720 - die Rose schenke ich... hmm... Conny ^______^
Beiträge von Kuraiko
-
-
demokratisch ö.ö
Eisen oder Stahl?
-
Miesmuschel
M= Markt, I= Internet, E= Eifel, S= See, M= Muskeln, U= U-Boot, S= Schiff, C= Chips, H= Hund, E= Eisen, L= Luftmatratze
-
-
geschmeichel - rot werden
-
Die Person über mir ist wieder über mir :O
-
Es ist kalt ö.ö aber sonst gehts mir gut. Meine Kopfschmerzen von gestern sind weg x)
-
Heute muss ich mal meine Facharbeit größtenteils zu Ende bringen. Hab ja nichtmal mehr 2 Wochen zeit bis zur Abgabe X_x
-
Also zum Thema Frischkäse kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich nur Käse wie Gouda oder Schmierkäse allein nur mit Brot. Allerdings kenn ich Personen, die gerne körnigen Frischkäse mit Schmand vermischt essen. Andere widerum füllen ihre Teigtaschen mit Frischkäse und dazu noch irgendeine Marmelade. Weitere Kombinationen mit Frischkäse sind mir nicht bekannt ^^"
Ich habe noch nie Butter/Margarine unter Schokocreme ausprobiert ö.ö" schmeckt das überhaupt? xD Soweit ich weiß habe ich auch keine Kreationen von anderen mitbekommen, die etwas ekliges mit Schokocreme machen.
Nunja, mein Freundeskreis ist schon irgendwo eigenartig. Wenn ich mit einem Brot mit einer scheibe Käse und obendrauf eine Wurstscheibe ankomme, fragt man mich sofort, ob denn Käse und Wurst zusammen schmeckt ö.ö
Desweiteren esse ich auch Thunfisch mit bissl Mayo und Pfeffer vermischt. Am besten aufs Brot schmieren und eine Scheibe Käse drauf xPEiner meinte sogar, dass er Schafskäse in mehl eintunkt, das dann anbrät und dann isst xD das fand ich persönlich auch richtig widerlich, wie er mir das erzählte xD
Weitere eigenartige Kreationen sind mir leider nicht bekannt ö.ö
-
MIA immer noch xD
und jetzt hab ich lust auf Nudelpfanne und zum Nachtisch Nimm 2 Soft Sauer :O
-
Ich habe lust auf Nudelpfanne :O
-
Also im Moment schreibe ich in diesen Thread xP naja, aber jetzt gleich muss ich mich fertig vorbereiten :D
-
mir gehts guuuuuuuuuuuut :D gleich Karate *______* freu mich schon so doll ^___^ und komischer weise bin ich hell wach :O der Tag wird einfach geil :D
-
MIA tutanchamun?? da war ich in den herbstferien xDDD war geil, oda? :D
ja msn hat neuerdings seine macken, aber es ist mir dennoch viel lieber als icq. besonders, weil ich in msn fast alle meine engsten freunde drinne hab ^________^
-
Tiger
T= Teekanne, I= Indonesien, G= Giraffe, E= Eimer, R= Rotkohl
-
-
RTL
Wespe oder Biene?
-
Tisch
T= Tier, I= Iris, S= Schlumpf, C= Chinese, H= Hochmut
-
^ ich hasse sie, weil es immer voll is, wenn ich rein komm xD