Beiträge von Nestea

Ahh ich liebe 8 nich wörtlich nehmen9 Johnny Deep... ich find den so cool... vorallem seine Vielfälltigkeit... er hat schon sooooooooo viele verschidene Rollen gehabt der Typ ist echt gut...

Wie findet ihr die Sängerin Nana Kitade??? Ich finds sie spitze... am meisten gefällt mir das lied pureness und kanashimi no kizu.

Nana Kitade ( 2. Mai 1987 in Sapporo, Hokkaido) ist eine japanische J-Rock-J-Pop-Solokünstlerin und Besitzerin eines eigenen Gothic-Lolita-Modelabel mit Namen Moon King.

Seit 2002 ist sie bei SME Records Inc. unter Vertrag, nachdem sie bei einem Demowettbewerb entdeckt wurde. Noch im selben Jahr veröffentlichte sie die Single Kesenai Tsumi, welche in der Anime-Fernsehserie Fullmetal Alchemist als erster Abspanntitel verwendet wurde. 2005 wurde das erste Album 18-eighteen- veröffentlicht. ( wikipedia)

Juhee ich hab den Film endlich gesehn. War am So. im Kino. Ich fand den voll cool und jetzt les ich grad den ersten Band X3... Aber es ist meistens so das die Bücher besser sin als die Filme...

Ahhh ich will den Film unbedingt noch sehen und der erste Band kauf ich mir vielleicht noch. Ich liebe Vampire und der Edward da sieht voll geillooo aus X3 aber die Bella is au voll hübsch... hoffentlich komm ich bald dazu den zu sehen...

Ich bin froh das du die Sache jetzt einigermasen Verkraftet hast. Und wenn er dich wieder anschreibt, einfach ignoreiern wir ers gemacht hatt. Aber ich find es wichtig auch jemandem zu verzeihen. Vielleicht nicht gleich aber irgenwann schon... Naja ich will dich ja jetzt nich volllabern... Solche Typen kann ich leiden...¬ ¬
    ....................................................................................................

Oben steht ja man kann hier Wut auslassen. Na dann mach ich das mal...
    In meiner Schule ist ein Mädchen ( ich nen keinen namen)...Mein Gottt.. was hat mich nur dazu geritten mit der befrreundet zu sein!
    Ich habe zwei Freundinnen in meiner Klasse, nur zwei weil die anderen Mädesl voll die Zicken und noch was anders sind was ich nich sgaen möchte... Auf jedenfall waren wir mit der befreundet, wir drei. War ja alles schön und gut, aber dann hat sich sich als totale zicke entpuppt.... Wie sie rumläuft... am Wandertag hatte sie Ballerinas an, also wirklich... Naja aufjedenfall war das schlimmste das sie speziel mich immer ändern wollte. Sie hatte ständig was zum meckern... ich wäre zu kindisch, ich style mich zuwenig und vorallem hatte sie was dagegen das ich auf animes und mangas und so stehe. Aber bei den anderen wars auch so aber ich war ihr speziel ein Dorn im Auge, weil ich nicht die aufgebrezelte Hip.Hop ( nix gegen Hip Hop aber...) Diva war wies sies gern hätte......
    ...Ein B.s
    in der Bücherrei von unserr Schule haben sie halt au mangas und da bin ich halt mal hingegangen. Die reaktion meiner "richtigen" freundein war " Ah unsere kleine Mangamaus"*griens* und die reaktion von der blöden war " eh jetzt geht sie schon wieder dahin". Da merkt mans. Auch meinen anderen Freundinnen gieng sie auf die nerven....
    Wir haben uns auch voll oft beschwert und sie meinte sie hätte auch Fehler und würde sie einsehen und versuchen sich zu änderen. Von wegen.
    ... Noch ein anderes B.s. ...
    ... Ich hab mal zu meiner besten Freudin aus Spaß blöde Nudel gesagt. Sagt sie dann " öh wenn du sie schon beleidigen musst dann bitte richtig, dass ist doch kein Schimpfwort..blablabla". Boah man die regt mich so auf...Ich hab ja wohl das rehct zu sagen was ich will... Die wollte, wenns es nach ihr gienge, mich voll ändern...
    ...Das was danach kommt ist zu komplieziert um das hier zu erklären.Kurzum wir haben ihr dann die meinung gegeigt und ihr die Freundschaft gekündigt...
    ...und dann hat se mich und die anderen im icq angeschrieben Wie leid ihrs ja täte und sie versuchen würde sich zu ändern. Dann hab ich auch gedacht, is jetzt en bissle zu spät....
    ...
    ...
    Ach es tut gut mal die Wut rausszulassen... Und jetzt lästert sie voll über uns... so eine falsche schlange.. Ich hab ihr trotzdem verziehen obwohl sie mich immer noch manchmal zur weißglut bringt...

001. Name: Nastasia

002. Nickname: Nestea

003. Geburtsort: Deutschland XD

004. Geburtsdatum: 3.1.93

005. Deo: Rexona

006. Shampoo: alles mögliche

007. Zahncreme: Signal

008. Lieblingstier: Alle

009. Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Gelb

010. Ort an du gerne Leben möchtest: Da wo ich jetzt bin

011. Stell dir vor du hast eine Reise auf eine Insel gewonnen und du dürftest du drei Sachen mitnehmen, was würdest du mitnehmen: was zum lesen, meinen IPod und ganz wichtig Essen!!!

012. Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer: weder noch. Ich sag immer da isch noch die hälfte drinn XD

013. Wie heißen deine besten Freunde: Rebecca, Veronika, Samantha

014. Wie heißen deine besten Freunde im netz: Die wo auch oben stehen..

015. Lieblingsfilm: : King of Queens, Heroes, Fullmetal Alchemist, High school musical, Ouran High school host Club, Vampiere Knight, Fruits Basket, Chobits, Spongebob, Mtv Wasters und Musik Videos...

016.Lieblingsmusik: Simple Plan, Billy Talent, L' Arc en Ciel, Linkin Park, was so grad läuft...

017. Wie war hiess das letzte Konzert auf den du warst? Simple Plan Konzert

018. Stehst ehr auf Boygroups oder Girlgroups?: Neee...

019. Auf welche Musik stehst du? Rock, Rock und nochmal Rock... XD

020. Hast du ein Piercing oder Tattoo?: Nee, nur Ohrlöcher

021. Boxershort oder normale Unterhaose: Unterhose

022. Was ist dein größter Traum: Kein Plan

023. Was für ne Sport möchtest du gerne ausüben? Gar keinen ( Sportmuffel)

024. Hast du dir schon mal was gebrochen/lagst im KH/ etwas verstaucht? Nee

025. Hast du ein Auto? nope
    Wenn ja welches? nix
    Wenn nein warum hast du keins? Darf no net

026. Wie stellst du dir deine Traumfrau/Mann vor? Is mir egal

027. Hast du schon deine Traumfrau/ Mann schon gefunden? nee
    028. Hattest du schon deinen ersten Kuss? nee
    029. Was fällt dir zu den folgenden Wörtern ein
    - Vergangenheit: Dummheit XDDD
    - Krieg: Trauer und Dummheit
    - AIDS: Trauer und Tot
    - Britney Spears: Dummheit und Mitleid
    - Abtreibung: mhm...
    - Politik: Mein erdkunde Lehrer XDD
    - Tierquäler: A...löcher
    - Freunde: spass und vertrauen
    - Fernshen: zeitvertreib
    - UFO: weltraum, scienc-fiction
    - Pokémon: Spiele

030. Glücklich/unglücklich: mehr glücklich

031. verliebt/nicht verliebt: nee

032. Hast du schon mit nen Mädchen/Jungen geschlafen? nee

033. Wie reagiert du wenn von gleichen Geschlecht angebaggert wirst? Kommt drauf an...

034. Lieglingsschauspieler: hab keinen

035. Lieblingzitat: Ist das Leben nicht schön... (wie kitschig), f**** euch doch alle ins Knie XDDD

036. Katze oder Hund: Beides

037. Wieviele Kissen hast du in dein Bett: 5 oder 6

038. Lieblingsschulfach: BK und Englisch

039. Hobbies: Essen, schlafen......, zeichnen, was mit freunden unternehmen, im i-net surfen, essen, lesen, mir geschichten ausdenken, essen, essen und nochmal essen...

040. Langes oder kurzes Haar? mag beides

041. Lieblingblume: find alle schön

042. Lieblingetränk: Wasser!!! ( Bin voll der Wasser säufer)

043. Lieblingsautomarke: hab keine

044. Freizeit: Chillen...

045. Was hälst du von Handys? ganz gut

046. Sag etwas zu der Person die vor dir gepostet hat? Na Halölle

047. Wie viele sind auf deiner ICQ Liste? zun faul zum zählen

048. Mehr Jungs oder mehr Mädchen? Jungs ( sin nich so zickig)

049. Kopf oder Zahl: kommt doch aufs gleiche raus

050. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du gerne? en Vogel

051. Dick oder dünn: dünn ( mit nem Bäuchle)

052. Welches Sternzeichen bist du? Steinbock

053. Welches Tierkreiszeichen bist du? Affe

054. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? Hatte noch keine

055. Wie kurz war deine kürzeste Beziehung? hatte auch noch keine

056. Vorbild: Jesus!!

057. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? en bissle

058. Denkst du das ne Fernbeziehung gut gehen kann? eher weniger

059. Wie fandest du den Fragebogen? luschtig

060. Wärst du gerne eine Wolke? nee

061. Glaubst du an ein Leben nach den Tod? neee

062. Glaubst du an Gott? Ja!!

063. Was ist das schönste was dir je passiert ist? Da gibts vieles...

064. Was ist das schlimmste was dir je passiert ist?
    da gibts auch vieles

065. Umarmen oder Küssen: na beides ( wenn dann schon richtg XD)

066. Warst du schon mal Opfer eines Verbrechens? nee

067. Kinder oder nicht: 2 wenns geht

068. heiß oder kalt: verschieden

069. milch oder wasser: wasser

070. schwarz oder weiß: schwarz

071. Was hasst du? Kartoffelbrei brrr...

072. Wovor fürchtest du dich? allein zu sein

073. Herbst oder Frühling: beides

074. Winter oder Sommer: beides abe en bissle mehr winter

075. Lieblingsferien? Weihnachten...

076. Lieblingsreiseziel ? : Japan, Irland, Amerika

077. Wenn du ein Bundstift wärst welche Farbe wärst du dann: Winrot

078. Welche Haarfarbe hast du? strassenköterblond XD

079. Welche Augenfarbe? blau- grau

080. Größe: 1.68

081. Was für Schuhe hast du? Verschiedene

082. Single oder vergeben? singel

083. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang: Sonnenuntergang

084. Ostsee oder Nordsee: Nordsee

085. Was würdest du machen wenn du in Lotto gewonnen hättest? en bissle was sparen und den rest verpulvern

086. Lieblingsname: Evelin, Eleonore, Yuki,...

087. Hasssong: Beggin von Madcon ¬ ¬

088. Lieblingszahl: 8

089. Orange oder Apfel: Orange

090. Lieblingsbuch: Das Tagebuch der Anne Frank

091. Lieblingfernsehenserie: siehe Lieblingsfilm

092. Lieblingsautor: Hab keinen

094. Was tust du wenn es dir schlecht geht: Fluch, Musik hören

095. Wie würdest jemanden deine Liebe gestehen? Kp

096. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: Picknick im Mondschein

097. Rubin oder Diamant: Rubin

098. Hast du schon nen Star getroffen: Nee

099. Was ist das originelle in deinen Zimmer: Das selbtgemachte Bild von meine Mami ^^

100. Hattest du Spaß den Fragebogen auszufüllen? War luschtig

Ja ich find die Haare im Manga auch allgemien schöner. Aber ich wüsst nicht ob ich dann FB anschauen würde wenns tatsächlich im ferhnseher käme. Schon manchmal aber richtig verfolgen würde ichs glaubich nich weil ich ja schon weiss wies endet. Aber ein Grund um es anzuschauen wäre um zu kuken wie die syncro so is^^

Also ich achte hauptsächlich auf die Story. Wenn die Story sch.. ist können die Zeichnungen so schön sein wie sie wollen. Ich mag von natur aus alles was anderst ist. So mag ich zum beispiel Handlungen die eher selten sind genauso wie einmalige Charakter. Ich mag auch einmalige Zeichnungen auch wenn man die Figuren nicht grad als bishounen oder bishojo bezeichenen kann XD. Also um so ausgefallenen, um so besser. Aber das ist bei mir bei allem so.

Also ich finde so Fächer wie Bk und Musik auch nicht sinnlos. Und nur mal so, ob ihrs glaubt oder nicht, Religion ist ein Fach bei dem die späteren Chefs besonders hinkuken. Denn in Religion gehts teilweise nich nur um Glaube sondern auch um Soziale Dinge. Die Note sagt aus, wie sich derjenge mit genau solchen Sachen tut. Wenn jemand icn einem so leichten Fach wie Reli ne schlachte Note hat, zeigt das dem Chef das man nicht gerade sehr zuverlässig ist. ( So ungefähr hats der Lehrer formuliert)