Beiträge von Kuraiko

Würd ich dir nur empfehlen! Der ist zwar wirklich brutal, aber auf jeden Fall sehenswert! Dahinter verbirgt sich eine verdammt gute Story. Traurig, aber dennoch richtig super!

Alice im Wunderland war ein richtig geiler Film. Hab den Film im Kino geschaut und war echt überwältigt, wie gut Johnny Depp dazu passte. Er ist sowieso nen richtig geiler Schauspieler :) Und rundum fand ich den Film auch sehr gut gemacht. Top Film ^^

Ich hab den Bubble Tea heute zum ersten mal probiert. Die Variante, die ich gewählt habe, hat mir ziemlich geschmeckt. Aber ich finde, es kommt eh einfach drauf an, wie man sich den zusammen mixt. Entweder es schmeckt, oder es schmeckt nicht :D Trotzdem wars schon eine Erfahrung für sich so etwas auszuprobieren :)

Wie definiert ihr Freundschaft und was ist euch wichtig?
    Aus Erfahrung weiß ich, dass es egal ist, wie lange man einen Menschen kennt. Ob 2 Monate, 3 Jahre, sein halbes oder gar ganzes Leben. Jeder von ihnen kann ein "falscher" Freund sein. Es gibt zwar das Sprichwort "in schweren Zeiten erkennt man seine wahren Freunde", aber da ist jetzt die Frage, wie schwer die Zeit sein muss, um die richtigen Freunde zu erkennen. Es kann sein, dass ein Freund für einen da ist, wenn man Stress in der Familie, in der Liebe oder sonst wo hat. Aber in anderen schweren Momenten kann dieser auch den Rücken kehren.

Von daher weiß ich nicht, wie ich Freundschaft definieren sollte. Ich glaube, es ist wichtig, dass man stets füreinander da ist, egal wie viel Mist man gebaut hat oder wie oft und wann man ein offenes Ohr braucht. Freundschaft ist mit guten und schlechten Zeiten verbunden. Man sollte sich die ehrliche Meinung geigen und auch Kritik üben. Man sollte damit umgehen können und einander verzeihen und verstehen.

Aber solche Leute findet man wie 'ne Nadel im Heuhaufen...

Was geht gar nicht&wann würdet ihr eine Freundschaft beenden?
    Naja, was gar nicht geht, ist alles, was zum obigen nicht passt ^^ Freundschaften beende ich ungern.. Ich gebe jedem ne 2. Chance, aber nach dieser 2. Chance ist für mich die Freundschaft entgültig aus.

Ich bin mittlerweile mit dem Begriff "Freundschaft" vorsichtiger geworden. Ich muss mehrere verschiedene (schöne und schlechte Momente) mit dieser Person erleben. Je nachdem, wie er sich gibt und verhält, kann ich diese Person dann auch einen wirklichen wahren Freund nennen. Alle anderen sind Bekannte, Kollegen oder flüchtige Freundschaften, von denen ich weiß, dass sie eh nicht lange halten, aber sich in der kurzen Zeit trotzdem wie Freunde verhalten haben.

Ich habe den Anime endlich mal angesehen und ich kann nur sagen, dass der einfach so genial ist!!! Elfenlied gehört ab jetzt zu meinen lieblings und besten Animes, die ich bisher gesehen habe. Zwar ist der sehr gewalttätig, aber die Story ist einfach nur so genial gemacht, dass diese Art der gewalt einfach dazu gehören muss!

Ich habe gehört, dass der Manga von Elfenlied um einiges besser sein sollte, aber der Zeichenstil im Gegensatz zum Anime nicht so gut sein sollte. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich auch nicht den Manga kaufen.

Ich find die Zeichnungen gar nicht mal so schlecht. Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Gesicht von Vanille etwas zu breit ist. Im Original hat sie ein schnaleres Gesicht. Aber sowas passiert manchmal bei Zeichnungen. Trotzdem zwei super Werke..

Das Bild von momoka und Kana finde ich echt super. Die Falten gefallen mir richtig. Man sieht auch, dass da verdammt viel Arbeit drin steckt. Die Augen sehen ein wenig alienmäßig auch xD Aber trotzdem süß ^^

Farin Urlaub ist neben den Ärzten einfach super! Allerdings kann ich nicht sagen, dass einer von beiden besser oder schlechter ist. Beide bands sind echt klasse! Mir gefällt seinen Song über die Dusche auch am meisten :D Einfach weltklasse :D

Ich stimme Miaka zu. Die Musik hat sich bei LP sehr verändert. Dennoch finde ich die Band immer noch klasse. "In the end" war mein erstes Lied von denen. Seitdem wüsst ich nicht, wieso ich die Band nicht mehr mögen sollte, trotz der Veränderung

Die Ärzte sind eines der besten Rock Bands, die ich bisher kenne! Diese Band begleitet mich schon seit 8 Jahren! Einfach nur genial. Und dazu haben sie auch noch einen Song passend zu meiner lieblings Frucht ^o^ <3

Im Grunde ist es dasselbe Rezept, welches ich auch verwende. Allerdings füge ich noch einen halben Teelöffel Backpulver (vorher mit wenigen Tropfen Essig verschäumen) hinzu, damit das Rührei auch noch schön locker flockig aufgeht.
    Zum Schluss würde ich das nicht nur mit Salz, sondern auch mit Pfeffer würzen.

Boys Love:

Regeln der Liebe
    "In einzelnen Kurzgeschichten erzählt Ren Kitakami die Höhen und Tiefen einer Beziehung zwischen Männern: Lust, Liebe und Leid sind dabei nicht ausgeschlossen!" ©

Lip Flip
    "Yusuke sehnt sich schon immer nach Soji, mit dem er seit der Mittelschule eng befreundet ist. Doch dann erfährt er eines Tages von Sojis Hochzeitsplänen! In der Firma versucht er ihm nun aus dem Weg zu gehen, als auch noch ein anderer Schulfreund dort auftaucht: Masahito. Eine Dreicksgeschichte entspinnt sich und sorgt für Aufregung! Finden die Jungs nach zehn Jahren endlich eine Lösung für ihr kompliziertes Problem?!" ©

Punkt der Umkehr
    "Um seiner Schaffenskrise zu entfliehen, gönnt sich Keigo Sakuragi einen Kurztrip. Als er unterwegs dem jungen, unbekümmerten Toshiki Imamura begegnet, ist er von dessen Art total überrumpelt und landet promt mit ihm ins Bett! Doch mit den Konsequenzen dieses One-Night-Stands hätte Sakuragi nie gerechnet..." ©

Traumboyz
    "Sonnyboy Koji, dem die halbe Schule zu füßen liegt, und Shingo sind die besten Freunde. Und obwohl diese Freundschaft eigentlich für die Liebe keinen Platz lässt, gehört Shingos Herz seinem besten Kumpel. Doch dann stellt Shingo plötzlich eine Veränderung an Kojis Verhalten ihm gegenüber fest. Und noch ehe er sich den Grund dafür erklären kann, wirft Koji ihn aufs Bett..." ©

Romanze:

Sehnsuchtssplitter
    "Chie hat immer nur Nebenrolle gespielt, Mizuho hat sich in den Freund ihrer Schwester verliebt, Aya soll verheiratet werden und Manami wünscht sich eine Welt, in der sie nicht gehänselt wird - Ako Shimaki erzählt in vier Geschichten von Lieben und Leiden." ©