Ich mag den Stil nicht unbedingt,aber manchmal sind die Lieder ganz interessant.
Beiträge von Cilanio
-
-
Dann sag ich auch mal hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
-
Dann sag ich auch mal hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
-
Ich habe schon einpaar Lieder von denen gehört.Nickelback ist ganz in Ordnung.
-
Wow.Das ist sehr kreativ.Tolle Idee,echt klasse! :klaschen:
-
Wow.Das ist sehr kreativ.Tolle Idee,echt klasse! :klaschen:
-
Überhaupt hat man die ganze Quidditchgeschichte mit Ron weggelassen...das hätte auch noch gepasst.
-
Überhaupt hat man die ganze Quidditchgeschichte mit Ron weggelassen...das hätte auch noch gepasst.
-
Gibt ja schon einige Filme mit denen...ich find die beiden jetzt nicht so großartig,aber wenn man Langeweile hat machen die Filme echt Laune.^^
-
Es gibt wirklich eine Menge großartige Filme.Wenn ich jetzt nur die nenne,die ich am allerbesten finde sind das Nicht auflegen und Forrest Gump.
-
Finde die Filme alle gut,bis jetzt.Und die Bücher sogar noch besser.
Allgemein gefällt mir Harry Potter sehr gut.Es ist einfach wunderbar geschrieben,und jede Person ist in der Rolle die sie darstellt wunderbar gemacht,die Personen haben einfach alle Charakter,bis hin zur winzigsten Nebenfigur.Auch in den Filmen ist das bis hierhin super umgesetzt worden. -
Finde die Filme alle gut,bis jetzt.Und die Bücher sogar noch besser.
Allgemein gefällt mir Harry Potter sehr gut.Es ist einfach wunderbar geschrieben,und jede Person ist in der Rolle die sie darstellt wunderbar gemacht,die Personen haben einfach alle Charakter,bis hin zur winzigsten Nebenfigur.Auch in den Filmen ist das bis hierhin super umgesetzt worden. -
Realer Name: Nicolai
I-net Nicks: Ich wandle immer meinen Namen um,z.B Laicion,Inacoli,Icilano...
Geburtsdatum: 04.10.1993
Haarfarbe: Aschblond
Augenfarbe: Braun
Haustiere: zwei Wellensittiche
Homepages: nö
L-Essen: ...
L-Trinken: ...
L-Tiere: allgemein Papageienvögel
L-Manga: Naruto,One Piece
L-Anime:Naruto,Detectiv Conan,One Piece,Dragonball Z.
L-Fach:mehrere
H-Essen: Spinat,Rosenkohl,Ananas
H-Trinken: ...
H-Tiere: ...
H-Manga: ...
H-Anime: Galactic Football,Teenage Mutant Ninja Turtles
H-Fach:Mathe,Physik. -
Ja genau,Teenage Mutant Ninja Turtles,aber auch nicht so toll finde ich Galactic Football.
-
Ich bin ein Hahn...mein Element ist Wasser.
Ich bin also ein Wasserhahn. :D
-
Unter den Ausgewählten favorisiere ich One Piece,Naruto und DBZ,und Pokemon finde ich zwar irgendwie recht dämlich,aber gerade deswegen gefällt es mir,das hebt die Stimmung.^^
-
Unter den Ausgewählten favorisiere ich One Piece,Naruto und DBZ,und Pokemon finde ich zwar irgendwie recht dämlich,aber gerade deswegen gefällt es mir,das hebt die Stimmung.^^
-
Da ich zu faul bin um mir wirklich kreative Namen auszudenken,bilde ich für jedes Forum aus meinem Realnamen Nicolai einen anderen Namen,hier heiße ich eben Cilanio.
-
Ich favorisiere Animes,aber Mangas sind auch ganz schön.
-
Licht an-doch :P