Beiträge von Ayame

frech genug wäre ich ja,kommt darauf an was

bist Du jemand der vor anderen gerne mit der Angabe seiner Körpergröße,Gewicht und Konfektion schummelt?

Hinschmeißen und gehen...ich kann es nicht ausstehen wenn man mir gegenüber das Mundwerk nicht aufkriegt und ich rede ungern an die Wand ran. :O und deshalb sind mir dann auch andere leute Probleme egal

www Du morgen plötzlich einen Koffer voller Geld vom Himmel zugeworfen bekommen würdest?

Mal ein Späßle wo jeder mitlachen kann mache ich schon aber ich habe kein Interesse daran Leute zu versäckeln.

Du hast gesehen wie der Freund von deiner besten Freundin in der Stadt mit einer anderen rumgemacht hat.Sagst du ihr das oder willst Du sie nicht verletzen?

Da meine Mutter darin schon Erfahrung hat kommt sie ja auch ohne mich aus - ich muß ja auch gucken wo ich bleibe - ich gehe zum Date.(Aber eher unwarscheinlich dass meine Mutter nochmal Kinder kriegt)

www Du den Nikolaus spielen müsstest vor allen Kindern aus Deiner Verwandtschaft und bei der Vorstellung platzt Dir plötzlich lautstark die Hose?

wenn es mir echt nicht gut geht, dann gehe ich da nicht mehr aus fun hin sondern zur blossen pflichterfüllung.

Angenommen die Dame an der Kasse macht einen groben Fehler zu Deinen Gunsten.Sagst Du es oder sackst Du Dir selber alles ein?

Ich habe Bruder und Schwester - ich hätte lieber Eltern,die sich darum mal kümmern könnten...

Du bekommst ein Haustier nach deiner Wahl geschenkt:Allerdings musst du jeden Sonntag mit Omi zum Gottesdienst, weil sie will es so.Machst Du es?

Da ich an für sich kein schlechtes Gewissen habe :Mich selber anzeigen *fg* - das habe ich bei meinem ex Freund gemacht :Ich habe mich in weiser Voraussicht bei der Wache selber schon mal angezeigt mit dem Satz,dass ich ihn grün und blau haue wenn er mir nochmal begegnet*lol*allerdings haben die mich nicht ernst genommen...

www.deine spießigen Schwiegereltern im Schrank XXX finden würden und Du stehst daneben? :D

Nö über sowas stehe ich.

Um jemanden vor einer üblen Wahrheit zu schützen, würdest Du auch eine prikäre Sache auf Dich nehmen obwohl es jemand anderes war?

ich wäre gerne der erste Mensch...auf einem anderen Planeten

www du in einem Einkaufcenter tatsächlich auf einem Bett unter der Decke eingeschlafen wärest und dann alles dunkel und abgesperrt wäre?

ja ich würde es tun und ich finde jeden und überall auf der welt...

auch wenn du dich total unbeliebt in der Gruppe machen würdest,würdest du dich dann für einen schwächeren einsätzen?