1
Verschenkte Rosen
-
-
2
(Wäre das ganze nicht lustiger, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen würde, sondern immer dan rosen verschenkt, wenn eine Zahl kommt, die man durch 5 teilen kann?)
-
3
stimmt :D also machn?
-
Auf jeden Fall.. ^^
4
-
5 - Ich verschenke meine an YoonA
-
6
-
Und
nach der 5 geht's wieder von vorne los, also wieder bei 1.....6
-
2
(Wäre das ganze nicht lustiger, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen würde, sondern immer dan rosen verschenkt, wenn eine Zahl kommt, die man durch 5 teilen kann?)
3stimmt :D also machn?
-
Aber Lucy-chan hat die Regeln aufgestellt und nicht Kuraiko
-
Streitest du dich gerade ernsthaft wegen sonem Kinderkram? oO
Es soll spaß machen. Und das es nun mal lahm is, wenn man immer wieder bei 5 anfängt is klar, oder?
Und wie wäre es, wenn du weiter machst, anstatt einfach stumpf recht haben zu wollen? Dann ignoriere es einfach..
Wie konnten wir es nur wagen... -
Naja macht mal aber mich als Threadersteller von nem Forumspiel würde es halt ärgern, wenn man einfach so meine Regeln ändert :S
7
btw. Und ich hab recht :)
-
8.
Was soll man dazu noch sagen..
-
9
Worums geht´s hier eigentlich?
-
10 - Ich schenke diese Rose Lilly, weil es Spass macht mit ihr zu diskutieren und sie auch ein Smiley T-shirt hat xD ;)
Worums geht´s hier eigentlich?
Also man zählt und immer wenn ne Zahl durch 5 teilbar ist verschenkt man ne Rose an irgendeine Person oder Gegenstand xD
Im orginal macht man das immer bei der Zahl 5 und fängt dann von vorne an aber das wurde hier ein bisschen ''aufgepeppt'' -
11
Danke! :3
-
12
-
13
-
14
-
15!!
An Kura, weils knuffig is. xD
-