Ich hab undefinierbares straßenköterblond ;]
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
ganz ganz ganz dunkles blond, sodass es wie braun aussieht xD
aber blond! xD -
...
-
Ich hab so einen seltsamen Braunton. Aber meine Haarfarbe ging mir so auf die Nerven, das ich sie letztlich schwarzrot gefärbt habe und mein Pony strahlt in einem Türkiesblau xD is vielleicht nich jedermans Sache, aber so fühl ich mich definitiv wohler :)
-
Habe es geschafft nachdem ich mein Haar letzten Sommer schwarz gefärbt hatte es zu schokibraun zu färben und bin jetzt bei dunkelem haselnussbraun angekommen damit ich mal wieder etwas hellere Haarfarbe bekomme - mein Ziel für dieses Jahr ist dunkelblond weil ich sie ja nicht gleich wieder total kurz schneiden lassen will....
-
Leute macht eure Haare nicht mit Chemie kaputt...ihr seid noch jung...die Harre sind 100% gut so wie sie sind
-
Es stimmt schon - laut Stiftung Warentest sind alle Färbeprodukte durchgefallen und mangelhaft - was durchaus geht und gut abgeschnitten hat ist Henna da auf Pflanzenbasis...ich habe schon sehr robustes Haar,vor allem sehr voll,dicht und wildbewachsen - das geht schon mal...
-
als ich geboren wurde hatte ich schwarze locken haare dann 3-7 jahre glatte blonde und jetzt glatte braune mit schwarzen und blonden strähnen aba nicht gefärbt
-
Ja das liegt an den Genen - auch welche Pigmente wie stark und wann hervortreten, besonders kommt es zu tragen wenn man die Haare dann auch noch kürzt - als Baby hatte ich rote Haare...
-
als baby hatte ich ganz schwarze haare mit ner blonden strähne die ich heute noch hab^^
-
ich habt ganz dunkles schwarz, ist auch meine richtige haarfarbe =) (kein emo xD)
-
ich würd auch beim braun bleiben^^ ich mag nicht pink als haarfarbe oder strähnchen xD hmm....strähnchen vllt^^
-
Ich hatte mal Pink xD jetz hab ich mir mein Pony türkis umgefärbt xDDD
-
O.o türkis? okay^^.... türkis ist ja schön aber als pony? wie sieht das bei dir denn jetzt aus?
-
Es is n toller Farbkontrast ^^ ich liebe es <3 wenn du sehn willst, wies ausguggt dann schreib mir halt einfach ne pn ^^ dann spammen wir hier nich alles zu :D
-
lol^^ klingt interressant =)
-
ich liebe meine haare ^^ pechschwarz von natur aus und glatt keine locken ^^
-
*tata* ich war beim Friseur und schwarz ist nun entgültig draussen - es geht so langsam auf dunkelblond zu (was auch gut ist weil mein Friseur killt mich demnächst wenn ich mir weiterhin die Haare färbe - menno ist schon fast so schlimm wie zum Arzt zu gehen )
-
Dunkelbraun :)
Ich mag meine Haarfarbe °O° -
Im Moment braun xD
Meine Naturhaarfarbe ist aber dunkelblond ^^