Ich sage es ihr
Würdest du um Spaß zu haben leute im Forum "verarschen"?
Ich sage es ihr
Würdest du um Spaß zu haben leute im Forum "verarschen"?
Mal ein Späßle wo jeder mitlachen kann mache ich schon aber ich habe kein Interesse daran Leute zu versäckeln.
Du hast gesehen wie der Freund von deiner besten Freundin in der Stadt mit einer anderen rumgemacht hat.Sagst du ihr das oder willst Du sie nicht verletzen?
Naja, ich würd sie nich sofort verpetzen, vielleicht wars nur aus ner blöden Situation heraus und nachher tuts ihr Leid... Aber ich würd die Beziehung etwas im Auge behalten...
Liest du viel?
nein
hast du schonmal ne 6 gekriegt?
noch nicht
Lachst du viel?
ich lache gerne :D
führst Du tagebuch?
nope
magst du partys?
Eigentlich schon, solange ich nicht immerzu brüllen muss um mich mit jemandem zu unterhalten...
Handelst du dir manchmal Ohrfeigen ein?
ja^^"
magst du deine eltern?
Nur meine Mutter,meine Eltern leben getrennt.Naya und meinen Stiefvater.
Probierst du gerne neue dinge aus?
frech genug wäre ich ja,kommt darauf an was
bist Du jemand der vor anderen gerne mit der Angabe seiner Körpergröße,Gewicht und Konfektion schummelt?
Nah... wozu..?
Stellst du häufig deine Fähigkeiten in Frage?
Ja, immer :-) (und egal worum es geht, ich bin zu schlecht, wenn ich nicht perfekt bin, also immer.)
Hättest du gerne "mehr" Zeit?
Ja - ich bin so ein Mensch, dem reichen warscheinlich nicht mal 48 Stunden am Tag,wobei ich oftmals auch nur außdauernde Relaxphasen habe und dann kann ich wieder 2-3 Wochen nonstop durchackern.Vor allem viele andere Termine zwischendurch sind ganz schwierig planbar für mich - total zugestopft der Terminplaner mit Training,Nordic Walking,KG, Arztterminen (ich habe es dieses Jahr geschafft mal zu fast allen Kontrollterminen zu gehen )und möchte ja in meiner Freizeit *haha* noch was sinnvolles tun.Gehe jetzt auch noch zum Naturschutz...
Lässt Du Dich stimmungsmässig gerne von anderen mitreissen?
machma ja manchma nein
würdest du lieber schlafen oda im untterricht aufpassen??
würde gerne aufpassen,aber manchmal sätzen Lehrer einem höhere Mächte aus :P
schläfst Du Sonntags lieber aus?
Ja GanZZZZZZZZZZZ Lange ^^
Bist du morgens fit für die Schule??
Nö nich so....
Willst du später studieren? XD
ja
willst du mal einen tieger reiten XD
jo
würdest du mir Geld leihen^^