Drogen:Wie findt ihr sie?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich wollte nur wissen was ihr davon haltet oder ob ihr es schon mal ausprobiert habt.........
    ich persönlich finde es schecklich wenn man davon abhänig wird und wenn man nachher kein geld mehr hat und sich deswegen dann durchs leben quelt..................

  • naja was soll ich dazu sagen!! Natürlich sind drogen nich gut, ich nehm auch keine aber es wird immer menschen geben die sich davon nie befreien werden können, am besten man vergisst so ein Müll(Drogen) und beschäftigt sich mit was anderem!!
    Ich find außerdem leute die Drogen nehmen kommen mit ihrem leben nich mehr klar und das zeigt mir auch oder bedeutet für mich das diese leute schwach sind außerdem meckern immer diese leute rum das sie keine kohle haben obwohl sie selber dran schuld sind, weil sie alles für irgend welche Drogen verprasseln!!

  • also erstmal, es heißt nicht umbedingt, das man schwach ist wenn man drogen immt, manche machen es einfach aus..hmmm Fun .-.-'


    Aba natürlich stimmts, oft kommts durch gruppenzwang or something..bei mir isses so..98% meienr ebst friends rauchen...davon kifft einer OFT-.-' und einer..najaa b un zu..und ich war auch mal dabei wie kumpl geraucht hat..aba ich bleib mir treu..und lasss mich nicht zu irgwas überreden (außer saufenx D)


    naja Drogen sucken..aba wenn jmnd nicht anders kann..ist es besser ihn weiterrauchen zu lassen, denn wenn man ihn auf enzug shcickt kann dies oft schlimmer enden...

    <~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~>


  • naja also ehrlich gesagt war ich vor hamm etwa 4 Jahren auch Kiffer
    abere ich habe mir selber gefragt hab ich es nötig irgendwelche Drogen zu nehmen um lachen zu können *NEIN*


    nunja jetzt sag ich Drogen sind und gehören verboten


    alle die davon abhängig sind oder auf dem weg sind wirft es aus der hand glaubt mir ohne sie seit ihr besser dran


    die einzige Droge nach der ich jetzt züchtig bin und auch nieee wider von dieser Droge los kommen will ist die Anime Droge^^



    p.s. läute dir Drogen Probleme haben und Hilfe prauchen können mich jeder zeit anspchrechen

  • Wir hatte letztes jahr das thema Drogen in bio... es ist ja schrklich wie viel die
    leute in eminer klasse über drogen wussten.. ich kenn mich da i.wie nich so
    aus.. naja
    Ich hab nicht vor mal Driogen zu nehmen oder so..
    es gibt ja auch legale Drogen wie Zigarretten, Medikamente und Alkohol,
    aber ich hab kein boqq auf sowas.. so 2 freunde von mir haben schon mit 6
    angefangen heimlich zu Rauchen.. ich frag mich immernoch wo die die
    Zigarretten her haben.. und dan hab ich auch mal Zigaretten mit 3 anderen
    freunden gekauft, aber ich weis net was daran so ist .. ich meine das zeug
    schmekt nach garnichts und hat bei mir auch nichts ausgelöst.. ich weis net
    wie man >Nikotin abhäning werden kann Oo..

  • Ich halte nix von Drogen wie Koks, Heroin, etc....
    Zigaretten, Joints etc. sind bei mir auch kein Thema.
    Die angesprochene legale Droge Alkohol kommt bei mir nur sehr selten zum Zug, mal auf ner Party, aber dann auch nur in Maßen.
    Ansonsten habe ich vor, nicht mit Drogen in Kontakt zu treten,
    ob das dann klappt ist was anderes.
    Jedenfalls können mir Leute, die regelmäßig Drogen nehme, Leid tun, obwohl sie ja doch selber schuld sind.....

  • hmmm also ich halte nichts von Drogen aber wens den anderen gefällt bitte ich werd sie nich dran hindern sollen se doch in ihrem dreck sterben...naja ich habe gehört das in der Schweiz bald die Drogen legalisiert werden ohjemine was is aus unserer Welt geworden =_=" die menschheit wird echt immer schlimmer naja unter diesen umständen möchte ich nicht auf ewig leben und zuschauen wie die Junkies durch die straßen gaffen

  • ich find drogen richtig schlimm wenn man sich vorstellt das manche so abgestürzt sind und das in jungen alter ich hab ne freundin die eine gekannt hat die an drogen gestorben ist ich find das einfach nur krank ehrlich gesagt...ich weiß nich versteht mich nicht falsch aber ich empfinde kein mitleid für diese menschen gut manche können nicht einmal was dafür aber die, die es freiwillig von anfangan konsumieren die sind in meinen augen einfach krank...

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn jemand "einstiegs Drogen", oder Zigaretten, Alc., Joints nimmt. Schließlich ist man danach voll gut drauf, und das Leben bekommt vol den neuen Kick.
    Aber solche wie Hero oder so sind s**** finde ich.
    und vor allem, wenn man sie unweigerlich nimmt......
    das in den Arm oder sonst wo hinspritzen muss doch weh tun, oder *grrr*


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • die sind schei** wenn mann einmal probiert wird mann süchtig!!!!! ich selber habe noch nie sowas eingenommen bin ja auch erst 10 aber mein vater meine sis die ham es einmal probiert und was ist daraus geworden?????? sie sind süchtig danach!!!!!! deswegen halte ich überhauptnichts davon und wer sie nimmt sollte andere damitin ruhe lassen
    wie z.b. beim rauchen wenn einer raucht und der andere auch da so im bereich ist atmet der der in dem selben bereich ist wie der raucher die drogen ein
    also ich lass meine finger von den drogen weg

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • drogen die guten alten drogen XDDD nein scherz ich nehm keine mein vater raucht meiner sis ihr freund auch ...hmmmm meine sis hat mal probiert aber ihr hats nicht "geschmekt" unnd ich denk daran noch garnet =) aber welche aus meirner klasse rauchen

  • Also ich finde es nicht so schlimme wenn jemand Raucht oder Alkohol trinkt aber wenn man am tag drei schachteln raucht und 10 flaschen trinkt finde ich es nicht gut und ich selber würde es nicht fersuchen

  • Also ich hab nix dagegen wenn jemand Raucht. Muss zugeben das ich auch mal gerne eine nach der Schule rauche!! Aber des ist dann halt nur in Gesellschaft. Wenn ich alleine bin hab ich auch kein Verlangen danach!!


    Alkohol finde ich auch nicht schlimm, aber wenn man es übertreibt (wie eine frühere Freundin mal) die dazu gleich noch Schmerztabletten genommen hat damit man schneller betrunken wird, find ich des scho wieder assi!!

  • drogen braucht man doch gar net!!!! die sind doof!!!(Ok,Alkohol und Rauchen find ich jetzt net soooo schlimm)
    Aber ohne sie wäre alles viel besser!!!!
    :ja:

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Also drogen si echt scheiße mann ich vor einem jahr meinen cousin an drogen verlorn leute das bringt euch um mann denkt sich einmal kiffen is ncih schlimm dann wird aus dem einmal zweimal dreimal usw leute erst finger davon lassen alk in maßen si ok aber davon auch ncih zuviel und zigaretten naja find ich persönlich nich soo schlimm wenn man sich die lunge zerfetzen will bitteschön aber wie schon gesagt keine härteren sachen nichmaln joint das killt euch ein joint für zu heroin usw also mann ja ncih anfangenda kriegt ihr echt nur probleme mit



    mfg euer Pain

  • Ich hasse Drogen usw.
    Immer wenn i-jemand neber mir raucht, werde ich müde oder mir wird übel >.<'
    Eine Kllassenkameradin von mir raucht und ausgerechnet SIE saß neber mir >.<'
    I-wie wurde ich schlechter in der Schule und ich wurde immer wieder müde...
    Ich hab meeiner Lehrerin bescheid gesagt, dass ich nicht mehr neber ihr sitzen kann, meine Lehreerin weiss, dass dieses Mädchen raucht... Und schwubsdiewubs saß ich i-wo anders^^ Und jetzt ärgert sie mich >.<' Wenns so weiter geht, begehe ich ein Mord!


    Also... ich HASSE es einfach^^
    Es ist sinnlos... (finde ich)

  • es ist doch aber jedem selbst bestimmt we er lebt und lebenn willl manche brauchen das rauche selbst noch hab 3 monate aufgehoret aber mir dann gesagt was bringt dir das dann hab ich wieder angefagne und lebe noch meinem herz gehts auc besser und alkg eht auch habe mein spass o zu leben das st die ahuptsache