witzig
Samt oder Seide
witzig
Samt oder Seide
ist auf jedenfall nicht online faul :P
schwarz
hart oder zart?
hat jetzt schon 2 Sterne 8o
lieber online
Kaffee oder Tee?
im sitzen...ist doch noch angenehmer
Milch oder Zucker?
Also als Lieblingsschauspieler würde ich Johnny Deep aufzählen...
und dann kommt lange nix bis Keanu Reeves als nächstes kommt.
Jetzt wird es recht schwer :gruebel:
ah ja Karl Geary
schaut sich ganz genau unsere Avatare an
---woher ist deines eigentlich?
stellt megaschwere Rätsel ins Forum - wird warscheinlich selber mal Doktor der Mathematik
benutzt gerne :D welches ich auch gerne benutze um meine moods auszudrücken :D :D
ist seit gestern im Forum aktiv
*hüstel* hat zwar recht bin aber auch nicht jeden Tag da...
und ist vom Sternzeichen her Waage
Oh man,meine erste CD von denen habe ich mir vor 15 Jahren gekauft und einige Lieder finde ich schon toll, die kann man sich immer wieder anhören wobei es viele Themen gibt, die mich überhaupt nicht interessieren (typisch Männer halt ständig über Fußball fachzusimpeln - ok über Bier kann ich ja noch verstehen....*lol*) eine Biographie liegt bei mir auch irgendwo im Keller rum,war ganz nett darin rumzuschmökern - es gibt ja tatsächlich Songs von denen, die echt in die Tiefe gehen aber auch ziemlich viel Stuss,wenn man mal ehrlich ist und oft hat man so den Eindruck,dass die sich aus langeweile heraus beschäftigen weil ich kann die Themenakrobatik von z.B.Pro Asyl auf den Bayernfanclub nicht nachvollziehen...Den Liedtext zu Paradis finde ich schon zum nachdenken anregend aber da ich selber an die Wiedergeburt glaube halte ich mich diesmal mit einer Meinung zurück (sonst hat das ganze hier gleich wieder ein anderes Thema*g*
Yuko:Um Deine Frage zu beantworten:Vor 15 Jahren war ich echter Fan gewesen und ich habe es sogar geschafft auf Konzis von denen zu gehen ,aber Du musst doch eine Meinung dazu haben ob Du sie jetzt toll findest oder nicht oder richtet sich das nach der Meinung der anderen?
Schreibt zur Zeit im Schnitt 0,77 Beiträge pro Tag (lieber mal ein bissele mehr schreiben sonst weiß ich schon bald nichts mehr zu sagen*g*)
Also ich habe mal nachgekuckt was sich so alles in meinem Schrank befindet - das ist gut dann weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünschen kann *hehe* folgende Filme habe ich:
Sleepy Hollow
From Hell
Die 9 Pforten
Sweeney Todd
Gingersnaps III
Underworld
Underworld Evolution
Nadja
Die Simpsons Stafel 1,2,4,5 und 7
Die Simpsons der Film
The Blair Witch Project
Blair Witch II
Angel + Joe
Ellen Rimbauer
May
fear dot com
Der Mann der vom Himmel fiel
Indiana Jones und der letzte Kreuzug,Tempel des Todes,Jäger des verlorenen Schatzes
Corps Bride
Lost Souls
Tank Girl
Das letzte Einhorn
long time death
seance
Der Fluch von Darkness Falls
U.F.O
und die ganze Reihe Halloween
sowie eine DVD von The Cure
d.h. ich will auf jedenfall noch Zimmer 1408,das geheime Fenster und woher kriege ich noch Edward mit den Scherenhänden???
war heute um 11 Uhr zum letzten mal hier im Forum als eingeloggt unterwegs ;)
Die neue Stimme von Marge ist sehr gewöhnungsbedürftig - in die Simpsons der Film dachte ich zuerst ,dass Marge halskrank wäre, eigentlich könnte Anke Engelke ja auch ihre normale Stimme verwenden - macht ja äh nichts aus *fg*