die person über mir auch ö.ö
Beiträge von Kuraiko
-
-
leichtigkeit - vogel
-
one piece is an 2. stelle ö.ö aber erste stelle vom anime ;D (ich weiß.. meine logik xD)
-
kein manga ist besser als hunter x hunter *_*
-
-
20 und die rose gebe ich lilly, weil ich mich gerade gut mit ihr verstehe und sie ein killuah ava hat *_*
-
okay, mach ich dann xD
-
weil? ö.ö
-
-
naja, ich habe vorgehabt online weiter zu lesen und da sie nur auf englisch existieren, kann ich so auch gleich mein englisch verbessern :)
-
die person über mir kann ich gut leiden, auch wenn ich sie erst seit gestern kenne xD
-
weiß - feder
-
-
omg, das nen wird nochmal ausgearbeitet? X.x nja okay.. nächste woche, wenn ferien sind, beiß ich mich dann mal durch.. notfalls überflieg ich das ganze einfach xD
-
ich bin da, wo gon und killuah den vater gon's aufspüren wollen und mit diesen teil, das zu einem spiel gehört rumlaufen.. da war noch irgendwas mit versteigerungen blaa ka auf jeden fall musste dann noch so ne kleine prinzessin beschützt werden eines adligen vaters. soweit ich noch weiß haben die illusionisten was damit zu tun. und kurapika ist dabei mit seiner kettenkunst einen illusionisten nach dem anderen zu töten, weil er sich doch rächen wollte.. weiter hab ich nicht gelesen, weil ich die kampfszenen und das lange gelaber von den leuten net mehr lesen wollte xD
-
die person über mir könnte recht haben, aber ich weiß es nicht, weil ich die banzais gelesen habe xD
-
ich hab die nacht so gut geschlafen.. ich woltl net glauben, dass heute wieder montag is ö.ö
-
eis essen und abreagieren
-
die person über mir hat aber hunter x hunter sicherlich weitergelesen, als bis zu dieser mission die kleine prizessin zu beschützen und kurapika gegen die illusionisten kämpft xD
-
winter - schnee