Moin^^

• Hi@all^^

Da ich mich gerade hier registriert habe wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Luiz, bin 15 Jahre jung und komme aus Offenburg (Schwarzwald). Ich bin ein großer Naruto-, Bleach-, Yu-Gi-Oh- und Pokemonfan. Mehr Infos über mich verrate ich erstmal nicht.^^

Auf eine gute Zusammenarbeit!!!

• Da ich die erste bin :Willkommen im Forum - lass Dich nicht gleich von allen versauen - und Schwarzwald finde ich voll coll ....

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• THX^^

Ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde. Niemand schafft es mich zu versaun. Ich versau mich meistens selbst XDDDDDDDD

• Ich bin jetzt nicht so der Musikfreak und kenn mich nicht so mit den verschiedenen Musikrichtungen aus. Ich hör eigendlich nur Radio und mir gefällt eigendlich so alles.

• Ok Lui Kun,und was siehst Du gerne für Animes bzw.was liest Du gerne für Mangas (ich wollte nicht gleich wieder mit dem Stecki-Thread antworten,den man auch hier beantworten kann) ?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Also wir wüssten gerne Dein genaues Geburtsdatum (zwecks unserem Horoskop - Thread) und was für Hobbies hast Du außer Animes gucken?

• Mein Geburtsdatum ist der 15.01.1994

Naja ob man es Hobbie nennen kann weiß ich nicht aber ich interesiere mich sehr für PC und sitz auch die meiste Zeit dran. Ich schwimm ab und zu auch mal gern.

• Cool ich find Schwarzwald voll schön... da wohn meine Verwandten..;) kennste Schenkenszell oder wie das heißt?

Naja bevor ich das jetzt vergesse... erstmal Moin... und viel Spaß hier bei uns..;)^^

• Zitat

Original von Amalia
    Cool ich find Schwarzwald voll schön... da wohn meine Verwandten..;) kennste Schenkenszell oder wie das heißt?

Naja bevor ich das jetzt vergesse... erstmal Moin... und viel Spaß hier bei uns..;)^^

Hmm ne tut mir leid Schenkenszell kenn ich nicht^^

• Nun ja ich fahre zurzeit mindestens jedes halbe Jahr einmal durch den Schwarzwald (Neustadt) nach Freiburg um zur Uniklinik zu kommen - meine Oma wohnte im Schwarzwald (Freudenstadt)- ich bin ja vom Bodensee aber ich mochte immer die abgehangenen Wurst von meiner Oma usw....dann kannst Du alle Dinge die ich nicht kann - vom Schwimmen angefangen bis zu PC - aber vielleicht kannst Du mir ja zukünftig helfen...

• Zitat

Original von Ayame
    Nun ja ich fahre zurzeit mindestens jedes halbe Jahr einmal durch den Schwarzwald (Neustadt) nach Freiburg um zur Uniklinik zu kommen - meine Oma wohnte im Schwarzwald (Freudenstadt)- ich bin ja vom Bodensee aber ich mochte immer die abgehangenen Wurst von meiner Oma usw....dann kannst Du alle Dinge die ich nicht kann - vom Schwimmen angefangen bis zu PC - aber vielleicht kannst Du mir ja zukünftig helfen...

Ich hoffe doch dass ich dir in Zukunft bei Problemen helfen kann. Wenn ich jemandem bei einem Problem helfe lern ich meistens auch noch was dazu deswegen mach ich es so gern^^

• @Lui -Kun : Ich weiß nicht ob Du mir beim Schwimmen helfen kannst weil ich kann es nach 28 Jahren immer noch nicht (habe auch WS-Probleme) aber wenn ich Fragen zum PC habe dann melde ich mich....versprochen