licht an - vor dir hab ich auch keine angst
-
-
licht an - vor dir hab ich auch keine angst
-
licht aus - Taschenlampe anmach und untern kopf hält und mit flätschenden zähnen sag: solltest du aber harharharhar
-
licht aus - Taschenlampe anmach und untern kopf hält und mit flätschenden zähnen sag: solltest du aber harharharhar
-
licht an - tja da ich es an machen muss ist der effekt weg srry *keine angst hat*
-
licht an - tja da ich es an machen muss ist der effekt weg srry *keine angst hat*
-
Licht aus - dann mach ich es eben aus und zerstöre den Schalter (mit faust lichtschalter zerstör) *harharharhar*
-
Licht aus - dann mach ich es eben aus und zerstöre den Schalter (mit faust lichtschalter zerstör) *harharharhar*
-
licht an - ähm ich würd es ja jetzt so belassen das ist aber doof weil s dan
net weiter geht also *neue lampe anschlep >mit klatsch schalter<* -
licht an - ähm ich würd es ja jetzt so belassen das ist aber doof weil s dan
net weiter geht also *neue lampe anschlep >mit klatsch schalter<* -
:klaschen: licht aus - mist -.-
-
:klaschen: licht aus - mist -.-
-
:klaschen: licht an - wollte schon immer mal so ne lampe haben
-
:klaschen: licht an - wollte schon immer mal so ne lampe haben
-
:klaschen: - licht aus - wollt ich auch mal aber jetzt nicht mehr weil ich überall drauf schlage da würde ich die ganze bude kurz und kleins chlagen weil die lampe imemr aus geht und wieder an dann wieder aus dann wieder an und so weiter XD
-
:klaschen: - licht aus - wollt ich auch mal aber jetzt nicht mehr weil ich überall drauf schlage da würde ich die ganze bude kurz und kleins chlagen weil die lampe imemr aus geht und wieder an dann wieder aus dann wieder an und so weiter XD
-
licht an - man ehj ich wills mal aus machen (bist du echt so brutal ?)
-
licht an - man ehj ich wills mal aus machen (bist du echt so brutal ?)
-
licht aus - ja bin ich HARHARHARHAR XD
-
licht aus - ja bin ich HARHARHARHAR XD