klningt nicht nur gut, isst gut lach, lach *beinklopfer*
Wie wichtig ist Weihnachten für euch???
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
klningt nicht nur gut, isst gut lach, lach *beinklopfer*
-
meine Familie ist eigentlich keine Familie für mich,desshalb macht mir dass nie Spaß :O
-
meine Familie ist eigentlich keine Familie für mich,desshalb macht mir dass nie Spaß :O
-
das versteh ich jetz nicht ganz...
-
das versteh ich jetz nicht ganz...
-
Jedes Mal gibts Streit,wir sind sechs Personen
Eltern und vier jugendlicheStreit um das Essen-Ich mag das nicht,ich mag dies nicht
Streit um den Tannbaum- welche Farbe er ausehen soll
Streit um die Dekorierung im- am haus
Streit um den Hund - er steht stänig im Weg,er mach mal was kaputt
Streit um die Geschenke - Zu Teuer,bei mir besonders wegen Animes und Mangas -ist bestimmt zu teuer
und dann noch die strengen Großelternund noch mehr aber würdr ich das aufzählen,säße ich morgen noch hier.
Naja und dass jedes Jahr
-
Jedes Mal gibts Streit,wir sind sechs Personen
Eltern und vier jugendlicheStreit um das Essen-Ich mag das nicht,ich mag dies nicht
Streit um den Tannbaum- welche Farbe er ausehen soll
Streit um die Dekorierung im- am haus
Streit um den Hund - er steht stänig im Weg,er mach mal was kaputt
Streit um die Geschenke - Zu Teuer,bei mir besonders wegen Animes und Mangas -ist bestimmt zu teuer
und dann noch die strengen Großelternund noch mehr aber würdr ich das aufzählen,säße ich morgen noch hier.
Naja und dass jedes Jahr
-
naja aber es gibt trotzdem bestimmt auc nette leute in deiner famielie
-
naja aber es gibt trotzdem bestimmt auc nette leute in deiner famielie
-
Ja mein 19järiger Bruder,der ist ziemlich coll aber die Frage ist ob er da sein wird,er steht näöhmlich auch nich auf den ganzen Stess und verzieht sich vielleicht
-
Ja mein 19järiger Bruder,der ist ziemlich coll aber die Frage ist ob er da sein wird,er steht näöhmlich auch nich auf den ganzen Stess und verzieht sich vielleicht
-
aso...
das is ja doof... -
aso...
das is ja doof... -
mal sehen
-
mal sehen
-
naja weihnachten verbring ich immer mit meiner Familie aber dieses mal wird's ein bißchen anders da mein Opa krebs hat (noch nich fortgeschritten aber trotzdem) und meine großeltern auch von ihrem haus wegziehen bzw. dann jetz zu uns ziehen werden wir das letzte mal bei meinen Großeltern feiern aber da muss man durch ich kann da nichts machen. Aber ansonsten is jedes weihnachten gleich Familie, Geschenke, zeit zusammen verbringen usw.
-
naja weihnachten verbring ich immer mit meiner Familie aber dieses mal wird's ein bißchen anders da mein Opa krebs hat (noch nich fortgeschritten aber trotzdem) und meine großeltern auch von ihrem haus wegziehen bzw. dann jetz zu uns ziehen werden wir das letzte mal bei meinen Großeltern feiern aber da muss man durch ich kann da nichts machen. Aber ansonsten is jedes weihnachten gleich Familie, Geschenke, zeit zusammen verbringen usw.
-
macht dir das Spaß
-
macht dir das Spaß