Habe es durch Zufall gesehen und war geschockt.
In der Wette ging es soweit ich es mitbekommen habe darum, dass ein Mann mit Sprungstelzen über auf ihn zufahrende Autos springen wollte.
Als schließlich sein eigeneer Vater auf ihn zuraste, schaffte er es nicht wie geplant über das Auto hinweg zu springen und stürzte.
Die Kamera wurde sofort auf das Publikum gerichtet und man hörte lediglich das pure Entsetzen des Publikums und der berühmten Gäste, wie auch die Rufe nach einem Notarzt.
Letztendlich wurde die Show abgebrochen und ein Spielfilm abgespielt. Bis jetzt weiß keiner was genau mit dem Verletzten geschehen ist. Nach und nach soll das Publikum unter anderem in den folgenden Nachrichten über den Zustand des Mannes in Kenntnis gesetzt werden....
Ich hab es durch Zufall gesehen und muss sagen, dass es wirklich krass aussah. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm :/.
Was ich aber mindestens genau so krass finde ist, dass man auf youtube schon etliche Videos dazu findet....
Ich drücke dem Verletzten die Daumen... wenn ich an seinen Vater denke, der ja am Steuer saß... der Arme.
Ich bin mir sicher, dass er das niemals mit seinem Gewissen vereinbaren kann :/....