Ja wenn ich mal so voll in Fahrt bin - manchmal lege ich es weg weil mir nichts einfallen will und ich mache gerne immer das was ich will....
also mit Temperafarben,Auqarelle,mit Bleistift oder Kohle egal was....
glaubst du an Aliens?
Ja wenn ich mal so voll in Fahrt bin - manchmal lege ich es weg weil mir nichts einfallen will und ich mache gerne immer das was ich will....
also mit Temperafarben,Auqarelle,mit Bleistift oder Kohle egal was....
glaubst du an Aliens?
Garten im Hinterhof,weil da kann nicht gleich die ganze Nachbarschaft einen begaffen...xd
o_O :gruebel: Balkon oder Terasse
Also es war kurz bevor ich in das Krankenhaus musste - ich war zuhause eben von der Nachtschicht heimgekommen und am Tage immerzu wach und grätig da K.O....auf jedenfall wollte ich mir heißes Wasser für Kaffee und Tee machen und ich war wirklich plötzlich hellwach und unter Drogen stand ich nicht:Die ganzen 1,7 Liter rannten plötzlich in der Mitte aus meinem Wasserkocher heraus - es sprudelte also nicht durch eine Öffnung oben aus dem Deckel sondern es bahnte sich seinen Weg durch den Wasserkocher hindurch - ich hörte ein Sog-Geräusch und das ganze Wasser lag mir in Kürze zu Füssen weil ich konnte es ja nicht stoppen.Wie eine Wilde musste ich schnell alles aufputzen - ich schaute mir den Wasserkocher an aber es gab keinen Grund auch innen war alles in ordnung und die Kunstsoffwand ist nicht dünner geworden,es gab auch kein Loch (hätte mich gewundert da der sehr neu war) - ich habe den Wasserkocher heute immer noch und seit dem ist mir das nie mehr passiert....oder was anderes gruseliges ist wenn man Wasser in der Wohnung sieht wie es die Wand hochfließt...mir kann auch niemand erklären wie soetwas passiert...
2812
Mit Stäbchen kann ich auch Reis essen - ansonsten kann ich schlecht sagen wie begabt ich dafür bin,ich würde nicht verhungern und das ist auch schon etwas - auf der anderen Seite ist es manchmal echt unpraktisch Messer und Gabel in der Hand zu halten weil man ja auch noch das Messer in der linken Hand sein sollte usw...aber voll niedlich finde ich es wenn Asiaten sich zu helfen wissen und das Fleisch zum Beispiel (da ja bei uns an einem Stück und viel zu groß) mit der Fleischschere zerschneiden...irgendwann benutzt man die Schere dann für alles... ;)
Jetzt muss ich aufpassen,dass ich nicht jemanden vergesse 8o also nicht ganz ohne dieser Thread...
Yui Fan: Einfach ein Super Moderator - soll jetzt ehrlich gemeint sein und vor allem bringt er oft auch konstruktive Kritik an um ein Thema zu vertiefen oder eine ganz andere Richtung zu geben - das ist schon Talent...
Haggard:Sehr schön immer die Beiträge zu lesen da oftmals sehr geistreich - trotzdem fehlt daran nie der Humor...vor allem:was wäre Hangman ohne Haggard?
Nestea:Total lieb und witzig zu lesen
Sho:Mag ich besonders gerne da unkompliziert,humorvoll
Marf 89:Hat eine tolle Einstellung
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 09:30
Letzte Aktivität:Nordic Walking
Nächste Aktivität:Ausstellung anschauen
Letzter Anruf von:meiner Mutter
Letzter Anruf an: Gisela
Letzte SMS von: O2
Letzte SMS an: ???es gibt ein Handy ???mal kucken wo das ist...
Letzte Nahrung:Fisch zum Frühstück
Letztes Getränk: Kaffee
Letztes Lied:Wrong von Depeche Mode
Kleidung: rotes Oberteil mit grauer Hose
Wetter: noch ungklar - am Bodensee will die Sonne nicht wirklich durchkommen
Feeling:sehr gut heute
Grund:Leute nach 20 Jahren rede ich wieder mit meiner Mutter ...
Frage d. Tages: :gruebel:
Antwort darauf: :uhoh:
Erkenntnis d. Tages:kommt noch
Guter Vorsatz für morgen:meine ganzen Termine beim Arzt rumkrigen - habe morgen wieder mal alles voll - habe für morgen auch kurzfristig den Termin beim Psychoanalytiker gekriegt....
Nein niemals - ich bin da sehr konsequent - ich bin noch nie zu spät gekommen und an dem einen Tag (weil ich Vollzeit gearbeitet hatte KG hatte,Ausdauersport hatte und Nachts auch noch den Umzug alleine organisiert hatte) wo ich den Radiowecker nicht gehört hatte bin ich trotzdem im Halbschlaf aufgestanden,hatte ein Taxi gerufen welches mich zur Arbeitsstelle fuhr (ich war ungewaschen *sry*) um pünktlich einzustempeln....ok mein Ex hatte mich für meine Konsequenz verflucht mir ist nur unklar warum *xd*...
Würdest Du von Dir selber behaupten,dass es Dir leicht fällt Dein Leben/Person total zu verändern...?
Ich bin stinkwütend - nachdem mich jetzt jeder bequatscht hatte,dass ich jetzt doch bitte zum Psychotherapeuten gehen soll (ich weiß noch nicht mal warum...ich hatte die Vorstellung,der würde das dann schon herausfinden - es geht wegen meinen chronischen Schmerzen) auf jedenfall sind die telefonisch schwer zu erreichen - ich auch...und dann kann man dort zur Terminvereinbarung nur 10 min vor der vollen Stunden da anrufen - leider ist dann auch nur der AB und zurückgerufen werde ich nicht - also werde ich denen eine Karte schicken...aber es kotzt mich echt an - es ist wie immer bei mir im Leben - alle bereden mich um mich für etwas voll zu begeistern worauf ich keinen Antrieb habe und nur aus Einsicht dafür Energie aufwände und dann klappt gar nichts....
*voll rummotz* ich würde ja sagen,dass die ja alle selber dorthingehen sollten - das wird mir so verkauft als wenn das jetzt das tollste wäre was ich jetzt unbedingt haben müsste - ok da meine behandelten Ärzte sehr ratlos sind ist es immer gut jemanden einfach woandershin zu überweisen (ja ok wenn Sport,KG,Akupunktur,Schmerzmittel und andere Medikamente nicht helfen und nur noch Strom etwas hilft sollte man anscheinend eine andere Lösung finden) aber es regt mich voll auf,dass ich ohne Grund quasi da mir jetzt ein Termin geben lassen soll wo ich noch nicht mal weiß was ich dort überhaupt mit denen reden soll weil es für mich keinen plausiblen Grund gibt - weder ein schweres Ereignis oder andere Probleme die mir an die Substanz gehen - und dann kriegt man noch nicht mal einen Termin...
und mich kotzt es so an weil ich seit schon fast 30 Jahren zum Arzt renne und die z.B. erst etwas finden wenn man schon mit dem Versorgungsamt droht...vor allem weiß ich auch nicht was die immer von mir wollen wenn die Frage losgeht was mich belasten würde...???
Als die mir letztes Jahr dann das Bein geöffnet hatten um den Tumor zu entfernen sah das schon sehr schlecht für mich aus also da braucht mich dann auch keiner mehr fragen ob ich vielleicht kleine belastende Probleme hätte (Anmerkung:Ich hatte ja schon erwähnt,dass ich ja auch damals den Orthopäden wechseln musste weil mir einer bei dem tiefblauen Knie einen Kühlverband verschrieben hat).
Das ist eine echte Strafe da jedesmal hinzumüssen und dann reden die mit einem wie mit einem guten Kind, welches ja gleich alles glaubt was man ihm erzählt.Und der Mensch meint sogar, mir sagen zu wollen was ich zu tun habe...als wenn ich keine Seele hätte und total gedankenleer wäre.
Ich verstehe an Menschen oftmals gar nichts - manchmal denke ich ok irgendwie kann ich es nachvollziehen aber irgendwie ist das schon alles zuweit weg für mich - so als hätte ich das alles vergessen.So als wenn ich falsch verbunden wäre hier auf der Welt.Die wollen mich immer von Dingen überzeugen,die total wichtig wären,die für mich überhaupt nicht wichtig sind und ich auch nichts daran empfinde.
So oft sage ich,dass ich etwas nicht möchte (im Grunde möchte ich nichts mehr) - schließlich wird es mir aufgedrängt - an dem Tag wo ich nur sage *ok ich könnte es ja ausprobieren* um doch etwas Einsicht zu zeigen, soll ich darum kämpfen...und es kotzt mich an wenn Menschen mir ständig den Weg versperren,mich versuchen abzulenken damit ich meinem Ziel nicht näher komme weil sie sich für etwas Besseres halten und sich dadurch schon versuchen zu etwas Besserem zu machen...sie blockieren mich und selbst wenn ich richtig liege habe ich natürlich kein Recht -ich schaue mir das alles hier an aber ich finde nicht, dass ich damit noch etwas zu tun habe, die erzählen von Dingen,die es nicht gibt und selbst wenn ich es so oft sage,dass es das nicht für mich gibt (ich lasse ja anderen ihre Erkenntniss) können sie mich nicht in Ruhe lassen.
herzlich willkommen hier im Forum - habe viel Spaß hier und das eifrige Posten nicht vergessen - wie alt bist Du?Woher aus Deutschland kommst Du denn?Ist ja nicht soooo klein....
Da ich ein sehr stark unterschwellig aggressiver Typ bin kenne ich das - ich mache viel Sport aber manchmal heizt mich das noch mehr auf und ich trainiere mehr als 4 Stunden,habe dann immer noch eine StinkWut im Bauch wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch - selbst wenn ich dann ins Bett gehe habe ich die Wut am nächsten Morgen immer noch und könnte noch kilometerweit rennen - ich weiß nur nicht was mich so wütend macht...
Ich finde chinesische Zeichen voll cool - und die Elfe würde ich aber in Farbe machen lassen oder wie wolltest Du sie Dir stechen lassen?
Ich empfinde es als sehr wichtig glücklich zu sein und abgesehen davon interpretiere ich sehr viel hinein weil mich nichts so sehr glücklich macht wie die Weltenliebe - die gibt es immerzu und soviel wie ich möchte...ich würde mich auch als sehr genügsam beschreiben...
Würdest Du eine Nacht in einem Zimmer verbringen in dem lauter Käfer herumlaufen und von der Decke fallen?
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll ... also es gibt legale und illegale Drogen und wenn der Staat von den illegalen Drogen auch noch Steuern kassieren könnte dann wäre ihm das auch nur recht...wer Drogen braucht um glücklich zu sein sollte zum Psychoanalitiker - ist meine Meinung denn es gibt auch noch Sport,Meditation usw. wo man sich selber finden kann...
nichts gegen den Konsum an für sich wenn das mal ab und zu passiert (wie die meißten ja Ziegaretten und Alk konsumieren)aber jeder konsumiert das für sich selber ganz bewusst und freiwillig und somit begiebt er sich in die Abhängigkeit - das kann sich jeder solange einreden wie er will - es gibt Menschen die sind auch sofort abhängig - hängt auch damit zusammen was die Eltern schon konsumiert haben, man wird mit einer Sucht auch schon zur Welt gebracht und diese schlummert dann ewieg vor sich hin...
dann gibt es noch die chronisch Kranken, wie ich, die Drogen als Medikament verschrieben bekommen.Die soll ich ja nehmen,die Schmerzmittel auch also von wegen ich werfe die dann einfach die Toilette runter und betätige dann die Toilettenspülung ...wäre mir lieber weil Tabletten usw..irgendwann auf die Organe gehen - als ich das meinem behandelnden Arzt erzählte durfte ich mir etwas anhören :uhoh: und davon habe ich noch nicht mal einen Vollrausch sondern die Nebenwirkungen ziehen einem ganz schön runter...also von wegen man hat dann ein schöneres leichteres Gefühl oder so ähnlich - ich bin dann zwar eventuell körperlich schmerzfrei dafür schiebe ich Depressionen und Panik...deswegen verstehe ich auch nicht wirklich warum ich das nehmen - das eine ist so schlimm wie das andere *kopfschüttel* im Grunde kann ich es jemandem noch nicht einmal verübeln wenn er an Drogen Spaß daran hat - ist meine Sichtweise -
ich habe etwas dagegen wenn man andere Menschen mit in die Verantwortung mithineinzieht, also wenn Freunde den Drogenkonsum bezahlen sollen usw..
Ich bin erstaunt und schockiert zugleich aber eigentlich um ehrlich zu sein auch froh,dass ich nicht der einzigste Mensch auf der Welt bin, der mit Narben herumlaufen muss - allerdings habe ich meine aufgrund der zahlreichen OP's - ok für mich ist es normal aber man wird von jüngeren im Schwimmbad usw.oder in der Umkleide oft blöde angekuckt 8o als wenn man abartig wäre - aber ich würde jetzt niemals mir soetwas auch noch extra machen lassen und dafür auch noch Geld ausgeben.Das habe ich bei meinem Tattoo gemacht aber das hat für mich eine besondere Bedeutung und ist auch nicht da um anzugeben oder zu zeigen *woa war ich tapfer* usw...
Der Trend ist sehr fragwürdig - ich habe letztens erst eine Kassiererin gesehen mit ganz kurzem Hemd und Ärmeln,da sah man auch das die sich aufritzt und der war das nicht mal peinlich - mir dann schon weil da frägt man sich doch irgendwie was mit so einem Menchen nicht stimmt.Aber es stimmt - wenn das nicht,dann gibt es noch trinken und World of Warcraft... :gruebel:
Naja ich finde beides schlimm weil ich warscheinlich überall anecken und auffallen würde 8o aber da die Zukunftsprognosen nicht so rosig aussehen dann doch lieber in die vergangenheit zurück...
was wäre Dir lieber? Intelligent zu sein oder gut auszusehen???
Für mich hat Freitag der 13. keine besondere Bedeutung - für mich ist es ein Tag wie jeder andere...
Da ich ja öfter was neues mache wie folgt:Zur Zeit viel Fahrrad,CrossTrainer (ist sehr gut und gelenkschonend und man kann mal stehen - da fließt unter anderem Gelenkwasser besser ab usw..) und ich trainiere am Rudersimulationsgerät...ich trainiere mir Muskulatur an - sehr schwer ist es am Bauch :nein: aber ich ziehe alles immer sehr konsequent durch - wichtig zu einem harten Training ist auch die Entspannung - ich gehe jetzt zur Akupunktur und zur progressiven Muskelentspannung...ich trainiere jeden Tag ca.3 Stunden am Stück und nur an ein paar Tagen gibt es kein training wenn wirklich mir alles dazwischen kommt - und das alles nach der Arbeit und allen Terminen die ich sonst noch habe....
Ich finde Lois am besten *fg* sie ist ein absoluter Adrenalinjunkie...es würde ihr nicht wirklich gut gehen wenn sie nicht gerade mal wiederGift und Galle spucken könnte...und zugegeben mein großes Vorbild - die Frau ist echt taff und nicht gewillt unterzugehen *fg* vorher würde sie lieber noch einen schönen Job annehmen indem sich Ergeiz und Fleiß auszahlt 8o woahh wie gruselig :D