Herzlich Willkommen hier bei uns!
Beiträge von Kuraiko
-
-
Hey du ^^ Viel spaß dir hier :)
-
Ich habe diesen Unfall ja schon auf Youtube gesehen. Das ist sau krass :/ Ich hoffe, dass er keine ernsthaften Verletzungen hat und vor allem noch lebt. Immerhin war der Sturz verdammt heftig :/ Ich wünsch ihm alles gute und das er es übersteht!
-
SCHNEE :O
und...
MP3-Player
Mangas
neues Handy -
(kommst du auch on? :O)
Windoof
Buch oder Comic?
-
Jack Daniels Whisky
ICQ on kommen oder off bleiben? :O
-
im Winter natürlich zu :O
Schnee oder Regen?
-
Die Person über mir hat ihrer Signa ein Link von einem Film, der super ist *______*
-
Viel Spaß in den USA Hel ö_ö willst du mir von dort nen Doller mitbringen? x)
-
Ich bin krank ~.~
-
-
zu anstrengend - körperliche Arbeit
-
Wohnzimmer
Kuchen oder Torte?
-
Ich habe dieses Jahr einen bekommen, was mich schwer gewundert hat, weil ichschon seit zich Jahren keinen mehr hatte. Meinen letzten bekam ich vor ca 7/8 Jahren (ein Lotto Toto Adventskalender). Dieses Jahr habe ich nun einen Pralinen-Adventskalender von Lindt mit einem Weisheitsspruch in jeder Tür und natürlich der Schokolade ^^
-
Silbermond - Kartenhaus
-
Mein Gott, das ist ganz schön krass. Ich war nie ein Fan von Schönheits-OPs. Auch wenn solche Ereignisse sehr selten passieren, sollte man doch schon für sich selbst wissen, wann es mit den Operationen zu Ende sein sollte. Zum Beispiel finde ich das Mädchen auf dem Foto übelst hübsch, also warum noch weitere Operationen? Das ist ganz schön krank. Allerdings würde ich nicht nur ihr selbst die Schuld geben, sondern auch dem Arzt.
Es ist ja schon lange bekannt, dass Ärzte Operationen durchführen, aber eigentlich nicht die nötige Qualifikation dafür verfügen.Das ist leider ein trauriges Ende für die chinesische Sängerin. Doch wie sagt man immer so schön? ~Wahre Schönheit kommt vom Inneren~
-
Hunter X Hunter is eines meiner liebsten Anime/ Manga, den ich je gesehen/gelesen habe. Zwar bin ich mit der Story nicht so weit, wie erschienen ist, aber selbst der Anfang dieser Story ist einfach nur genial!
-
eher kalte Hände xD
Becher oder Tasse?
-
^ nein ö.ö
< hat weniger als 8 Stunden Schlaf hinter sich
v konnte die Nacht länger schlafen? -
Die Person über mir war heute Nachtaktiv