Beiträge von Ayame

*tata* ich war beim Friseur und schwarz ist nun entgültig draussen - es geht so langsam auf dunkelblond zu (was auch gut ist weil mein Friseur killt mich demnächst wenn ich mir weiterhin die Haare färbe - menno ist schon fast so schlimm wie zum Arzt zu gehen :rolleyes:)

Also ich muß sagen obwohl kleine Brüder immer recht nervig sind wenn man noch in dem egoistischem Alter sich befindet (ich musste meinen die ganze Schulzeit immer mit mir herumschleppen weil er ja sonst keinen Aufpasser hatte und er störte manchmal schon wenn ich etwas mit Freundinen unternehmen wollte bzw.sie ihn dann ärgerten weil er unter Mädchengespräche gar nicht hätte dabei sein dürfen :rolleyes: gab es nie Streit wegen Klamotten,Make Up und dem Badezimmer usw den wegen mir wurde der rote Teppich ausgerollt wenn ich die Haustüre betrat...ich hätte gerne einen großen Bruder gehabt,weil ich mir vorstellen kann,wie der dann den komischen sch..Kerlen in der Schule voll eines auf die Nuss gegeben hätte (das musste ich auch noch selber machen - bekam aber nie einen Schulverweis :rolleyes:) - in unserer Klasse war einer (an der Schule waren insgesammt 4 Kids aus der Familie) dem seine kleine Schwester meinte,das wäre gar nicht so witzig - ihr großer Bruder wäre ein Idiot (sie hatte ja nur 2 Stück von der Sorte) und sie durfte im Schulbus immer seine Hausaufgaben machen und ihm den Sportsack hinterhertragen - der wäre glatt auch noch nackig in der Gegend herumgelaufen..o_o...

Eindeutig der Herbst da nicht zu warm,zu schwül mit zu hoher Luftfeuchtigkeit,nicht zu sonnig da ich extrem Hellheuter bin 8) und da im Herbst die tollen Herbststürme losgehen wie für mich gemacht - da kriegt man eine innere Ruhe - der Sommer macht mich nervös....ach ja und im Herbst gibt es die ganz tollen Festtage unter anderem auch mein Geburtstag xd

Kitetsu:Es lohnt sich immer - egal was daraus sich entwickelt und manchmal muss man aber echt sehr viel investieren um ein winziges Stück weiterzukommen - es klang von Deiner Seite eher so als wenn es das Leichteste wäre was es ganz sicherlich nicht ist.Also man muß oft viele Fehlschläge wegstecken und man darf sich vor allem nicht auch noch über sich selber ärgern.Manche Dinge kann man jemanden ganz einfach beibringen und andere Dinge die total selbstverständlich sind gehen nur mühevoll von statten...

So würde ich es nicht sehen - ich sehe das ziemlich humorvoll wenn das Schiksal wieder ironisch und eiskalt zuschlägt :D

Bist Du jemand der aus eigenem Antrieb etwas für seine Gesundheit tut?

PS:Übriegens tolle Sig 8)

Ich sehe das eher als notwendiges übel weil die ganze Grabpflege wie Schnecken entfernen ist *urg* und man hat dafür auch nicht immer Zeit,aber irgendwie muß man es ja machen weil der Rest der Verwandschaft ja weit weggezogen ist und dann erwarten die von einem,dass man das natürlich macht usw...

Zitat

Original von Kitetsu
    Ich wünschte ich hätte einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, ich würde gerne bei der Erziehung mitwirken :) wäre bestimm toll

Man liest eindeutig heraus,dass Du damit noch nicht wirklich Erfahrung hast 8o aber ich will Dir den Spaß nicht vermiesen - Du hast ja bestimmt noch genug Gelegenheiten zu eigenen Kindern zu kommen :D *irgendwie bin ich gerade schadenfroh lol ist aber nicht böse gemeint* erzieherisch kann man immer auf kleinere Geschwister einwirken - nur was dabei herauskommt ist ein anderes Thema:In meinem Fall sollte ich mir echte Gedanken machen ....auch wenn man gute Absichten hat muß nicht immer was postives dabei herauskommen - ich kann mich erinnern wie ich damals als große Schwester zu diesem Bastellabend von meinem kleinen Bruder an seiner Schule gegangen bin - die wollten Laternen für den St.Martinstag bastelln....und ich war dann bei dem Umzug auch dabei - ja und richtig:Es vergingen keine 10 min da hat mein Bruder seine Laterne *versehentlich* niedergebrannt,schließlich wich ihm doch das Fiesgrinsen aus dem Gesicht und das Geheule war dann riesig - er bekam dann meine Laterne ...es ist so, dass die nicht immer gleich das machen was man von denen will, man braucht auch Nerven und Geduld usw...ein Bruder ist ja kein Hund...

--------------------------------------------------------------------------------
    Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 10:17
    Letzte Aktivität:Badezimmer gereinigt
    Nächste Aktivität:Das Fleisch aus der Tiefkühle legen
    Letzter Anruf von: von einer Freundin
    Letzter Anruf an: meinem Bruder
    Letzte SMS von: Benachrichtigung vom Optiker
    Letzte SMS an: Michel
    Letzte Nahrung: Brot mit Frischkäse
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied:oh man das war gestern Abend und soviele *weiß ich nicht mehr*
    Kleidung: braunes Oberteil und graue Hose
    Wetter: kalt,etwas Schnee aber die Sonne scheint und der Sturm hat sich etwas gelegt
    Feeling:ganz gut,hungrig
    Grund: da ich auf Diät bin ;(
    Frage d. Tages: was erwartet mich heute Nachmittag (eine Krisensitzung ist familiär anberaumt worden) :uhoh:
    Antwort darauf: K.A.
    Erkenntnis d. Tages:zum trainieren ist es mir zu kalt draußen
    Guter Vorsatz für morgen: etwas mehr trainieren - ich besorge mir jetzt so einen Heimtrainer...

Hallo Lorenor Zorro - willkommen im Forum und gelesen habe ich schon einige Post's von Dir - scheinbar bist Du ja nicht auf den Mund gefallen und klopfst ordentlich auf die Tastatur :D weiterhin soviel Spaß

Es gibt zwei Arten von Hass wobei der Eiskalte der bessere ist *lol* da bin ich echt Weltmeister drinnen andere Menschen damit 20 Jahre später damit zu konfrontieren...egal und der andere Hass geht einfach ziemlich schnell vorbei, wenn man etwas überhaupt nicht ausstehen kann .z.B. mein Ex,Menschen die einen ständig bevormunden wollen ect...aber sonst geht es mir am Hintern vorbei - also schlimm wird es nur wenn Leute meinen sich mir in den Weg stellen zu müssen (Leute die einfach Stress suchen) ob wohl ich denen schon x-mal gesagt habe,dass sie zulaufen sollen...