Dunkelheit oder Licht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bevorzugt Dunkelheit :>
    Nachts sehn die Dinge manchmal viel interessanter aus und das verhängt die Welt hinter einem mysthischen Schleier *mag*
    (*poet. Moment hat*)
    V.a. zusammen mit Vollmond. Ich liebe einfach die Nacht (Naya und damit auch die Dunkelheit^^)


    ... außerdem krieg ich vom Dunkeln nich so schnell Migräne =_=°

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Kommt eig immer drauf an..
    Wenn ich iwie alleine im Dunkeln bin, dann mag ich das nicht so (ich hab manchmal das Gefühl, ich leide unter Verfolgungswahn <.<- Im Dunkeln, Abends, alleine xD), aber wenn ich schlafen will, schon.
    Aber ich bin auch iwie recht Lichtempfindlich.. Ich bekomm da iwie schnell Kopfschmerzen und so- vorallem im Sommer, und außerdem hab ich es lieber, wenn es regnet <3



    Also auch son Mischmasch

  • Euch will ich mal alle in der Dunkelheit sehen oO"
    Schonmal was von Winterdepressionen gehört? xD Im Licht sind Glückshormone ohnegleichen, wäre ständige Dunkelheit, würdet ihr wahrscheinlich rumlaufen wie sonstwas.


    Ich mag die Sonne. Soll nicht heißen, dass ich die Nächte nicht mag. Mich zieht es ständig nur nachts mit dem Hund raus, allein weil alles ruhig ist und dunkel, ich das Gefühl habe, dass die Welt stillsteht, nichts hören oder sehen zu müssen und mal ganz erlaubt vor sich hinträumen zu können, während der Mond durch die Wolken bricht. Aber da haben wir es auch schon wieder - Den Mond nämlich. Licht.
    Und wer von euch gesteht, dass er Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge nicht mag? Sie sind nicht nur ein wunderschöner Anblick, sie machen glücklich xD
    Ich bin eindeutig für das Licht, so sehr ich das Gleichgewicht auch mag. Denn meines Wissens nach ist überall, wo Licht ist, auch Schatten. Und Schatten kann nur im Licht da sein. Ihr kennt den Spruch doch alle. Aber Licht als Lebensspender - Definitiv. Hättet ihr in eurer Kindheit nämlich kein Licht zu spüren bekommen, wärt ihr längst tot xD" Jetzt mal im Ernst oo"
    Übermäßige Wärme mag ich zwar auch nicht, aber stete Kälte kann man ebenso ab. Das ist eben immer das gesunde Verhältnis...

  • Zitat

    Original von Cazuh Lynn
    Euch will ich mal alle in der Dunkelheit sehen oO"
    ...


    dito


    Mich persönlich zieht es nachts nur deswegen raus, weil man da viel viel weniger Leute sieht, als tagsüber. und ich dann es endlich geniessen kann draussen zu sein, ohne all das gesindel in meinem blickfeld zu haben.

  • Kommt darauf an - ohne Licht kann ich nicht lesen und keine anderen Handarbeiten machen,würde ständig stolpern und mir womöglich etwas brechen - oftmals sehe ich aber nur noch den Mond wenn ich zur Arbeit gehe und davon zurückkomme - auch das hat was....bei Licht kann ich auch schlafen trotzdem ist es ab und an doch freundlicher mal die Sonne zu sehen....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Dunkelheit..
    Ich sitz/liege gerne im Dunkeln rum und hör Musik oder denk einfach nur nach.
    Außerdem hab ich chronische Kopfschmerzen und da is Dunkelheit einfach angenehmer als Licht xD
    Aber gerne zünde ich mir auch Kerzen an im Dunkeln. :3

  • ne xD ich bin n verdammt Lichtempfindlicher Mensch xD wenns zu hell is krieg ich automatisch Kopfschmerzen. Is nich so ganz angenehm wenn man grade in der Sonne sitzt weil man mal gerne ein bischen braun werden würde und nach Minuten sich zurück ziehn muss weil der schädel schon wieder so schmerzt xD

  • Mnachmal mag ich es in der wintersonne zu sitzen, aber dann auch wieder nicht, wenn es mir zu hell wird, dann mag ich lieber im dunklen sitzen.
    Aber im dunklen wiederrum fühle ich mich auch nicht wohl, wenn es stockfinster ist, dass man gar nichts mehr sieht..
    also entscheide ich mich für ein mittelding


    Lucy Kommt mir bekannt vor.. Ist echt scheiße...

  • Eindeutig die Dunkelheit...


    Man kann sich schön verstecken, man wird nicht gesehen, außerdem fühl ich mich wenn es Dunkel ist viel wohler...
    Ich hasse das dumme Licht...