Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.
-
-
Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten nur einen Bruchteil der vielen tollen Charaktere aus Harry Potter darstellen...von denen finde ich Snape am besten, er ist eine geniale Figur.
-
Sirius Fred und George .... da die nicht zur Wahl stehen nehm iiiiiiich .... *überleg* Hermine ^^
-
Sirius Fred und George .... da die nicht zur Wahl stehen nehm iiiiiiich .... *überleg* Hermine ^^
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Ich bleib immer noch Luna treu ^^
-
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
Ich mag eigentlich auch Snape am besten^^Ich fand seine Geschichte in Band 7 voll toll!!^^ Darum mag ich ihn am meisten!!!
-
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
Ich mag ja Draco & Snape am alller liebsten *och, schwärm,dream*
also im allegmeinen mag ich die "böse seite" viel liebe, als die harry-kämpfer-seite
XD :D -
ich mag die umfrage net xD
ich mag keinen von denen ._."ich bin eher fan von sirius, fred und george, lupin, tonks,neville, und...... mist wieso sind die fast alle tot? -.-"
-
ich mag die umfrage net xD
ich mag keinen von denen ._."ich bin eher fan von sirius, fred und george, lupin, tonks,neville, und...... mist wieso sind die fast alle tot? -.-"
-
Ja wohl ganz kalr ron ich mag die schisser die nix können xD
-
Ja wohl ganz kalr ron ich mag die schisser die nix können xD
-
ma ne frage was ist an schissern toll?????
-
ma ne frage was ist an schissern toll?????
-
Das is cool wie die sich immer fasz einscheißen hat man was zu lachen
-
Das is cool wie die sich immer fasz einscheißen hat man was zu lachen
-
Hey was denn selbst Loona ist cooler als Ron ^^
-
Hey was denn selbst Loona ist cooler als Ron ^^