Ich heiße dich ebenfalls willkommen.
Beiträge von Cilanio
-
-
-
Stephen King- Wahn... naja, es ist nicht schlecht, aber für Kings Verhältnisse... das Buch kommt erst nach ca. 600 Seiten wirklich in Fahrt und gemessen an seinen früheren Werken finde ich es nicht allzu berauschend.
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht in einem Film geht... aber es würde ein sehr langer Film werden. ^^
Und ich persönlich gucke mir lieber zwei Filme an, als stundenlang vor einem zu hocken. Wenn er schlecht ist, wie zu erwarten, da es ziemlich schwierig sein wird die Spannung des Buchs zu übertragen, wäre das grauenhaft. Wenn er gut ist, wäre es schade drum, wenn er zu lang würde...
Naja, da es hier ja eigentlich um den sechsten Teil geht... da erwarte ich auch nicht so viel... schon das Buch war teilweise recht fade, etwas besser als der Vorgänger, aber es hat immer noch nicht wieder die alte Atmosphäre.
-
Sehr interessante Vorstellung... willkommen.
-
Hast du das Buch nicht gelesen? Ich glaube kaum, dass man dieses Werk in weniger als vier Stunden verfilmen kann... das ist eine so rasante Abfolge von zahlreichen Ereignissen, dass man nicht viel kürzen könnte, wenn die Informationen nicht noch unzureichender werden sollen als im fünften Film...
-
-
Zitat
Original von Vampire Lady
Danke leute, und sry das ich erst jetzt on kmome, musste meine Festplatte usw. neu machen lassen....Irre??
Ich bin doch schon Irre...
Dann passt du hier wunderbar hinein. Willkommen.
-
Für gewöhnlich kocht meine Mutter. Wenn ich allein bin, bin ich zu faul dazu... theoretisch könnte ich, aber hauptsache es gibt was zu Essen, da mache ich mir nicht die Mühe etwas zu kochen. Zumal Fertiggerichte nicht so gefährlich sind. ^^
-
Hm. Vielleicht gibt es dieses Bild schon, aber ich bin gerade nicht geneigt, mir alles durchzusehen. ^^
-
Willkommen, schön wenn es dir gefällt, trotz der hohen Irrenrate. ^^
-
Nun, willkommen, viel Spaß soweit es die Regeln erlauben ...
-
-
Ich lese momentan "Die Jury" von John Grisham ... ein Schwarzer erschießt die Vergewaltiger seiner Tochter nach dem Prozess beim Verlassen ds Gerichtssaals ... im anschließenden Mordprozess wird er von einem jungen, aufstrebenden Anwalt verteidigt. Das Buch gibt ganz interessante Einblicke in die Gerichtsszene. Bis jetzt 8 Punkte, und ich bin noch nicht zur Hälfte fertig.
-
Willkommen ... äh ... ich glaube. ich hab' keine Fragen mehr. ^^
-
Im Allgemeinen mag ich Bösewichte natürlich ... sie sind schließlich neben den Hauptpersonen das Wichtigste in einem Anime. Wenn sie schlecht sind, ist es die Serie meistens auch. ^^
-
Ich finde beides an sich nicht so toll. Aber Pokemon ist schon wieder so bescheuert, dass ich wenigstens darüber lachen kann ...
-
-
-
Willkommen, viel Spaß hier ... und scher dich nicht um die ganzen vermeintlich normalen User und Retter, die wollen nur beachtet werden. ^^