Morgen nur 3 Stunden :D
Übermorgen auch
Und dann FERIEN
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Mir tut alles leid ... Es ist unverzeichlich.. aber es tut mir trotzdem leid...
-
Sry für Doppelpost, aber da es Spambereich is, wirds eh nicht mitgezählt, aber ich muss es raus lassen *o*
Hab sooooooo super Laune :D Hab mein Abizeugnis endlich in den Händen und ich freu mich so sehr, dass der gestrigen Tag mein letzter Tag in der Schule war. Nie wieder mehr diese kack Schule, nie wieder mehr meine Stufe, nie wieder mehr gewisse Lehrer,... Ich bin endlich erlöst <3
Das ist so ein geiles Gefühl nach 13 (+ 1 Jahr Wiederholung) Jahren Schule die Belohnung des Kampfes mit Tränen, Fleiß und Anstrengung endlich in den Händen zu halten. Etwas höheres als das Abitur gibt es in der Schulzeit nicht. Und es macht einen selbst stolz, dass man diesen harten und steinigen Weg gegangen ist, um dieses Ziel zu erreichen.
Endlich hab ich es allen bewiesen, dass ich es doch schaffe. Ich habs allen bewiesen! Und nun beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben <3
-
Wieso kann ich schneller (und besser) rechnen als unsere Mathelehrerin
-
-
-
Danke ;D
Jetzt beginnt der Spaß, sich bei den Universitäten zu bewerben. -
Ich will auch schon mein Abi haben! xD unfair dabei komm ich gerade ers in die 2te sekundarstufe...
-
WaLn
Japp das ist wahr, aber ich bin ja schon zur Hälte wo angemeldet :3 muss nur noch auf meinen neuen Perso warten, Kopie + Zeugnis abschicken, fertig *_____*Rima
Das glaub ich dir, aber genieß noch deine Schulzeit. Sammel dir schöne Erinnerungen in deinen letzten Schuljahren und lern fleißig, dass du am Ende, nicht wie ich, zum Wackelkandidat wirst und zu mind. 2 Nachprüfungen musst! -
Nur noch 3 Wochen... 3 vermaledeite Wochen!
-
Auch wenns schon fast ne Woche zu spät ist, ich möchte anmerken, dass ich zurzeit weniger online bin wegen Ausflug nach Amerika :D
-
Viel Spaß in Amerika :o
-
o.O endlich Ferien und ich freu mich nicht weil mein Freund 2 Wochen weg ist..! Naja morgen seh ich ihn ja nochmal! Oh und was bin ich froh das ich es in die 10. Klasse geschafft habe! Auch wenn es knapp war. :) Und jetzt mal schauen was die Ferien so bringen! :D
-
Zitat
Viel Spaß in Amerika :o
Danke ;)
-
blabli blubberfasel
-
Ich kann nimmer xD
-
Adööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö... oO Woher bitte schön, soll man OHNE jegliche Art von Lehrgang wissen, dass der X-Refernzpunktschalter klemmt??? *aufreg* Die ganze Huddelei hätte man sich ersparen können, aber neeeeeeiiiiinnnn....
-
-
Es ist Freitag, der 13te KREISCH :D
-
Ok wo bin ich jetzt gelandet und vorallem WIESO?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.