Beiträge von Ayame

Ich höre gerne:
    Nick Cave and the Bad Seeds
    Iggy Pop
    The Cure
    Depeche Mode
    Subway to Sally
    The Shakespire Sisters
    The Sistsers of Merci
    H.I.M
    The 69 Eyes
    Alice Cooper
    The Smashing Pumpkins
    Billy Idol
    usw......wenn man beide Augen zudrückt dann fällt alles unter die Sparte Rock

Oh man,meine erste CD von denen habe ich mir vor 15 Jahren gekauft und einige Lieder finde ich schon toll, die kann man sich immer wieder anhören wobei es viele Themen gibt, die mich überhaupt nicht interessieren (typisch Männer halt ständig über Fußball fachzusimpeln - ok über Bier kann ich ja noch verstehen....*lol*) eine Biographie liegt bei mir auch irgendwo im Keller rum,war ganz nett darin rumzuschmökern - es gibt ja tatsächlich Songs von denen, die echt in die Tiefe gehen aber auch ziemlich viel Stuss,wenn man mal ehrlich ist und oft hat man so den Eindruck,dass die sich aus langeweile heraus beschäftigen weil ich kann die Themenakrobatik von z.B.Pro Asyl auf den Bayernfanclub nicht nachvollziehen...Den Liedtext zu Paradis finde ich schon zum nachdenken anregend aber da ich selber an die Wiedergeburt glaube halte ich mich diesmal mit einer Meinung zurück (sonst hat das ganze hier gleich wieder ein anderes Thema*g*

Yuko:Um Deine Frage zu beantworten:Vor 15 Jahren war ich echter Fan gewesen und ich habe es sogar geschafft auf Konzis von denen zu gehen ,aber Du musst doch eine Meinung dazu haben ob Du sie jetzt toll findest oder nicht oder richtet sich das nach der Meinung der anderen?

Also ich habe mal nachgekuckt was sich so alles in meinem Schrank befindet - das ist gut dann weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünschen kann *hehe* folgende Filme habe ich:

Sleepy Hollow
    From Hell
    Die 9 Pforten
    Sweeney Todd
    Gingersnaps III
    Underworld
    Underworld Evolution
    Nadja
    Die Simpsons Stafel 1,2,4,5 und 7
    Die Simpsons der Film
    The Blair Witch Project
    Blair Witch II
    Angel + Joe
    Ellen Rimbauer
    May
    fear dot com
    Der Mann der vom Himmel fiel
    Indiana Jones und der letzte Kreuzug,Tempel des Todes,Jäger des verlorenen Schatzes
    Corps Bride
    Lost Souls
    Tank Girl
    Das letzte Einhorn
    long time death
    seance
    Der Fluch von Darkness Falls
    U.F.O
    und die ganze Reihe Halloween
    sowie eine DVD von The Cure

d.h. ich will auf jedenfall noch Zimmer 1408,das geheime Fenster und woher kriege ich noch Edward mit den Scherenhänden???

Die neue Stimme von Marge ist sehr gewöhnungsbedürftig - in die Simpsons der Film dachte ich zuerst ,dass Marge halskrank wäre, eigentlich könnte Anke Engelke ja auch ihre normale Stimme verwenden - macht ja äh nichts aus *fg*