Lucky Star

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Jahr: 2007 (08.04.2007 bis 17.09.2007),2007
    Zielgruppe:
    Shounen
    Genres: Comedy, Parody
    Episoden:
    24
    Autor: Kagami Yoshimizu


    Lucky Star ist ein Anime im Genre Komödie, Schule und bringt unter anderem auch einem das Leben als "Otaku" näher in Form von Konata. Es gibt viele "sinnvolle" Unterhaltungen die einfach lustig sind. Oben im Bild sieht man alle wichtigen Charaktere.


    Konata Izumi, Tsukasa Hiiragi, Kagami Hiiragi, Miyuki Takara, Yutaka Kobayakawa, Minami Iwasaki, Ayano Minegishi, Misao Kusakabe, Patrica Martin, Hiyori Tamura


    Lucky Star@anisearch

  • japanische sprache mit englisch untertitel? wenn ja dann musste mal auf youtube und so seiten gehen und Lucky Star EP 1 oder so eingeben dann wirste sicher fündig EP steht natürlich für Episode. Jede Episode ist da in 3 Parts aufgeteilt daher musste halt bissl kucken am besten du orientierst dich da auch an den nicknamen der reinsteller.


  • Story:
    GIbts eine Stroy? Naja. Es geht um 4 Mädels: Tsukasa, Konata, Kagami und Miyuki [SIZE=7](oben v.l.n.r.)[/SIZE] und ihr Leben. Die Serie besteht eher aus mehreren abschnitten die unabhänig voneinander sind.. z.B. in der ersten Folge reden sie darüber wo man isst und wie usw..
    klingt langweillig - ist es aber i.wie nicht.. als ich da saß hab ich mich halb tod gelacht..
    Aber ich denke auch eher was Mädels.


    wollt mal fragen kennt ihr das?
    Wenn ja wie findet ihr es? oO

  • ich hab ungefähr 50 pics von den, aber die Seire hab ich noch nie gesehen oO ich weiß, klingt komisch. ICh mag am meisten KAgami, deshalb hab ich sie als ava ^^

    [blink]Ed and Al Elric - Alchemist's with the power of Brotherhood![/blink]


  • Ja das ist schlau. XDD
    Ich hab kein einziges Bild von dem Anime. Ich hab bis jetzt auch nur so 6 Episode angeschaut, mit deutschem Sub-titel, und die 6te sogar mit Englischem. Ich wünschte das gäbs in Deutschland. ;(
    Nya ich finde Konata am besten.

  • ich bin bei bei episode 14 stecken geblieben :| . mir fehlt einfach die motivation. fands iwie nich wirklich lustig, den einen oder anderen sketch fand ich ganz lustig aba sonst auch nich viel los :( . weiß nich nich ob ich mir den rest noch antue, obwohl mir konata schon fast ans herz gewachsen wäre ;(

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • Das sind wirklich süße Girls. ;)



    *scnr* xDD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen ;)


    Zur Serie:
    Hab mal 2 Folgen beim Japaner von gegenüber geguckt,
    war (dank subtitles xD) ziemlich drollig und komisch.
    Besonders abgegangen bin ich, als das MMORGP-
    Mädel (kA wie sie hieß) erzählt hat, wie sie in den
    Ferien mit ihrer Lehrerin spielt blah usw. Der
    Gesichtsausdruck beim zocken sah zu toll aus =D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei Myvideo gibts die ersten paar Folgen mit deutschen sub, ich weiß nicht ob es jetzt alle gibt, und bei Youtube hab ich überhauptnichts mit deutsch gefunden o: