Naja, ich bin leider gezwungen... schon scheiße wenn er zum Freundeskreis der besten Freundin gehört xD.....
Pech gehabt sach ich da :D
Naja, ich bin leider gezwungen... schon scheiße wenn er zum Freundeskreis der besten Freundin gehört xD.....
Pech gehabt sach ich da :D
Mia, da hätte dir ja ma ``ganz ausversehen´´ die Kugel beim Schwung holen, nach hinten aus der Hand rutschen müssen, welche dann ``zufälliger Weise´´ genau in eine ganz bestimmte Region ``einschlägt´´. Na wenn das dann kein bleibender Eindruck wäre... ;) xD
From Mugiwara to Misao ;D
Andi: Haha xD Ja, eigentlich schon - da hat er aber Glück gehabt, dass ich so ein netter Mensch bin .
War heute in der Tutanchamunausstellung in Köln =). Hat mir sehr gut gefallen - ich liebe das alte Ägypten =3.
Danach erstmal Pizza essen *_* . Und nun chill ich hier und ärgere mich darüber, dass man bei MSN jetzt schon gezwungen wird eine neue Version zu downloaden >.<.
Spam.
@Kuri: Ja, es war total toll =3
Ja, geht mir genauso... hab zwar ICQ, bin da aber eig. nie on XD. Sollte ich villt mal runter schmeißen ö.ö. Aber leider hab ich auch immer Leute, die ICQ haben aber kein MSNv.v .
So wie ne Freundin von mir ... macht immer tausend Fotos, will einem die schicken und dann geht es nicht, weil sie kein MSN hat xD Nene, da akzeptiere ich lieber, dass ICQ mir Speicher klaut :D.
Haben heute Pizza gemacht. Chaotischer als bei uns vier Mädels geht es gar nicht, aber es war sowas von lustig :D.
<3 Auch wenn der Teig (Ich zitiere eine Freundin) "Wie Styroportapete" geschmeckt hat :D :D :D :D.
Heute muss ich mal meine Facharbeit größtenteils zu Ende bringen. Hab ja nichtmal mehr 2 Wochen zeit bis zur Abgabe X_x
Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz... das ist das Abc!
Ohh manooo -.- Mich kackts an..Hab ne Woche Ferien muss aber lernen)': Und ich hab grad soo was von keinen Bock drauf.
Ein harter Montag geht langsam zu ende.. iIch seh schon das Wochenende kommen *_______*
Tadaima -.-
Jetlag, kaputt, übermüdet
Aber geil wars
Bilder und Bericht kommt die nächsten Tage, ich muss mich jetzt erstmal in die Wanne legen, scheiße kalt habt ihr es hier *bibber*
Willkommen zurück, Hel.
Hier ist es kalt? Naja, ein wenig kalt ist es schon. Manche Schüler bekommen bei Minus 37 schulfrei. Meistens will man dann nicht draußen was machen, aber der meterhohe Schnee kann manchmal lustig sein.
@ Hel: Willkommen zurück =).
Danke euch ^ ^
Langsam stellt sich der Alltag ein, und die Schlafphasen sind auch schon wieder normal :D
Guten Nachmittag ? ;p wenn jemand anwesend sein sollte.
Trallalla ~ nachdem der Tag so beschissen angefangen hat, ist er richtig toll geworden =3.
Morgen ~ Ab nach Düsseldooooorf <3 =3.
Mhh, ich hab hier keinen Ton -.- Daheim mal ansehen *gg*
Oha, mich hat gerade die Erkenntnis am Kopf erwischt Oo (als hätt ich net eh schon Kopfweh -.- xD).
Ich bleib ja schon zu Hause, wenn es mir einfach mies geht also: Ich krasse Magenkrämpfe habe und glaube mich übergeben zu müssen, schwindelanfälle usw...
Eine Freundin hat mich gerade angerufen. Sie hat Fieber, im laufe des Tages ist ihr Zustand schlechter geworden und ihr Freund (der Altenpfleger oder so ist), glaubt, dass sie eine Lungenentzündung haben könnte o.o . Sie hat vor wenn es zeitlich passt morgen in die Schule zu kommen ._. !
Ich bin eben doch ein Weichei... oder sie echt hart drauf o.o .