Beiträge von Ayame

Ich selber bin auch keines von beiden - also ich stehe zu Fasnacht ganz sicherlich nicht schon um 1:30 Uhr am Morgen auf um zu Trommeln,witzige Klingelstreiche zu machen und schon den ersten Schnaps zu trinken *lol*auf der anderen Seite ist es schon witzig mit anderen bei einer Veranstaltung was zu machen oder am Umzug teilzunehmen - bei uns hat ja Fasnacht auch noch Tradition (da gibt es verschiedenen Zünfte) ja und die sollen den Winter/Geister vertreiben und eigentlich wird es bei uns an Fasnacht auch noch mal so richtig kalt (was dann auch noch Sinn gibt) also von wegen kurzes Kostüm das sollte schon wetter-und partyfest sein 8)

nein hört sich nicht verlockend an weil es gibt noch andere Beschäftigungen wenn einem langweilig ist, die die Stimmung heben können...

in der Firma/Schule soll jemand einen fiesen Streich gespielt werden der unter die Gürtellinie geht - machst Du mit?

Also nein nachdem ich heute schon wieder nie nachrichten gehört habe nicht.

www Du mitten im Gedränge unter Leuten merken würdest dass Deine Klamotten total durchsichtig sind und jeder Dir alles abkucken kann - was sie auch tun xd?

Also ich würde diese Erfindung so der Menschheit lassen,weil ich denke das es immerhin ein Versuch ist, dass die Menschheit sich ein Paradies erschafft - dass sie von selber eine Feuerhölle erschafft traue ich denen ja zu auch ohne Erfindung..

www wenn Du mitten in der Wildnis/letzten Pampas stehst und Dein Brotvorat total verschimmelt ist - es gibt weit und breit nichts Essbares -würdest Du es essen?

Nun ja, vielleicht ist es auch wegen solchen Forummitgliedern wie mir - wer weiß das schon - auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute und das es Dir gefällt was Du tust...

@Lui -Kun : Ich weiß nicht ob Du mir beim Schwimmen helfen kannst weil ich kann es nach 28 Jahren immer noch nicht (habe auch WS-Probleme) aber wenn ich Fragen zum PC habe dann melde ich mich....versprochen

Also Haggart ,vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit - es ist so falls ich nochmals ins Krankenhaus muss (muss jedes halbe Jahr zur Kontrolle) will ich alles wissen bzw.will meiner Seele alles geben was sie will...ich habe im letzten Jahr ganz viele Bücher über Karma gelesen oder über die Wiedergeburt (ich muss das Ding da es von Geburt an da war aus dem letzten Leben mitgenommen haben) und noch andere Bücher...für mich ist die Krebsbewältigung eine reine seelische Sache wo ich noch viel lesen möchte - deswegen wirke ich vielleicht echt total lustig und ungezwungen wo ich mir ganz viel aneignen muß von euch...und es macht mich glücklich wenn ich Manga lese - fertig....habe heute über amazon 4 Mangas bekommen - das war ein spannender Nachmittag....

Nun ja ich fahre zurzeit mindestens jedes halbe Jahr einmal durch den Schwarzwald (Neustadt) nach Freiburg um zur Uniklinik zu kommen - meine Oma wohnte im Schwarzwald (Freudenstadt)- ich bin ja vom Bodensee aber ich mochte immer die abgehangenen Wurst von meiner Oma usw....dann kannst Du alle Dinge die ich nicht kann - vom Schwimmen angefangen bis zu PC - aber vielleicht kannst Du mir ja zukünftig helfen...

Also wir wüssten gerne Dein genaues Geburtsdatum (zwecks unserem Horoskop - Thread) und was für Hobbies hast Du außer Animes gucken?

Ok Lui Kun,und was siehst Du gerne für Animes bzw.was liest Du gerne für Mangas (ich wollte nicht gleich wieder mit dem Stecki-Thread antworten,den man auch hier beantworten kann) ?

Auch dieses Gedicht könnte aus meinem Leben sein so sehe ich es wie sich jemand beschwerd über mich,dass ich ihn aus meinem Leben und aus meinem Alltag ausgrenze...dabei liebe und brauche ich ihn sehr - es ist ein sehr wichtiger Mensch für mich,der mein Leben sehr aufheitert ,erfüllt - ein wichtiger Mensch für den ich mehr bin als nur eine Arbeitskollegin,eine Nachbarin,die Schwester ,die Tochter, die Freundin,eine Busmitfahrerin,eine Kundin die im Rewe einkaufen geht - nur dass er weniger weiß als ich über ihn und deswegen scheint das Gedicht auch sehr *schmalzig bzw.unecht * weil mich dieser jemand in ein Gespräch ziehen möchte bzw. versucht mich natürlich mit Sätzen, die ich aus meiner Vergangenheit/Kindheit kennen müsste, zu überzeugen.Das kann ich sojemanden nicht einmal übel nehmen - die Sätze sind sehr allgemein und harmlos dosiert aber eher auch Kritik über mich weil ich so unnahbar bin....8 wenn ich das Gedicht zum Valentinstag bekommen würde ,würde ich ausrasten * :scheu:*

Also Haggard:

Wow!Ich habe so gut wie keine Ahnung von Gedichten und halte mich eher in der Gedichte Fraktion zurück - der Inhalt finde ich total authäntisch - da ich selber schon aufgrund schwerer Krankheit mir Gedanken um Leben und Tod machen musste sind dieses reale Gedanken die in einem aufkommen - als hätte ich es geschrieben - ok ich sprach von meiner Seele (weniger vom Herz) eher davon wie sehr ich meine Seele liebe (ok eigentlich zählt das ja) also dass ich mit meiner Seele für immer zusammen bin und meine Seele mit mir für immer zusammen ist - ich wurde gesund musste nicht sterben und habe anschließend für meinen Schutzenegel einen Schrein erichtet.

Also wie die Seele und das Herz den Leib zusammenhält - abgesehen von der Krankheit selber - man jammert nicht,man möchte keine Erlösung weil ich bitte nicht darum oder ich wollte auch dem Pfarrer nichts beichten weil ich nichts zu beichten hatte,auch wollte ich keinen Besuch haben.Ich war so kalt und weiß wie die Wand - sry war das schlimm 8o und ich fand meinen Zustand noch nicht mal schlimm (die hielten mich für total bekloppt weil ich einer eventuellen Weiterbehandlung wenn ich weitere Tumore in der Lunge hätte, abgelehnt hätte um mich mit Drogen nach Hause schicken zu lassen - fertig) kein menschliches Mitgefühl konnte mir helfen nur die Erkenntnis über meiner Seele - ich war auch nicht traurig ....das ist jezt eines meiner Lieblingsgedichte - darf ich es mir irgendwann mal ausleihen?Ohne Gebühr zu bezahlen?Bidddeeee ;)

PS:So Gedanken kommen einem auch auf wie:Gedanken die schon so alt wie die Zeit selber sind....
    PS2:Bei mir stand die Seele selber neben dem Bett (so ne Krankenhaussache wenn man Medikamente kriegt ist aber ne Pseudosache solange die nicht spricht) ich hatte von ihr eher einen netten Eindruck, mit einem verliebten Blick mir gegenüber ich hatte eher vor der Kritik der Menschen Angst (die sagen:Aja und wann gehst Du wieder zur Arbeit?....) :O