• Wobei ich Schade finde dass man versucht mit Anke Engelke Elisabeth Volkmanns Stimme, also Marge, nachzuahmen... Das klingt einfach nur schlecht, ich hätte mich eher mit ner grundlegend anderen Stimme abgefunden als mit ner schlechten Kopie... -.-

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Die neue Stimme von Marge ist sehr gewöhnungsbedürftig - in die Simpsons der Film dachte ich zuerst ,dass Marge halskrank wäre, eigentlich könnte Anke Engelke ja auch ihre normale Stimme verwenden - macht ja äh nichts aus *fg*

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Die Simpsons sind einfach nur genial. Es macht total viel Spass sich die Geschichten der gelben Chaosfamilie anzugucken selten so gelacht bei einer Zeichentrickserie. :thumbup: Obwohl man ehrlicher Weise sagen muss das es ab Staffel 11 nicht mehr gaaaaaaaaanz so lustig ist. Was auch immer toll ist die diversen Gastaufritte. ^^ Bleibt nur noch eine Frage Wird Tingeltangel Bob jemals Bart töten? ?(
    Bis dahin Ay Caramaba und fresst meine Shorts ihr miesen kleinen... :D

• Mr Burns heißt mit vollem namenja C. Montgomery Burns. Wenn man dies ausspricht fällt einem wenn man mal so darüber anchdenkt auf das das genau so aus gesprochen wird wie " See Montgomery Burns" "Seht Montgomery brennt" und da wurden doch vom kukux clan die kirchen und die Häuser von so schwarzen angezündet. Und Montgomery ist die Hauptstadt des US Bundesstaats Alabama Wenn das mal ekien Zufall is. Ich bin nicht der einzige dem dies aufgefallen ist. kennt ihr noch andere versteckte Botschaften,... etc beid en Simpsons? aso ja ich weiß nochwas, aba das is meinem nachhilfelehrer aufgefallen. Seamor Skinner is auch noch so ein name klingt wie "See more Skin". Desweiteren hab ich bemerkt das sich die namen von Rod und Todd (die beiden söhne von flanders) auf god "gott" reimen.

• Die Simpsons sind kult °°!
    Also ich verfolg sie jetzt nicht regelmäßig.. (die meisten Folgen kenn ich eh schon x'D)
    Hach, aber so kleine gelbe Männchen.. geil xD
    Jeder Charakter hat einen Wiedererkennungswert und es sind eigentlich alle Rollen vertreten.. Außenseiter, Rebell, Streber, usw xD
    Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.. ich bin so Filme schau faul xD
    Meine Freundin hat in ihrem Wohnzimmer das Homer als 'Schrei' Poster hängen xD Das ist so cool qq xD

• mmh Jessi das is mal leider was wo ich deine Meinung nich teilen kann ^^"

Ich finde die Simpsons supa :3

iwie total funny XD

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!