Beiträge von Ann-Mylen
-
-
Naja wenn es ihn nicht noch gibt?
-
Naja wenn es ihn nicht noch gibt?
-
Ja mein 19järiger Bruder,der ist ziemlich coll aber die Frage ist ob er da sein wird,er steht näöhmlich auch nich auf den ganzen Stess und verzieht sich vielleicht
-
Ja mein 19järiger Bruder,der ist ziemlich coll aber die Frage ist ob er da sein wird,er steht näöhmlich auch nich auf den ganzen Stess und verzieht sich vielleicht
-
Naja dafür gibt es ja sowas
-
Naja dafür gibt es ja sowas
-
Jedes Mal gibts Streit,wir sind sechs Personen
Eltern und vier jugendlicheStreit um das Essen-Ich mag das nicht,ich mag dies nicht
Streit um den Tannbaum- welche Farbe er ausehen soll
Streit um die Dekorierung im- am haus
Streit um den Hund - er steht stänig im Weg,er mach mal was kaputt
Streit um die Geschenke - Zu Teuer,bei mir besonders wegen Animes und Mangas -ist bestimmt zu teuer
und dann noch die strengen Großelternund noch mehr aber würdr ich das aufzählen,säße ich morgen noch hier.
Naja und dass jedes Jahr
-
Jedes Mal gibts Streit,wir sind sechs Personen
Eltern und vier jugendlicheStreit um das Essen-Ich mag das nicht,ich mag dies nicht
Streit um den Tannbaum- welche Farbe er ausehen soll
Streit um die Dekorierung im- am haus
Streit um den Hund - er steht stänig im Weg,er mach mal was kaputt
Streit um die Geschenke - Zu Teuer,bei mir besonders wegen Animes und Mangas -ist bestimmt zu teuer
und dann noch die strengen Großelternund noch mehr aber würdr ich das aufzählen,säße ich morgen noch hier.
Naja und dass jedes Jahr
-
Der User über mir behauptet irgendwas 8)
-
Der User über mir behauptet irgendwas 8)
-
-
-
-
-
meine Familie ist eigentlich keine Familie für mich,desshalb macht mir dass nie Spaß :O
-
meine Familie ist eigentlich keine Familie für mich,desshalb macht mir dass nie Spaß :O
-
Der User über mir ist total frindly :P
-
Der User über mir ist total frindly :P
-