Lucky Star

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mir mal jetzt ein paar Folgen angesehen.
    xD Diese Sinnlosigkeit ist einfach nur genial.
    Das ist genau das Richtige zum Abschalten. Ich glaube ich könnte das den ganzen Tag schaun *mach ich auch >_<*
    Und das Opening hats mir iwie total angetan *aufm Stuhl wipp*
    Ich glaube ... einige können sich in Konata wiederfinden <_< :D
    Ich mich auch.


    [SIZE=7]Btw, auf Anime-Loads und Veoh.com gibts die Folgen zum angucken mit dt. Sub :ja:[/SIZE]

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Der Anime is so knuffig geil, ich könnt mich jedesmal so wegschmeißen XD.


    Besonders die ulkigen Diskussionen in der School über irgendwas belangloses wie dieses Schokohörnchen XD, absolut genial.
    Kann ich auch jedem wärmsens empfehlen x3.

    Wer macht mir nen Avatar???? Schickt mir ne PM ode schreibt mir per Messenger.
    Gerne was knuffiges x3.

  • Ich find den Anime echt süß! Ist super gezeichnet und auch total witzig.


    Am Besten finde ich Konata... die is mir irgendwie total ähnlich... (ich sitz au immer am pc und lerne erst am abend vor der arbeit... *lol*)


    Deshalb sag ich auch: Konata 4 ever!!!

  • Achso, ok . Schade.
    Auf jap. isses wirklich süß sychnronisiert xD vor allem Akira-sama is sehr genial mit ihrem "Lucky Channel", abba auf deutsch wäre es WESENTLICH weniger zu lesen xD *wein*

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Ich hab grad man die ersten 3 Folgen gesehen, jedoch ist Lucky Star ziemlich cool!
    Ich muss mich immer über Kona-Chan schlapp lachen, vorallem in der ersten Folge (oder in der 2), loool, Street Fighter Style XDDD


    Nuju, die Charas sind genial, Tsukasa, Kagami und Konata sind meine Favoriten, aber auch Miyuki wegen ihrer Tollpatschigkeit.
    'türlich werd ich mir noch die anderen Folgen reinziehen!

  • Lucky Star zählt zu meinen Liebelingsanime :D


    Die einzelnen Anspielungen auf andere Anime/Personen sind einfach nur zum totlachen, besonders wenns um Aya Hirano geht(die ja Kona auch spricht xD) Naja man muss aber schon viel gesehn haben um alles zu verstehn.^^


    PS:Finger weg vom englischen Dub! Ich find ja deutsche Subs/Dubs schon schlimm, aber der englishe Dub von Lucky Star ist wohl das Schrecklichste was je ein Mensch verbrochen hat! Nur so als kleine Warnung

  • Zitat

    Original von Crias
    Der Anime ist an sich der Hirnloseste den ich je gesehen habe! xD Aber gerade das macht den Anime ja so geil! xD
    Konata ist einfach der hammer. xDDD


    Da stimm ich zu. Von Zeit zu Zeit ist es schon recht hirnlos xD und Kona ist einfach nur genial

  • Lucky Star ist einfach überlegen, lol. :]
    Kann das nicht ein eigenes Unterforum bekommen? Dazu könnte man schon einige nette Threads eröffnen, meint ihr nicht? Fänd ich total toll. >__<


    Nja, zum Anime etc. muss ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben, denn erstens gibt's eh keinen Plot und zweitens wurde der Sinngehalt von Lucky Star hier schon oft genug erwähnt.. |D
    Deshalb lenke ich das Thema mal ganz geschickt in eine andere Richtung.. Eh, was haltet ihr von KonaKaga? xP

    Do you have memories..

    ..you don't want to forget?

    2 Mal editiert, zuletzt von Akuseru ()