Wobei ich Schade finde dass man versucht mit Anke Engelke Elisabeth Volkmanns Stimme, also Marge, nachzuahmen... Das klingt einfach nur schlecht, ich hätte mich eher mit ner grundlegend anderen Stimme abgefunden als mit ner schlechten Kopie... -.-
Die Simpsons
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Die neue Stimme von Marge ist sehr gewöhnungsbedürftig - in die Simpsons der Film dachte ich zuerst ,dass Marge halskrank wäre, eigentlich könnte Anke Engelke ja auch ihre normale Stimme verwenden - macht ja äh nichts aus *fg*
-
einfach nur geil *muahahahahahaha*' *gg*
nicht nur die serie auch der film war toll *_______*
gugg die serie fast täglich *g* einbfach genial -
naja die sind mal geil aber aufe dauer muss ich die net haben vll eine folöge im monat oda so
-
ich guck die nur manchma wenn nix besseres kommt xD aba den film fand ich cool^^
-
also ich mus mal sagen wer Simpsons nicht kent hat escht verpent^^ Simpsons mus man einfach kuken gehört zum leben dazu^^
-
Die Simpsons sind einfach nur genial. Es macht total viel Spass sich die Geschichten der gelben Chaosfamilie anzugucken selten so gelacht bei einer Zeichentrickserie. Obwohl man ehrlicher Weise sagen muss das es ab Staffel 11 nicht mehr gaaaaaaaaanz so lustig ist. Was auch immer toll ist die diversen Gastaufritte. ^^ Bleibt nur noch eine Frage Wird Tingeltangel Bob jemals Bart töten?
Bis dahin Ay Caramaba und fresst meine Shorts ihr miesen kleinen... :D -
Mr Burns heißt mit vollem namenja C. Montgomery Burns. Wenn man dies ausspricht fällt einem wenn man mal so darüber anchdenkt auf das das genau so aus gesprochen wird wie " See Montgomery Burns" "Seht Montgomery brennt" und da wurden doch vom kukux clan die kirchen und die Häuser von so schwarzen angezündet. Und Montgomery ist die Hauptstadt des US Bundesstaats Alabama Wenn das mal ekien Zufall is. Ich bin nicht der einzige dem dies aufgefallen ist. kennt ihr noch andere versteckte Botschaften,... etc beid en Simpsons? aso ja ich weiß nochwas, aba das is meinem nachhilfelehrer aufgefallen. Seamor Skinner is auch noch so ein name klingt wie "See more Skin". Desweiteren hab ich bemerkt das sich die namen von Rod und Todd (die beiden söhne von flanders) auf god "gott" reimen.
-
Klaaar die Simpsons wer mag sie nicht.
Immer wieder lustig schau ich mir gern an.
Auch der Film hat mir sehr gefallen enfach göttlich XDD♥
Da stimme ich nur zu!!!!!
Lucylove
-
also ich find die simpsons einfach nur geil
ich hab bisher jede einzelne folge gesehen und hab auch jede staffel auf DVD
kurz gesagt, ich bin ein Simpsons Freak xD
-
Die Simpsons sind Supi xD
Am besten sind Homer und Bart xD
Friß meine Shorts xD
-
Die Simpsons sind kult °°!
Also ich verfolg sie jetzt nicht regelmäßig.. (die meisten Folgen kenn ich eh schon x'D)
Hach, aber so kleine gelbe Männchen.. geil xD
Jeder Charakter hat einen Wiedererkennungswert und es sind eigentlich alle Rollen vertreten.. Außenseiter, Rebell, Streber, usw xD
Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.. ich bin so Filme schau faul xD
Meine Freundin hat in ihrem Wohnzimmer das Homer als 'Schrei' Poster hängen xD Das ist so cool qq xD -
i-wie wollte ich genau das selbe wie wildi schreiben oo
-
ja die Simpsons xD
ach ich liebe sie einfach *-*
zum Glück kommen ja jetzt wieder neue Folgen xD
hab die alten schon so oft gesehn xD -
Simpsons sind eine der besten serien, die es gibt. :D
-
so, ich mach mich mal unbeliebt hier xdd
simpsons find ich scheiße.
basta D:hässliche gelbe dinger
ich versteh den witz nich XD scheiße man
-
mmh Jessi das is mal leider was wo ich deine Meinung nich teilen kann ^^"
Ich finde die Simpsons supa :3
iwie total funny XD
-
Ich liebe das wenn Homer seine dummen möchtegern klügen Sätze macht,
oder sein *D´Oh wenn der sich verletzt haha...
Simpsons For EverPS:Futurama ist aber auch echt geil...das wurde ja von den Machern von Simpsons
erstellt...^^ -
Simpsons sind einfach nur geil !
jemand der keine simpsons mag hat keinen sinn für humor ;)