Herzlich Willkommen...da du es zu wissen wünschst, meine Lieblingsanimes sind DB/Z, One Piece, Naruto, Ranma und Detektiv Conan. Ausserdem schaue ich ab und zu Pokemon, weil es so herrlich bescheuert ist.^^
Beiträge von Cilanio
-
-
Herzlich Willkommen...da du es zu wissen wünschst, meine Lieblingsanimes sind DB/Z, One Piece, Naruto, Ranma und Detektiv Conan. Ausserdem schaue ich ab und zu Pokemon, weil es so herrlich bescheuert ist.^^
-
Ville Valo hat eine sehr markante Stimme, allerdings nicht mein Geschmack, dementsprechend mag ich HIM auch nicht so sehr.
-
-
-
-
Zitat
Original von Kiomoto
Hi Yuko, schön wieder ein neues Mitglied zu haben. Bin ja auch noch nicht lange hier, aber über Anime & Manga kannste hier allemal quatschen! Ist lustig hier, wirste sehen...So isses. Herzlich willkommen Yuko.^^
-
Zitat
Original von Kiomoto
Hi Yuko, schön wieder ein neues Mitglied zu haben. Bin ja auch noch nicht lange hier, aber über Anime & Manga kannste hier allemal quatschen! Ist lustig hier, wirste sehen...So isses. Herzlich willkommen Yuko.^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier.
-
Hallo und herzlich willkommen hier.
-
Ich schließ mich an... herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.^^
-
Ich schließ mich an... herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.^^
-
Herzlich willkommen auch noch von mir, wie so oft etwas spät.^^
Und natürlich weiterhin noch viel Spaß hier. :D -
Herzlich willkommen auch noch von mir, wie so oft etwas spät.^^
Und natürlich weiterhin noch viel Spaß hier. :D -
-
-
Ahem... dieser Thread hat sich wie es aussieht schon längst erledigt, es ging darum ob Styles rot und Grün eingeführt werden sollen.^^
Aber wo ich schon mal schreibe... blau ist am Besten. :D -
Ahem... dieser Thread hat sich wie es aussieht schon längst erledigt, es ging darum ob Styles rot und Grün eingeführt werden sollen.^^
Aber wo ich schon mal schreibe... blau ist am Besten. :D -
Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.
-
Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.