stunde o.O wie meinen
Euer chinesisches Tierkreiszeichen
-
-
*gg* Die Doppelstunde der Geburt... da sind die 12 Sternzeichen über die Tageszeiten verteilt. Da zählt deine Geburtszeit. Nicht der Tag sondern die konkrette Uhrzeit.
Auch im abendländischen Sternzeichen verband gibt es so etwas. Das nennt sich dort Aszendent.
Und deswegen hat jeder Mensch 4 Sternzeichen ;)
Hier mal die Zeiteneinteilung ;)
von 23:00 - 0:59 die Ratte
von 1:00 - 2:59 der Büffel
von 3:00 - 4:59 der Tiger
von 5:00 - 6:59 der Hase
von 7:00 - 8:59 der Drache
von 9:00 - 10:59 die Schlange
von 11:00 - 12:59 das Pferd
von 13:00 - 14:59 die Ziege
von 15:00 - 16:59 der Affe
von 17:00 - 18:59 der Hahn
von 19:00 - 20:59 der Hund
von 21:00 - 22:59 das Schwein -
Ich weis schon langes welches Chinesiche/Japanische Sternzeichen ich bin (habe ein Buch über Sternzeichen, da steht das auch drin), nämlich im Jahr des "Drachen" geboren (und so wie es aussieht, in der Stunde des Hasen).:D
-
*gg* Dann ist es nicht das Gleiche wie meines oo Da steht nämlich noch auch einpaar Sachen über Elemente und so drinnen... Richtig schönes dickes Buch XD Aber man erfährt fast alles oo
Na ja... und auch wenn es hier ned ganz so dolle hinpasst, hau ich trotzdem den Link rein:
-
Doch in meinem stehen auch die Elemnte drinne. Bin ein Drache mit dem Elemnt Erde (schade nich Feuer *heul*)
-
Ich bin ein Hase/Affe mit dem Element Feuer XD aber in abendländlichen bin ich komplett Wasser (Krebs/Skorpion, gehören beide dem Typ Wasser an XD)
-
Jep, abendländischen bin ich Widder mit Feuer. Mein Aszedent ist glaub ich Waage ja aber was das jetzt noch mal für ein Elemnt hat da müsste ich mal nachschauen XD^^
-
Waage ist Luft, genauso wie Wassermann und Zwilling...
Feuer sind Löwe, Widder und Schütze...
Wasser sind Fische, Krebs und Skorpion
und Erde sind Jungfrau, Stier und Steinbock
Aber die Japaner teilen ja nach dem Geburtsjahr die Elemente aus und zwar nach der letzten Zahl. Also bei 1987 ist es die 7 und die steht für Feuer ^^
-
ja es ist ja bei mir leider nich Feuer, weil ich ja 88 geboren bin.^^
-
Nunja ich bin in Ger Fisch
und vom Jahr her Pferd und von der Zeit her nen Hase ich hab kein Plan mehr ???????????? pls help me -
Wieso hast du keinen Plan mehr? Was verstehst du nicht?
-
au man heul ich weis imemr noch net was ich bin könnte mir da jemadn malw eiter helfen bitte
geborn am 19.06.88
-
Du bist Drache
-
ich bin leider Affe,dabei mag ich gar keine Affen
-
Affen sind doch süß ^^ meine Doppelstunde ist Affe und ich bin richtig stolz darauf, weil sie sehr kreativ sind ;)
-
wie garss drache danke^^
-
Erklärt mir mal, was ihr alle an Drache so toll findet??? oO Ich versteh das nicht... ich bin mit meinen Sternzeichen voll zufrieden. Will gar nichts anderes sein, weil sie mich in allem unterstützen, was ich schätze 8)
-
oh cooli ich bin ein HAHN.....doook,dok,dok,dok....xD
-
ich bin affe
T_T -
Ich bin ein Hahn...mein Element ist Wasser.
Ich bin also ein Wasserhahn. :D