so xD jetzt bin cih mal ganz mutig und äuser mich mal dazu also dorgen wie alk rauchen ist ya was komplett anders wie koks heroin ect....wenn cih ehrlich bin rauchen tu cih selbst aber i einem sehr kontrolierten maße...mir reicht oftmals ne schachtel 1 1/2-2 monate...alk ist nciht ganz mein fall weil cih seh was er mit menschen macht xD sie werden dan so wahsninnig unerträglich...
andere drogen wie LSD koks heroin usw ist eine ganz andere kategorie und es ist schwachsinn zu behaupten wenn man es einmal probiert hat ist man abhänig das ist völliger blödsinn..ich selbst bin nicht umbedingt gegen drogen da ich die ein oder andere sebst schon mal probiert hab...LSD und koks eben und cih hab beides jeweils 1x mal probiert und bin nicht abhängig geworden...wen man glaubt man hat soviel selbstbeherrschung das ganze wenn es zu krass wird sofort abzubrechen find ich ist es okai wenn man dorgen nimmt...was ich cniht leiden kann sind diese dauerjunkis weil das doch dan wirklich schon...naiia ekelerregend ist...aber ansonsten wiegesagt steh cih eig dazu ich hab nur en problem mit alk