Beiträge von Mikan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Naja ich muss nicht kochen, da meine Mutter mittags kocht Oo
    Theoretisch kann ichs aber...und nach Rezept geht sowieso alles ^^

    iTunes oo
    aber auch erst, seitdem ich nen iPod hab. Vorher hab ich immer Winamp benutzt. Hatte x Skins dazu und dann regelmäßig gewechselt xD
    Naja inzwischen hab ich gar kein Winamp mehr. Wenn ich mal eben ein Lied hören will nehm ich dann den Windows Media Player.

    Ich mag generell lieber Licht, wenns schön hell ist ^_^
    Wenn ich schlafen will kann ich das meistens aber nur, wenns ganz dunkel im Zimmer ist. Außer ich bin total fertig, dann gehts auch mit Licht XD

    Ich hasse Tausendfüßler =_=; Die find ich noch schlimmer als Spinnen.
    aber Spinnen find ich auch schlimm. Vor allem wenn man die nicht sieht, sich umdreht und dann sitzt da son fettes Vieh in der Ecke O_O;
    Können mir alle gestohlen bleiben ;_;"

    Ich selber zeichne eigentlich nur traditionell, ich mag es lieber ein richtiges Blatt vor mir liegen zu haben o..o;
    Außerdem dauert mich PC zu lange. Naja bzw ich brauch zu lange |DD"


    Und bei anderen Zeichnern kommt es halt drauf an, was sie beser können. Manche können ja richtig gut mit PC umgehen, während andere ihre Stärken in traditioneller Weise haben XD

    Mhm ich fand Yu Gi Oh ziemlich nervig. Mir war das irgendwie zu freakig mit den Monstern und dem Herz der Karten. Anfangs gings ja noch, aber irgendwann war mir das doch zu viel XD"

    Erstmal nochmal danke xD Und dann °_°

    Zitat

    Original von Aliot
    Hast du Lieblingsmanga oder -animes? (falls das schon gefragt wurde, sorry :x)


    Ne wurde noch nicht ^_^
    Hm...zu meinen Lieblingsmanga/anime zählen eher Shoujo-Serien °_°
    Vor allem Ouran High School Host Club, Lovely Complex, Fruits Basket und Bokura ga Ita x3

    Zitat

    Original von Shadow Face
    und das du immer schön mist baust ansonsten gibs prügel aber nich von mir xD


    Ähm...Angst? O_O; xD


    Zitat

    Original von Tengen
    *schweiß abwisch* gut das ich nicht zuspät bin ;)


    Ach was, dafür ist es noch lange nicht zu spät :)


    Dankeschön & so :3

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 19:19
    Letzte Aktivität: Bio lernen
    Nächste Aktivität: Bio lernen xD
    Letzter Anruf von: Meine Schwägerin °_°
    Letzter Anruf an: Oh Gott xD" Ich glaub an meinen Bruder (irgendwie werd ich nur angerufen und ruf nie and D:")
    Letzte SMS von: Einer Freundin xD
    Letzte SMS an: Eine Freundin
    Letzte Nahrung: Ein Teewurstbrötchen *mampf*:3
    Letztes Getränk: Cola Zero xD
    Letztes Lied: Kagamine Len ~ Kokoro Kiseki
    Kleidung: Puli & Sport[Gammel]hose
    Wetter: Dunkel XD
    Feeling: Sonntagslangeweile :x
    Grund: Sonntag xD
    Frage d. Tages: Schaffe ich es zu lernen? *_*
    Antwort darauf: Nein *_*;
    Erkenntnis d. Tages: Ich bin zu faul.
    Guter Vorsatz für morgen: Richtig lernen um die Klausur zu bestehen xD"

    MSN =_="
    Ich hab ICQ inzwischen nicht mal mehr xD" Das ist bei mir irgendwann nur noch abgekratzt und hat sich abgemeldet ohne irgendwas zu sagen. Naja, wurde halt nervig, daraufhin hab ichs nicht mehr angemacht und als ich dann einen neuen PC gekriegt hab, hab ichs gar nicht mehr installiert xD"

    Hm ja. Ich denke, sie verblödet teilweise ^^"
    Bei mir war das so, dass mein Ausdruck mit der Zeit ziemlich mies wurde XD so in der 9.-10. Klasse herum. Ich hab mir Schachtelsätze angewöhnt und Kommas nur noch sehr sparsam gesetzt, ebenso wie bestimmte Groß- und Kleinschreibregeln ignoriert Oo Lag natürlich nicht nur an der Chatsprache, aber auch daran :)
    Außerdem hab ich öfter mal ein t bei 'nicht' vergessen, etc etbla XD


    Dieses gROsz && kLAin Schreiben find ich übrigens ganz schlimm :D qenauso wie diverse Buchstaben-Ersatzqeschichten :P
    Kein Wunder, dass man dadurch verblödet. Da verblödet man ja allein schon vom Lesen xD (übrigens find ichs total anstregend, so zu schreiben...frag mich ja immer, wie die das schaffen :D)

    Zitat

    Original von Ruminia
    Alter?
    Hobbys? XD


    Im Mai werd ich 19 :)
    Eh...essen & schlafen :D naja zeichnen tu ich ab und zu auch ganz gern xD


    Nja...danke danke danke und so xD

    Ich weine, wenn mir danach ist.
    Allerdings nie bei Filmen/Büchern/Liedern/und was es nicht sonst noch alles gibt xD
    Aber wenn ich traurig bin. Wenn ich einen für mich triftigen Grund dafür habe, hab ich auch kein Problem damit, vor anderen zu weinen ^^