Ha! Bin wieder auf meinen Namen gekommen http://yacumo.tumblr.com
Wer jetzt abonniert kriegt einen Post extra! Also 2 pro Jahr.
Nicht die Musik die ich im Kopf habe die war toll o: Verdammt jetzt wird mich das nerven bis ichs wieder gefunden habe..
Ha! Bin wieder auf meinen Namen gekommen http://yacumo.tumblr.com
Wer jetzt abonniert kriegt einen Post extra! Also 2 pro Jahr.
Nicht die Musik die ich im Kopf habe die war toll o: Verdammt jetzt wird mich das nerven bis ichs wieder gefunden habe..
ja, wir können eine Runde machen, maxll^^
http://noxismus.tumblr.com/
bester Tumblr. Blog eva! evrrrrr!"!!
ich hab nur 20 Follower, es waren mal 22
und bevor ich meinen richtigen gelöscht hab über 400 glaub ich -.-' weint
Hattest du nicht mal einen mit so nem schönen Klavierstück im Hintergrund? Falls du das warst. Oder überhaupt tumblr. Aber irgendwas hab ich grad im Kopf xD
EveChan Dann hast du wohl noch nicht genug fame o:
Man kann nach alles süchtig werden, auch nach schönen Sachen o.o
Bin sicher die Nachrichten die man mit so nem Blog als Frau täglich kriegt holen sie schon auf den Boden dieser Kunst zurück :D
Ach das hat ich jetzt im Nachhinein auch gesagt. Machtmissbrauch! Police Brutality!
jap ist es
Uh baby, da treibst dus aber sicher richtig hart
Dabei hab ich noch garnicht den Hobby Psychologen raus gelassen :I
Ist Sex nicht wie Schokolade essen fürs Gehirn oder wie war das? xD
Stimme Eve aber zu Liebe ist ja auch nur chemisches Gedöns. Gib dich deinen Synapsen hin Nox, dann wird alles gut! :>
xD
Heulen ja viele in letzter Zeit rum wegen der Facebook Übernahme, vorhin war der Messenger ja ein Hort der Datensicherheit gell, aber für mich ist es weiterhin der zweckmäßige Messenger wenn ich jemanden kurz ne Nachricht unterwegs zukommen lassen muss. Ansonsten benutz ich das Handy doch ganz gerne für das wofür es ursprünglich mal gedacht war.
wieso hast du dann einen freund °-° ?
Hat bestimmt was mit diesem L Wort zu tun.. warte ich komm gleich drauf.. Libido! Das wars
Kann das scheinbar nicht verstehen
Sehr richtig! Möpse sind etwas ganz natürliches und sollten nicht versteckt werden müssen *hust*
@über mir schreibt gerne tiefgründige skype Statusnachrichten
Da ich lange nicht hier war und nach einem kurzen Erguß in ein paar Spamthreads wahrscheinlich auch schon wieder weg hier eine Momentaufnahme aus meinem Leben: Ich, kurz vorm Brötchen holen. Enjoy.
Seit ich ihn damals auf RTL2 gesehen habe mein traditioneller Weihnachtsfilm :> Als auch einer meiner Lieblinge neben Jin Roh.
Linkin Park feat. Steve Aoki - A Light that never comes
Das traditionell eine Lied das mir von einem Album gefällt
Findet Möpse eigenartig.
Guild Wars 1. Nachdem ein Kumpel und ich beide die Glanzleistung vollbracht haben unsere Accounts zu verlieren dachten wir wir nutzen die Semesterferien mal sinnvoll und haben uns nochmal quer durch alle Teile gezogen. Jetzt ist da ja aus absolut unverständlichen Gründen leider nicht mehr viel los.. also falls wer mal wieder nen Nostalgie Tripp braucht darf sich gerne melden :D
kA, irgendson Verwaltungsfuzzie der die Leute im Support nervt xD
Aber ich komme nicht umher zu sehen das du mir nicht verrraten hast was du machst o:
Das schönste Hobby der Welt, Pc! D: Also technische Informatik, die Realität ist leider etwas trockener.
Und was bringt man der Dame bei, keine Lust auf Kaffee holen? xD
Montag.. 9:30 aufstehen.. 13:00 zur Uni.. weiß garnicht was manche gegen diesen Tag haben :>
Wie.. du schläfst nachts? Wer macht denn sowas
Da der Monat noch nicht rum ist, nur für dich heute ein extra energiesparender Post ohne Smileys. Viel Spaß! o:
Ich hab Skype, aber ich hab auch schon den C.V. abgeschickt, ich muss nur noch das agreement abschicken und ein foto von mir und am montag hab ich nen termin bei nem lehrer
und so
Aso. Add mich trotzdem
Das mit der PN wird doch nix