Tri tra trullala die Tene die ist wieder da. XD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein eigentlich nicht, eigentlich bin ich erst zum ersten Mal hier... ich bin nur ein wenig verballert, also nicht wundern.


    Ich wollte mich eigentlich nur kurz Vorstellen:



    Hallo, ich bin die Tenebrae, oder kurz Tene.


    Ich war auf der Suche nach neuen Anime-Manga Communitys um ein paar wieteren Gleichgesinnte zu finden und bin über einen Link zu dieser Seite gestoplert.


    Bin auch auf anderen Communitys angemeldet und habe dort auch Fanartgalerien etc.


    Bei Interesse zu meiner Fanart- und Bildergalerie einfach per PN melden und fragen wo/wie man mich findet.



    Meine Interessen/Hobbys oder so:
    natürlich Manga/Anime, sonst wäre ich ja nicht hier ;)
    Kunst, zeichnen/malen, entwerfen, gestalten und FF's und Romane(nur für mich selbst ^^) schreiben.


    Dazu kommt noch Gothic, wofür ich mich auch sehr interessiere, Musik, Partys, Lifestyl, Styling etc. alles was dazu gehört.


    Japan Kultur und Land, Esoterik, Magie, Fantasy, Mittelalter, Horror(Filme und Bücher), Cosplay(sehe ich mir aber lieber an als selber zu Cosplayn, kann nämlich nicht nähen und ich finde da fehlt dann die Hälfte...) RPG's etc.


    Im allgemeinen auch Kino, mit Freunden unterwegs sein und eines meiner größten Aktivitäten, neben dem Zeichnen ist das Schlafen. XD



    Allgemin über mich:


    Ich bin schon 27, wohne zusammen mit meinem Freund in Düsseldorf, nähe Japanmeile.


    Ich bin im Grunde eine lustige, liebe Person, wie man mir oft sagte, helfe gerne meinen Freunden und anderen im Allgemeinen.
    Bin allerdings ein wenig schusselig und vergesslich(muss das Alter sein),


    Erwachsen? ... na ja, laut Perso schon, aber eigentlich bin ich immer noch ein Kind und kann verdammt albern sein, aber das kommt auch ein wenig auf die Leute an mit denen ich zusammen bin...


    Ich störe mich nicht daran was andere von mir denken, da ich Oberflächlichkeiten nicht sonderlich mag...
    Ich bilde mir gerne selber meine Meinung und erwarte das auch von anderen, aber das klappt leider nicht immer, von den meisten bekommt man immer sehr schnell, oder auch sofort einen Stempel aufgedrückt und das finde ich sehr schade.



    Wie ihr seht(d.h. wenn ihr es bis hier her geschafft habt) dass ich mich gern mitteile und auch gern schreibe... *lach*


    Wenn ihr aber dennoch Fragen habt, dann stellt sie ruhig, ich antworte bestimmt, auch wenn es eventuell mal ein bisschen dauert.



    Liebe Grüße,
    Tene


    Mata ne! :D

    Und weißt du wer ich bin? Ich bin der schwarze Schmetterling! (ASP)


    Einmal editiert, zuletzt von Tenebrae ()

  • hallo und herzlich willkommen hier im animeforum
    ich wünsche dir viel spaß und freude


    achja und immer fleißig posten =)


    bei fargen steht dir jeder zu verfügung
    wir sind alle sehr nett und beißen nciht xD

  • Oh, sorry, dachte es wäre ok, aber stimmt, war ja schon ne Art Spam.
    Gomen ne! Kommt nicht wieder vor, versprochen! ^^



    Danke! *Rose nehm und in nem hübschen Glas mit Wasser ins Profil stellt*

    Und weißt du wer ich bin? Ich bin der schwarze Schmetterling! (ASP)




  • Kommete, meine Freynde, sagen wirn die Weicheiern Guten Tage!!!


    Willkommen im Board... XD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, hatte Links zu anderen Seiten eigefügt, wo man mich noch findet.
    War blöd von mir, hatte nicht drüber nachgedacht, sag ja bin schusselig. ^^°


    Hab es umformuliert und die Links raus genommen ^.^

    Und weißt du wer ich bin? Ich bin der schwarze Schmetterling! (ASP)


    Einmal editiert, zuletzt von Tenebrae ()

  • auch ein hallü von mri^^
    bin das Shaddy und bin sowas wie der volldepp hier <--- glaub ich mal kann mcih aber auch irren :D
    Schön dich in unserer runde begrüßen zu dürfen! Ich hoffe du hast hier viel spaß, postest fleißig und ach ja werd nich irre xD


    PS: ich weiß wie das is mit dem vergesslich sein, bin erst 18 aber ich kann mir nichts behalten das is schlimm. Ich sollte mal nen arzt aufsuchen^^

  • Wilkommen hier sorry das ich erst zu spät grüße war im urlaub ;(


    hoffe hasat hier ne menge spaß und postest brav kriegst au ne Platte mir Keksen *platte mit keksen hinleg* hab ich grad selbst gebacken also musst du sie annehmen! xD