Beiträge von Kuraiko

Es gibt viele, die es anders sehen, aber ich persönlich habe mich dafür entschieden, dass ich nur in einer Beziehung in die sexuelle Richtung gehe.

Eine richtig gute Freundschaft macht für mich der Zusammenhalt und das Beieinandersein aus. Ein Freund, der in schweren Zeiten stets zu einem steht. Natürlich auch, wenn es in der Beziehung nicht gut läuft. Mit einem richtig guten Freund würde ich nie in die sexuelle Richtung gehen und auch nicht dieses Gefühl in mir tragen, dass es "LIEBE" ist. Es bleibt nur die freundschaftliche Liebe.

Eigentlich ist es sehr schwer zu erklären. Aber es ist einfach das GEFÜHL, das man in sich spürt, ob es eine Beziehung oder eine sehr gute Freundschaft sein wird.

WaLn
    Japp das ist wahr, aber ich bin ja schon zur Hälte wo angemeldet :3 muss nur noch auf meinen neuen Perso warten, Kopie + Zeugnis abschicken, fertig *_____*

Rima
    Das glaub ich dir, aber genieß noch deine Schulzeit. Sammel dir schöne Erinnerungen in deinen letzten Schuljahren und lern fleißig, dass du am Ende, nicht wie ich, zum Wackelkandidat wirst und zu mind. 2 Nachprüfungen musst!

Sry für Doppelpost, aber da es Spambereich is, wirds eh nicht mitgezählt, aber ich muss es raus lassen *o*

Hab sooooooo super Laune :D Hab mein Abizeugnis endlich in den Händen und ich freu mich so sehr, dass der gestrigen Tag mein letzter Tag in der Schule war. Nie wieder mehr diese kack Schule, nie wieder mehr meine Stufe, nie wieder mehr gewisse Lehrer,... Ich bin endlich erlöst <3

Das ist so ein geiles Gefühl nach 13 (+ 1 Jahr Wiederholung) Jahren Schule die Belohnung des Kampfes mit Tränen, Fleiß und Anstrengung endlich in den Händen zu halten. Etwas höheres als das Abitur gibt es in der Schulzeit nicht. Und es macht einen selbst stolz, dass man diesen harten und steinigen Weg gegangen ist, um dieses Ziel zu erreichen.

Endlich hab ich es allen bewiesen, dass ich es doch schaffe. Ich habs allen bewiesen! Und nun beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben <3

Wenn ich kein Fleisch essen würde, dann würde ich sterben ^^ Aber ich würde jetzt auch nicht extra ein Tier töten, um es zu essen. Ich denke mir: wenns schon tot ist, dann kann man es ja essen. Denn wenn man das tote Tier nicht isst, wirds auch nicht lebendig. Und ich persönlich fänd es schade, weil Fleisch ein Grundnahrungsmittel für mich ist. Ich habe aber nichts dagegen ab und zu mal auf Fleisch zu verzichten. Ich meine, ich esse auch neben dem Fleisch auch gerne die Beilagen, so ist es ja nicht ^^

Gegen Vegetarier und Veganer habe ich auch nichts. jeder soll das essen was er will und was ihm schmeckt. Nur finde ich, dass es einem den Appetit verdirbt, wenn dauernd so Sprüche kommen: "Ieh, du isst Fleisch! Das Tier ist auch nur ein Lebewesen!" Oder sowas. Da lass ich es lieber auf das Zitat beruhen:

>>essen und essen lassen!<<

So hilft man den Facebook-Suchtis xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HAHA ich musst so lachen xDDD

Die Nachricht ereilte mich auch, dass Thomas Gottschalk in der Supertalent-Jury mitwirkt. Ob ich das lächerlich oder eher belustigend finden sollte, weiß ich nocht nicht ^^ Es hieß angeblich, dass Gottschalk etwas ernsteres machen wollte.

... Genau, seht ihr den Fehler auch? Supertalent und ernst? Naja... das sei mal dahin gestellt ^^ Aber ich glaube, dass die Zeiten für Thomas Gottschalk einfach zu Ende sind. Ich glaube auch nicht, dass das Supertalent ihn aus seiner schweren Phase heraus helfen kann. Meiner Meinung nach ist es einfach vorbei für ihn ^^ Aber gespannt bin ich schon, wie dieses Jahr das Supertalent ablaufen wird. Ein Krisenkampf zwischen Bohlen und ihm ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert. Deshalb glaube ich auch kaum, dass es dieses Jahr mehr um die Talente gehen wird, sondern mehr um die zwei Berühmtheiten.

Da bin ich echt mal gespannt!