XDDD..also bei mir kam raus das ich verrückt bin...aber das bei mir noch was fehlt....Also ich glaube ind Klapsmühle komm ich noch nicht XDDDDDD
Beiträge von Nestea
-
-
-
Ja ich hab beim Bully-Tag auch so einiges gesehen...und ich freu mich schon tierisch ich will den unbedingt ansehen...^^^....
-
( Hey ^^....wie istn des kann man hier einfach so mitmachen???)
-
Yeah.....Herzlich Willkommen ^^......sry bin spät dran was??? XDDDD Ich wünsch dir hier viel Spass ^^....
-
-
-
Hay du^^.....Du bisch ja knuffig X3.. Ich mag so leute wie dich XDDDD..... Wilkommen und ich wünsch dir viel spass hier, wa ....... :D
-
Titel
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Originaltitel
Hagane no Renkinjutsushi
Genre
Adventure, Science fantasy
Folgen
64
Jahr
2009-2010
Studio
Bones
In dieser Welt existieren Alchemisten – Menschen, die die Kunst der alchemistischen Transmutation studieren und vollführen – um Objekte zu manipulieren oder in ein anderes zu verwandeln. Und sie alle sind an ein Grundgesetz der Alchemie gebunden: um etwas zu erhalten, muss etwas gleichen Wertes geopfert werden.Die Hauptfigur ist der berühmte Alchemist Edward Elric, auch bekannt als Fullmetal Alchemist, der seinen kleinen Bruder Alphonse beinahe bei einem alchemistischen Unfall verloren hat. Edward schaffte es mit viel Glück, die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden – doch um das Leben seines Bruders zu retten, musste er mit dafür mit einem Arm und einem Bein bezahlen.
Um zurück zu bekommen, was sie verloren haben, begeben sich die beiden Brüder auf die Suche nach dem Stein der Weisen, der die Macht eines Alchemisten verstärken soll.
(Quelle: MyAnimeList)
Brotherhood ist der zweite FMA Anime nach 2003. Er hält sich bis zum Ende mehr an die Mangavorlage von Hiromu Arakawa. Ausserdem gibt es noch 4 OVA Episoden und ein Film "The Sacred Star of Milos".Weitere Themen dazu:
Fullmetal Alchemist
Full Metal Alchemist - The Conquerer of Shambala----
Edit Nox
Source: Ringo
Tabelle ergänzt by Pika. -
lol.. ich nur des 7. XDDD
-
Jaaaaaaaaaaaa..... Cheeky Vampier isch voll luschtig....
-
Auch von mir n Herzlich Willkommen... hihi.... hoffe das du hier viel spass haben wirst ^^
-
-
Ja die sreie isch geiloo..... ich hab die ersten drei DVDs ^^
-
Nee schon sub...leider ^^"
-
Ich find Lucky Star genial.. Ich hab mich fast totgelacht... aber ich hab fast alle folgen auf deutsch gekukt auf myvideo.. nur die letzten fünf oder sechs waren auf englisch..
-
Der zweite Vorschlag gefällt mir sehr gut ^^
-
Ich machs so gemischt.... manchmal les ichs online und manchmal kauf ichs... ich wohn auf m land und da kommt man nich so leicht an mangas.... also wie gesagt.. mal so mal so...
-
Sodelle, weil bis jetzt keiner hir was rein gschrieben hatt, mach ichs mal.... also was sin eure Lieblingsmanga und was lest ihr zurzeit so für welche...
Also meine sind:
- Fruits Basket
- Vampiere Knight
- Fullmetal Alchemist
- Merupuri
- Naruto
- Einfach Liebe
- Ouran High School Host Club
- .... un was es sons noch so gibt hihi*bitte Bewerten*~FELO~
-
Ach ich hab den Film gesehn und musste voll heulen.. meine Mutter auch XD... aber der is echt gut wie fast alles von Hause Ghibli