Beiträge von Ariba

Blumen schenk ich auch gerne, gegen den Part hab ich nichts einzuwenden ^^
    Und jetzt gibts nach knapp 45 Minuten in der Küche und eine kaputten Ceranfeld später endlich Cordon Bleu alá me ;D

Um den Typen mal zu zitieren
    "Dann mach halt jetzn Galaxy, jeden Monat eine Rose mehr, also nach 1 Jahr gibste ihr 12 Rosen + Galaxy, danach 1 Schwarze oder andersfarbige Rose + die normalen die du am Anfang hattest ( also 1 NeuFarbige, 1 Alt Farbige + das neuste Galaxy oder so )"

Ich hab ihr ja bereits gesagt das mein Ablauf kleines Datum - Kleinigkeit und großes Datum - großes Geschenk ist und nicht egal welches Datum - Galaxy.
    Aber sie fand das wohl garnicht so unnormal.. bin mal gespannt was ich dann von ihr bekomme hrhr xD

²Rag Wann bist du denn dann wach, Nachts oder besteht dein Tag einfach nur aus diesen kurzen Phasen während du den Schlafplatz wechselt? xD

Und sunny, warum weil ich mich immerhin bis zur Uni schleife? Wenn schon bist du halt die Schlafmütze mit den höheren Ansprüchen von uns ;) Ich geb mich auch mit einem sperrigen Stuhl zufrieden das ist alles :D

Mir hat einer letztens allen ernstes vorgeschlagen ich soll meiner Freundin zum 1-Monatigen doch das neue Galaxy-S schenken.. ist das heutzutage schon so ein riesen Jubiläum? o_O

Verschlafen tu ich eigentlich nie.. wenn dann ratz ich pünktlich zum Vorlesungsbeginn auf meinem Sitz weiter xD
    Ich hoffe es gibt auch die Magnum mit Mandelkernen für dich gestern Abend noch an der Bettkante gebetet habe? :o

Hm na wenn ich ab jetzt immer eins bekomme nenn ich dich dafür gerne Gott ;D
    Haste zumindest mehr für mich getan als der da oben *hust*

Hab am Anfang mal reingeschaut um mir anzusehen was Eltern ihren Kindern heutzutage noch so antun aber nachdem der erste kleine Checker da in seiner Lederjacke abgedanced ist und selbst ohne Stimmbruch da nur irgendwas ins Mikro krächtzt hatte ich keine Kraft mehr.. aber wird dem Personalchef wenn er sich später nen 0815 Bürojob sucht sicher ne große Hilfe sein.
    Dann lieber Schlag den Raab ^^

Du hast dein eigenen Handy gebaut? :o

Ich denke es gibt keine Menschen die Lachen unangenehm empfinden o_O

Man kann bestenfalls seine Lache nicht mögen oder findet das man total bekloppt aussieht wenn man dabei fotografiert wird.. letzteres trifft sogar auf ziemlich viele zu wodurch meistens ich dann wieder was zu lachen habe ;D
    Also ja, ich lache gerne.

Ja, weil ich kein Bock auf habe bis zum Schicksalsberg zu laufen damit sich das Teil auch lohnt.

Träumst du von der Weltherrschaft?

Hm soso du kannst also essen was du willst ohne das du irgendwelche Probleme bekommst.. Hexe! :D Als Kerl ist das ja na normal, wir sind laut Emanzipation sowieso alle böse aber die lieben braven Mädchen von neben an sollten doch lieber ihren Salatteller essen ;P

Kannst du dich denn als dunkle Prinzessin überhaupt im Spiegel sehen? xD Ich würd dir jetzt eigentlich viel Spaß wünschen, aber ich will dich ja nicht aus der Trostlosigkeit des Lebens reißen.. hoffe deine Hölle auf Erden genauso schön ist wie die richtige =) Nur ohne Kekse.

Hab mit 2 Leuten mal über ein One Piece RPG gesprochen, ist bisher aber noch nichts konkretes raus gekommen. Hast du auf was bestimmtes Lust? ;)

Oha eine Göttin.. hey ich fahr dieses Wochenende nach Köln, komm doch mal vorbei ;D zu früh..?
    Hast du schon ne Ausbildung vorher gemacht oder warum Lehrerin an einer Berufsschule? Die meist schreckt doch ihr eigener Umgang mit ihren Lehrern eher ab xD

Achja und hasst du Düsseldorf? :o
    Ansonsten viel Spaß beim posten, lesen und was du sonst so treibst ;)