Bisschen reinschnuppern.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo.
    Die Mimi und so. Bin 21, hab mich 2006 hier in diesem Forum registriert und konnte mich bis 2008 und 2013 nicht dran erinnern, dass ich hier jemals existiert habe.
    Wollte nur mal "Hallo" sagen, da ich nachts eh nichts zu tun habe, außer Schlafen.
    Bei Fragen kann man sie mir ruhig stellen. Bin kein so offenes Buch.

  • Zitat

    Ich hoffe auch, dass ich etwas aktiver werde.


    Ist relativ einfach, einfach immer wieder reingucken und überall seinen Senf dazu geben. Vielleicht mal in den Chat verlaufen... Und selbst wenn man keine Ahnung hat, worum es in der Laberecke überhaupt gerade geht, einfach penetrant mitreden - dann muss man "neue" User akzeptieren. :troll:

  • Das Meme ist die Kirsche aufn Törtchen.
    Penetrant mitreden klingt gut, aber Anschluss zu finden ist etwas schwieriger. Bis jetzt gab es nur ein Forum, was mich gehalten hat. Und da war ich damals 11.
    Mein Internet ist derzeit gedrosselt. Bin froh, wenn das Forum überhaupt lädt. Chat und Mimis Internet vertragen sich schon mal nicht.

  • Das Blitz...was?


    Ich hoffe auch, dass ich etwas aktiver werde. Danke. D:
    Darauf mal n Bierchen.
    :prost:


    Sehr Gut Mimi: Frauen die Bier trinken sind sympathisch ;) Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Falls du ein animeforum suchst was aktiver ist kannst mich ja anschreiben xD ;)

  • Willkommen zurück :D


    Eine wichtige Angabe hat Herr Rotze aber vergessen, anzufragen: deine Körpergröße. Davon ist nämlich abhängig, ob er ganz offen mit dir spricht (wenn kleiner) oder sich hinter 3m Stahlbeton verkriecht (wenn größer) :troll:



    chiaki
    Oh, wie nett von dir, einem noch die paar anständigen User abspenstig zu machen, statt mal selber was an der Forenaktivität hier zu drehen, aber dann könnte man dich vermutlich nicht mehr für einen armen Werbeaccount halten :(

  • Vielen Dank an alle.

    Zitat

    Oh, wie nett von dir, einem noch die paar anständigen User abspenstig zu machen, statt mal selber was an der Forenaktivität hier zu drehen, aber dann könnte man dich vermutlich nicht mehr für einen armen Werbeaccount halten

    Ich weiß nicht, ob ich mich als Frisch - oder Gammelfleisch assoziiere, wenn ich schon nach Jahren auf einer Seite vorbei schaue und man mich bereits für aktivere Foren überzeugen möchte. ?( 2006 war ich hier, da waren noch andere Bekannte angemeldet. Damals war dieses Forum etwas kleiner, als jetzt. Interessant, wenn man ein paar Spuren der Vergangenheit ausgraben kann.



    Zitat

    Eine wichtige Angabe hat Herr Rotze aber vergessen, anzufragen: deine Körpergröße. Davon ist nämlich abhängig, ob er ganz offen mit dir spricht (wenn kleiner) oder sich hinter 3m Stahlbeton verkriecht (wenn größer)

    Sagen wir es so, man kann mich locker mit einer Hand packen, und mühelos durch die Gegend tragen. Ich denke, daraus schließt man, dass ich eher klein bin.