Verschenkte Rosen
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			2 (Wäre das ganze nicht lustiger, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen würde, sondern immer dan rosen verschenkt, wenn eine Zahl kommt, die man durch 5 teilen kann?) 
- 
			3 stimmt :D also machn? 
- 
			Auf jeden Fall.. ^^ 4 
- 
			5 - Ich verschenke meine an YoonA   
- 

- 
			Und 
 nach der 5 geht's wieder von vorne los, also wieder bei 1.....6  
- 
			2 (Wäre das ganze nicht lustiger, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen würde, sondern immer dan rosen verschenkt, wenn eine Zahl kommt, die man durch 5 teilen kann?) 
 3stimmt :D also machn? 

- 
			Aber Lucy-chan hat die Regeln aufgestellt und nicht Kuraiko  
- 
			Streitest du dich gerade ernsthaft wegen sonem Kinderkram? oO 
 Es soll spaß machen. Und das es nun mal lahm is, wenn man immer wieder bei 5 anfängt is klar, oder?
 Und wie wäre es, wenn du weiter machst, anstatt einfach stumpf recht haben zu wollen? Dann ignoriere es einfach..
 Wie konnten wir es nur wagen...
- 
			Naja macht mal aber mich als Threadersteller von nem Forumspiel würde es halt ärgern, wenn man einfach so meine Regeln ändert :S 7  btw. Und ich hab recht :) 
- 
			8. Was soll man dazu noch sagen.. 
- 
			9 Worums geht´s hier eigentlich? 
- 
			10 - Ich schenke diese Rose Lilly, weil es Spass macht mit ihr zu diskutieren und sie auch ein Smiley T-shirt hat xD ;) Worums geht´s hier eigentlich? 
 Also man zählt und immer wenn ne Zahl durch 5 teilbar ist verschenkt man ne Rose an irgendeine Person oder Gegenstand xD
 Im orginal macht man das immer bei der Zahl 5 und fängt dann von vorne an aber das wurde hier ein bisschen ''aufgepeppt'' 
- 
			11 Danke! :3 
- 

- 

- 

- 
			15!! An Kura, weils knuffig is. xD 
- 

-