Unfall bei Wetten Dass...?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe es durch Zufall gesehen und war geschockt.


    In der Wette ging es soweit ich es mitbekommen habe darum, dass ein Mann mit Sprungstelzen über auf ihn zufahrende Autos springen wollte.
    Als schließlich sein eigeneer Vater auf ihn zuraste, schaffte er es nicht wie geplant über das Auto hinweg zu springen und stürzte.
    Die Kamera wurde sofort auf das Publikum gerichtet und man hörte lediglich das pure Entsetzen des Publikums und der berühmten Gäste, wie auch die Rufe nach einem Notarzt.


    Letztendlich wurde die Show abgebrochen und ein Spielfilm abgespielt. Bis jetzt weiß keiner was genau mit dem Verletzten geschehen ist. Nach und nach soll das Publikum unter anderem in den folgenden Nachrichten über den Zustand des Mannes in Kenntnis gesetzt werden....


    Ich hab es durch Zufall gesehen und muss sagen, dass es wirklich krass aussah. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm :/.


    Was ich aber mindestens genau so krass finde ist, dass man auf youtube schon etliche Videos dazu findet....


    Ich drücke dem Verletzten die Daumen... wenn ich an seinen Vater denke, der ja am Steuer saß... der Arme.
    Ich bin mir sicher, dass er das niemals mit seinem Gewissen vereinbaren kann :/....

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich habe diesen Unfall ja schon auf Youtube gesehen. Das ist sau krass :/ Ich hoffe, dass er keine ernsthaften Verletzungen hat und vor allem noch lebt. Immerhin war der Sturz verdammt heftig :/ Ich wünsch ihm alles gute und das er es übersteht!

  • Wie ich gerade hörte heißt es, dass er verletzt, aber ansprechbar ist... ich bin und bleibe gespannt... hoffe es ist trotzdem nicht allzu schlimm :/

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • habe es auch gesehn und es is echt schlimm hoffe es geht ihm gut
    aber was ich echt krass find was manche leute als kommentar unter das video schreiben wie zb. "geschiet den deppen recht" sowas ist echt respekt los
    und ich finde die sollten entweder die kommentare zu diesem video löschen und keine kommentare mehr dazu erlauben aber am besten währe wenn sie das video auf youtube raus nehmen.

  • Habe es auch gesehen, tragisch sowas... aber kann man nix mehr ändern... ist wieder ansprechbar.


    Und mit den Kommis unter videos: Die Gesellschaft ist durch und durch verdorben. Schrecken zu nix mehr zurück und durch das Internet trauen sie sich noch mehr zu, da sie Annonym sind. Solche Kommentare liest man sogar bei Gedenkvideos von Fußballspielern, die auf dem Feld etc. sterben oder bei Fans.


    "Schiess Dortmund, Schlake für immer"


    Wenn ich sowas schon lese krieg ich das große Kotzen... Da ist ein Mensch gestorben und dann wird der Betroffende auch noch mit Füßen getreten... das ist Respektlos gegenüber ihm und den Angehörigen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Schrecken zu nix mehr zurück und durch das Internet trauen sie sich noch mehr zu, da sie Annonym sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie kann man sich nur über so was lustig machen :wand:

  • Was erwartest du in der heutigen Zeit? daraus sieht myn mal wieder was aus purer Langeweile entsteht,,,,nur Müll-.-


    Warum das so ist? Nun weil die Menschen die so etwas machen einfach nich Nachdenken was sie da tun oder wem sie damit etwas antun....es geht ihnen nur darum sich in den Vordergrund zu drängen und berühmt zu werden oder Aufmerksamkeit zu ernten......Alles Vollidioten die sowas machen......


    Hoffe das er wieder auf die beine kommt.....hab Wetten Dass....? nämlich angeschaut......Üble Geschichte.....Drücke ihm die Daumen!
    Respekt an Thomas Gottschalk wie er den Abbruch der Sendung formuliert hat. Er ist ganz klar ein Entertainer mit Verstand!

  • Hier mal die aktuelle Lage:

    Zitat

    Samuel Koch liegt auf der Intensivstation. Susanne Dopheide, Sprecherin der Universitätsklinik Düsseldorf erklärt: „Ich kann im Moment noch keine Angaben machen, ob er operiert worden ist oder nicht - das richtet sich nach seinem Gesundheitszustand. Wir müssen jetzt abwarten. Wir werden im Laufe des Tages dazu noch mal Stellung nehmen.“ Für 15.00 Uhr kündigte Dopheide eine Pressekonferenz der Klinik an.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich seh es genau so. Täglich passieren sehr viele Unfälle, die man hiermit vergleichen könnte und nur dieser wird an die grosse Glocke gehängt, weil es im Fernsehen lief. Wo bleibt denn das Bedauern über jeden einzelnen anderen Menschen weltweit, der verunfallt ist in den letzten paar Tagen?


    Die Tragik ist, dass der Vater das Auto gefahren hat und somit die Ursache für die Verletzung seines Sohnes wahrscheinlich auf sich nehmen wird.


    Was lernt man daraus? Man springt nicht mit Sprungfedern über fahrende Autos! Warum nicht? Weil es dämlich ist!!

  • Ich habs nicht gesehen, aber dafür gestern nacht umso mehr mitbekommen. Auf Twitter und in den Blogs ist es schon rumgegangen.
    Naya, man kann es auch übertreiben... man muss es doch nicht so an die große Glocke hängen, oder?
    Ja, ist vielleicht nicht schön, was da passiert ist. Aber es passieren so viele Unfälle am Tag und Menschen sterben ... dafür kommt nicht jeder ins Fernsehen. Dass die Klinik jetzt eine Pressekonferenz halten muss... sowas find ich total übertrieben. Sorry, der Kerl war halt leider grad im Fernsehn zu sehen, als es passiert ist. ... oh wie tragisch.


    Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung. Ich denke er muss sich dem Risiko aber bewusst gewesen sein, das er da eingeht. Es kann IMMER etwas schieflaufen. Auch wenns vor der Kamera ist.


    /word
    Ich sehe es ganz genauso. es passieren täglich unfälle die meist weit aus schlimmer sind und da kümmert sich auch keiner drum und man sollte nicht vergessen das alles auf freiwilliger basis gemacht wurde. Es währe wirklich tragisch wenn es nebenbei jemand passiert wäre der total unbeteiligt war aber er kannte das Risiko und hat es bewusst gemacht, eigene schuld!!


    LG.: Tarmin

  • Ich hab heute morgen im Radio einen Ausschnitt davon gehört und nur, dass er heute operiert werden sollte. Mein Beileid für den armen Kerl. Er ist zwar Stuntman und weiß was er tut, aber auch so jemanden kann es mal ordentlich legen... Ich hoff seine OP verläuft gut und es geht ihm bald besser. Die Sendung abzubrechen, war das einzig sinnvolle in diesem Fall. Thomas Gottschalk war sichtlich geschockt und es ist Michelle Hunziker zu verdanken, dass der Sanka so schnell gerufen wurde.

  • ich hatte das gestern gar nicht so mitbekommen, erst heute morgen einzelne radionews in denen davon egsprochen wurde..heute abend dann kurz was im fernsehn, allerdings wurden entscheidene szenen rausgeschnitten, darum hab ich mir das ganze grade nochmal auf youtube angesehen.


    die wette ansich war schon sehr heikel...ich finde es schade das es im fernsehen, insbesondere bei den privaten immer mehr zu "höher, schneller, weiter" tendiert, ohen rücksicht auf verluste. für eine wette bei der zdf sendung wetten das, war das alelrdings schon ein recht hohes kaliber, da sich die sendung wie ich sie kenne sonst eher mit relativ harmlosen geschichten befasst. ich möchte dem sender, insbesondere den verantwortlichen für diese sendung nun aber nicht zu viel "schuld" zusprechen, da wie gesagt in der regel eher harmlose geschichten zu sehen waren.


    zum unfall ansich kann ich nur sagen das der gute da einfach pech gehabt hat. als stuntman spreche ich ihm eine gewisse kenntnis über sein tun, aber auch über die risiken zu. letztendlich ist er daran...so unschön es klingen mag...selbst schuld. seltsam sah es schon aus, ich denke mal mit seinem wissen hätte er sich besser abrollen können..aber der ist ja stumpf auf den boden..das war schon seltsam. ich kenne ähnliches aus meinem beruf..wenn einem nen lenker oder gar rahmen oder gabel bei nem fahrrad brechen siehts oft ähnlich aus, und die wenigsten kommen da nur mit dem schrecken davon. ich schliesse mich daher den meisten vorredenern an und drücke ihm die daumen das er das alles halbwegs gut übersteht!


    vom sender finde ich es gut, das die da nicht noch mediengeil zig kameras draufgerichtet haben und letztendlich die sendung - die erste überhaupt glaub ich - abgebrochen haben. ich fürchte mal das hätte nicht jeder sender gemacht..im hinblick auf die zu erwartenden quoten.
    viele sprechen sich jetzt allerdings dafür aus das die sendung nicht mehr ausgestrahllt werden dürfe..oder das der moderator doch bitte seinen hut nehmen solle...davon halte ich nichts. unfälle passieren...da steckt im grunde keiner drin. es kann auch morgen bei wer wird millionär mal ein scheinwerfer auf nen kandidaten oder zuschauer prasseln... .
    ich finde das sollte schon noch weitergehen..allerdings dann nicht mehr mit solch riskanten geschichten, sondenr mit den schon angsprochenen harmlosen geschichten, die auch für gut spannung sorgen können.


    das dieser fall jetzt in den medien so aufgebauscht wird ist doch klar. sicherlich gibts täglich viele andere unfälle, bei denen verletzten und toten nicht so ein medienrummel gewidmet wird...man bedenke aber in diesem falle, das viele, ich will mal behaupten millionen, diesen unfall live verfolgt haben und sich ein sicherlich grosser teil der zuschauer um den kandidaten bzw seine gesundheit sorgen. ich z.b. möchte auch wissen inwiefern er sich nun verletzt hat und ob er sich wieder erholt. und das nicht weil ich mich daran aufgeilen möchte..

  • Ich habe es im Radio am Samstag abend gehört


    Und meine Meinung dazu: Kein Mitleid, wer meint über Autos zu springen, sollte sich über die Konsequenzen bei einem Fehlschlag im Klaren sein. Ich heul ja auch nicht nem Freeclimber hinterher, der sich überschätzt hat und abstürzt (nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen, liebe Freeclimber da draussen)


  • zum unfall ansich kann ich nur sagen das der gute da einfach pech gehabt hat. als stuntman spreche ich ihm eine gewisse kenntnis über sein tun, aber auch über die risiken zu. letztendlich ist er daran...so unschön es klingen mag...selbst schuld. seltsam sah es schon aus, ich denke mal mit seinem wissen hätte er sich besser abrollen können..aber der ist ja stumpf auf den boden..das war schon seltsam. ich kenne ähnliches aus meinem beruf..wenn einem nen lenker oder gar rahmen oder gabel bei nem fahrrad brechen siehts oft ähnlich aus, und die wenigsten kommen da nur mit dem schrecken davon. ich schliesse mich daher den meisten vorredenern an und drücke ihm die daumen das er das alles halbwegs gut übersteht!


    Ja, es sah wirklich sehr komisch aus. Wie ich aber heute gehört habe, ist er mit dem Kopf auf das Auto geknallt und war eventuell schon vor dem eigentlichen Sturz bewusstlos - da war dann leider auch nix mehr mit abrollen :/.




    vom sender finde ich es gut, das die da nicht noch mediengeil zig kameras draufgerichtet haben und letztendlich die sendung - die erste überhaupt glaub ich - abgebrochen haben. ich fürchte mal das hätte nicht jeder sender gemacht..im hinblick auf die zu erwartenden quoten.
    viele sprechen sich jetzt allerdings dafür aus das die sendung nicht mehr ausgestrahllt werden dürfe..oder das der moderator doch bitte seinen hut nehmen solle...davon halte ich nichts. unfälle passieren...da steckt im grunde keiner drin. es kann auch morgen bei wer wird millionär mal ein scheinwerfer auf nen kandidaten oder zuschauer prasseln... .
    ich finde das sollte schon noch weitergehen..allerdings dann nicht mehr mit solch riskanten geschichten, sondenr mit den schon angsprochenen harmlosen geschichten, die auch für gut spannung sorgen können.


    Jap, sehe ich genauso. Ich finde Gottschalk hat so gut gehandelt wie es nun eben in dieser Situation für ihn möglich war. Man sollte weder ihm noch dem Sender die Schuld in die Schuhe schieben - denn der Verletzte hat oft genug beteuert, dass er weiß was er tut und sich sicher sei!




    Hab gehört, dass sie ihn langsam aus dem künstlichen Koma zurückholen (?)
    In zwei Tagen weiß man dann mehr... ich bin gespannt. Sie spekulieren ja ob er mit bleibenden Lähmungen rechnen muss :/. Ich hoffe, dass er Glück hat...

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich finde der Typ ist selbst schuld, warum macht der auch sowas...????


    Habe ja heute im Radio gehört das er für immer gelähmt bleiben wird....also dieser Fernsehauftritt hat sich garantiert nicht gelohnt für ihn....


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht