is die das wir ima unsere fingernägel abkauen (is die schuld von meiner schwester das ich das mache-_-)oder alte hautfetzen vom daumen un den zeigefinger zu entfernen^^
Angewohnheiten!?
- Cert
- Geschlossen
-
-
nun jaa
meine un die meiner schwester is die das wir ima unsere fingernägel abkauen (is die schuld von meiner schwester das ich das mache-_-)oder alte hautfetzen vom daumen un den zeigefinger zu entfernen^^ -
ähhm ich weiß nicht ob das ne schlechte angewonheit O.o
also ich singe imma bei lieder auch das Instrumental mit :D
-
ähhm ich weiß nicht ob das ne schlechte angewonheit O.o
also ich singe imma bei lieder auch das Instrumental mit :D
-
Ich "spiele" immer mit Stiften im Unterricht ( in der Schule). Meist darf mein Tintenkiller dran glauben.
Sonst habe ich keine Angewohnheit, zumindest wüsste ich jetzt keine^^
-
Ich "spiele" immer mit Stiften im Unterricht ( in der Schule). Meist darf mein Tintenkiller dran glauben.
Sonst habe ich keine Angewohnheit, zumindest wüsste ich jetzt keine^^
-
Ich sammel irgendwelche Fußballsachen
-
Ich sammel irgendwelche Fußballsachen
-
Seras Victoria: an pip denken natürlich *-* xDDD joa ich hab die angewohnheit das ich miene Hausaufgaben immer nachts mache ^^"
-
Seras Victoria: an pip denken natürlich *-* xDDD joa ich hab die angewohnheit das ich miene Hausaufgaben immer nachts mache ^^"
-
Und wann schläfst du denn?
-
Und wann schläfst du denn?
-
angewohnheiten ja???
ich hab die angewohnheit wie Hinata Hyuuga ich mach meine hausaufgaben auch erst spät abends oder mitten im unterricht
wenn my friends traurig sind kannn ich nit mit traurig sein ich bin immer total happy und positiv^^(meine freunde sagen auch dass sie das öfters mal nervt da ich jedes heul ereignis zu nem scherz mache XDDD)
und ich höre seid 1jahr oder so vor dem einschlafen immer musik kp warum kann ich dann aba besser pennen :P
-
angewohnheiten ja???
ich hab die angewohnheit wie Hinata Hyuuga ich mach meine hausaufgaben auch erst spät abends oder mitten im unterricht
wenn my friends traurig sind kannn ich nit mit traurig sein ich bin immer total happy und positiv^^(meine freunde sagen auch dass sie das öfters mal nervt da ich jedes heul ereignis zu nem scherz mache XDDD)
und ich höre seid 1jahr oder so vor dem einschlafen immer musik kp warum kann ich dann aba besser pennen :P
-
-
-
willst du sie denn loswerden?
also für mich wäre das der horror so spät zu schlafen
-
willst du sie denn loswerden?
also für mich wäre das der horror so spät zu schlafen
-
Ich habe eine Total dämliche Angewohnheit...
Ich kaue immer auf meiner Zunge und dann bekomme ich da immer Wunde stellen ;( -
Ich habe eine Total dämliche Angewohnheit...
Ich kaue immer auf meiner Zunge und dann bekomme ich da immer Wunde stellen ;(