licht aus - wen es wirklich dunkel wäre dann würde ich dir sicher angst machen ;) ich hab so nen echt finsteren Blick wenn ich nach denke XD
Beiträge von KAIRO
-
-
licht aus - ja bin ich HARHARHARHAR XD
-
licht aus - ja bin ich HARHARHARHAR XD
-
:klaschen: - licht aus - wollt ich auch mal aber jetzt nicht mehr weil ich überall drauf schlage da würde ich die ganze bude kurz und kleins chlagen weil die lampe imemr aus geht und wieder an dann wieder aus dann wieder an und so weiter XD
-
:klaschen: - licht aus - wollt ich auch mal aber jetzt nicht mehr weil ich überall drauf schlage da würde ich die ganze bude kurz und kleins chlagen weil die lampe imemr aus geht und wieder an dann wieder aus dann wieder an und so weiter XD
-
:klaschen: licht aus - mist -.-
-
:klaschen: licht aus - mist -.-
-
Licht aus - dann mach ich es eben aus und zerstöre den Schalter (mit faust lichtschalter zerstör) *harharharhar*
-
Licht aus - dann mach ich es eben aus und zerstöre den Schalter (mit faust lichtschalter zerstör) *harharharhar*
-
licht aus - Taschenlampe anmach und untern kopf hält und mit flätschenden zähnen sag: solltest du aber harharharhar
-
licht aus - Taschenlampe anmach und untern kopf hält und mit flätschenden zähnen sag: solltest du aber harharharhar
-
Zitat
Original von Albtraum
[GLOW=red]LICHT AUS[/GLOW]vor dem hatte ich noch nie angst
Licht aus - solltest du aber^^
Denn ich bin es *hehehe* -
Zitat
Original von Albtraum
[GLOW=red]LICHT AUS[/GLOW]vor dem hatte ich noch nie angst
Licht aus - solltest du aber^^
Denn ich bin es *hehehe* -
[blink]Licht An[/blink]- dann pass auf ;) sonst kommt der schwarze mann^^