Hier kommt die Finsternis...:D

• Hallo ihr Lieben,

Ja ihr habt richtig gelesen,hier komme ich,die Finsternis.
    Meine Name ist "Sina" ich bin 18 Jahre alt oder waren es doch 1800?! Ah verdammt ich bin wohl schon zu lange tod XD
    Ja das wichtigste von mir:
    Ich zeichne gerne,lese,schreibe (Gedichte oder an meinem Buch)
    Ich verrotte in der Schule oder auf der Arbeit :D und lebe so mein Leben vor mich hin.
    Ich mag alles war böse ist (Bei Horrorfilmen schlafe ich ein und bei Rammstein träume ich sehr gut! *---*)
    Ja wer jetzt schon den Kopf schüttelt hier noch was:
    Ich bin irre total bekloppt und ehm XD ja ich liebe Kekse *--* und Döner und alles was Ungesund ist XD aber irgendwie will nix auf meine Hüften ist das nich fies q.q
    ja ich bin keine Tussi o.o sons würd ich vermutlich vorm Spiegel hocken als mich hier vor zu stellen :D
    Ja ich freue mich hier zu sein und hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und vllt. hat ja einer ein RPG wo ich ein steigen könnte :) *lieb schau* (passiert selten!) der kann sich dann melden.
    Mit freundlich....nein nein nein XD
    Man sieht sich in der Hölle ;)
    LG Maiyuki
    (Dark Princess)

Einmal editiert, zuletzt von Maiyuki ()

• Eine Stunde später... xD

Hallöchen Mai (ich nenn dich mal so, dass Leben ist zu kurz um alles Auszusprechen).
    Joa... erstmal ein Herzliches Willkommen von mir!

Wie Urteile ich dich nach deiner Vorstellung ein?
    Mhh... ich glaube ich werde erstmal etwas Angst vor dir haben. Da du irgendwie gut mit dem Tod kannst und gerne Horrorfilme schaust, glaube ich wir müssen uns in ruhe kennen lernen. Ich bin eher sowas wie ein Glücksbärchi. Ich mag es ruhig und flauschig xD
    Du bist bestimmt so jemand der immer die Bösen in den Filmen anfeuert siehe der Joker, grüne Kobold, Dr. Neo (von Crash Bandicoot) oder Lex Luthor =)
    Falls ja... find ich gut, haben die auch mal Fans :thumbup:

Du sagst ja auch das du gerne zeichnest und Gedichte schreibst. Da kannste dich hier auch ein bissl austoben. Kannst ja mal deine Werke vorstellen, wenn du Lust hast. Man würde sich freuen. Du schreibst bestimmt ein Horrorbuch oder? *kritisch guck*
    Ja... wegen deiner Ungesunden Ernährung kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke immer das finden die Leute gut, wenn sie nichts auf die Hüften kriegen? Ist das nicht zufrieden stelllend? Ansonsten haben wir hier auch genug Keksnascher und Süßigkeitenverputzer :D
    Ach ja... bekloppte sind hier auch genügend ;) aber vielleicht erreichst du ja ein neues Level xD

Man merkt aber du bist fleißig. Gehst noch zur Schule und arbeitest nebenbei. Fleißig, fleißig...! Da kann Hartz IV lange auf dich warten :)
    Schade, dass du keine Tussi bist bzw. dich nich so Tussil like verhältst. Wäre mal was neues hier im Forum.
    Gut... ich denke mal das reicht erstmal von meiner Seite aus. Ich zieh mich mal wieder zurück und lass die Anderen machen xD
    Wegen RPG können dir andere User hier helfen, ich bin da nich so auf dem Laufendem.

Also... hoffe man schreibt sich.

Ah... eine Frage hab ich noch! Was schaust du so für Animes bzw. liest du so an Mangas?
    Ha... Leute, diesmal war ich der die Frage stelllen durfte :P

Mit freundlichen Grüßen
    Shadow Face
    (Das Opfer) :D

PS: Ich glaube nicht, dass wir uns in der Hölle sehen, da ich ein lieber und netter Mensch bin KANN ich nur in den Himmel kommen :crazy:

• *Shaddy poke* >D

Horrorfan, mag das Böse, yow. Pluspunkt.
    Willkommen in der irrenanstalt.. äh bei uns.
    Es gab ne Phase, da wurde jeder Neuankömmling gefragt, welche Zwangsjackenfarbe er wolle... xD aber lassen wir das.

Zitat

aber irgendwie will nix auf meine Hüften ist das nich fies q.q

woooh... ich hätt gern weniger auf den Hüften ... aber ich esse den scheiß trotzdem. MAHN XD'

• Maiyuki willkommen im Forum ^.^
    Beeindruckendes Auftritt xD
    Ich esse auch ungesund und nehme nie zu xP
    Und ich gehöre auch zu den Guten anstatt mich an das Böse anzuschließen.
    Und von wo kommt dein Nickname her ?

• Hm soso du kannst also essen was du willst ohne das du irgendwelche Probleme bekommst.. Hexe! :D Als Kerl ist das ja na normal, wir sind laut Emanzipation sowieso alle böse aber die lieben braven Mädchen von neben an sollten doch lieber ihren Salatteller essen ;P

Kannst du dich denn als dunkle Prinzessin überhaupt im Spiegel sehen? xD Ich würd dir jetzt eigentlich viel Spaß wünschen, aber ich will dich ja nicht aus der Trostlosigkeit des Lebens reißen.. hoffe deine Hölle auf Erden genauso schön ist wie die richtige =) Nur ohne Kekse.

Hab mit 2 Leuten mal über ein One Piece RPG gesprochen, ist bisher aber noch nichts konkretes raus gekommen. Hast du auf was bestimmtes Lust? ;)

• Hallo Leute, wie ihr vermutlich wisst erwacht die Finsternis erst Nachts XD
    Danke für den netten Empfang. Zu Shadow Face : Flauschig o.o :D kein problem ich werfe mich auf dich und verbrenne dein flauschiges Fell muhahah XD Zu deinen Fragen : Nein ich s hreibe einen Fantasyroman und ja ich sehe gerne Anines : Elfenlied (war ja klar XD und Das wandelnde Schloss usw. Halt auch normale :D also wenn du mehr über mich wissen willst *mit dem Zeigefinger lock* :D musst du mir nur eine Pm schreiben. Und Opfer? heisst das ich darf dein Blut trinken flauschige rosa Bären hahaha bevorzuge ich XD
    Zu Rumina : Also wenn du schon fragst dann nehme ich Pink bitte mit rosa Scheifen (aber nur damit ich noch irrer werde :D ich hasse diese Farben) und hey solln wir tauschen XD du bekommst mein Körper und ich deine *Deal mit dem Bösen* ;)
    Zu Soren : Ich habe nach einem Nicknamen geschaut der nich böse ist denn übersetzt heisst er so viel wie *Weisser Schnee* aber gerade das fand ich schön und danke das mein Auftritt beeindruckend war ;) ist echt schwer den Sagdeckel bei Seite zu schieben XD
    zu letzt zu Ariba: Nein ich habe keine direkte vorstellung kannst mich mit allem tod werfen *ironie XD* und Salat?! Esse ich auch aber brav? Oh ich glaub nicht ;) erst wenn ich Blut koste dann werde ich zahm :D wegen dem RPG näheres per Pm bitte und ich und eine Hexe? Ach danke ich bevorzuge Teufel :P
    LG Maiyuki

• Ahh... da muss das Böse schon ne Niederlage hinnehmen. Ich bin später on :P
    Aber nicht traurig sein, dass ist meine normale Zeit (siehe wegen Arbeit).

Uhh... nen Fantasyroman O_o Hast du Fantasie? :D
    Mhh... PN schreiben könnte ich jetzt theoretisch, da ich eh... nichts zu tun habe aber ob ich lust habe... man weiß es nicht. :crazy:
    Opfer heißt nur ich bin hier der Sandsack für alle ;( Alle gehen sie auf mich los. Was hab ich es schwer hier!
    An sich könntest du das machen was du gesagt hast aber will das Einer. Muss das sein? Wir können auch friedlich miteinander umgehen. Immer nur Gewalt bringt uns nicht weiter - PEACE!!! :freude:
    Naja... scheinst ne interessante und lustige Person zu sein. Könnt noch lustig werden xD
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

• Herzlich Willkommen ich hoffe du hast viel Spass im Forum :)

Ich muss sagen dein Musikgeschmack ist echt gut :)

was hörst du so für Bands ?

Whoooa eine RPG-lerin *-* naja momentan is der RPG-Bereich etwas eingeschlafen aber vllt. ändert sich das wider :)