Beiträge von Kiomoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Leute,
    Du bist doch echt bescheuert! Wie die Themaüberschrift schon sagt, den Satz hab ich schon so oft gehört. Dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund. Ich habe nämlich eine panische Phorbie gegen über Hunden. Wenn ich Hunde sehe, oder auch nur weis, dass sie in der Nähe sind, bekomme ich hysterische Anfälle. Ich find das so blöd von mir, da ich ja weis das mir eig nichts passiert, aber ich kann nichts dagegen machen. :( Dabnn stoße ich bei Hundebesitzern und auch anderen Menschen auf Unverständnis. Sie beteuern mir, dass ihr Hund der liebste der Welt sei. Ich glaub es ihnen auch, aber es ändert nichts an meiner Angst und dann kommt oft dieser Satz: Du bist doch so bescheuert!
    Das ist manchmal ganz schön mist, wenn ich zu Parties oder so was gehe...und es endet meistens peinlich für mich. :scheu:
    Es gibt nur wenige, die diese Angst verstehen und akzeptieren können.


    Jetzt würd ich gerne wissen, ob es jemanden unter euch gibt, dem es auch so geht????Jetzt würd ich gerne wissen, ob es jemanden unter euch gibt, dem es auch so geht ???? Bitte schreibt mir, wenn das der Fall sein sollte.


    Ganz liebe Grüße Kiomoto

    Das ist ja mal ne gute Frage. :ja:Ich bin natürlich für Deutschland. Würd unsere 11 auch gerne im Finale stehen, aber das ist ja noch n bissl hin.
    Mein pers. Lieblingsspieler ist Torsten Frings.^^ :D

    Also, dass is was für mich, hier muss man seine Fantasie benutzen. :D
    Auf mich wirkt das wie ein großer Raum, n Thronsaal oder so was. Vielleicht von einer Eiskönigin oder irgendeiner mächtigen Zauberin/Magierin. Für mich hat es auch irgendetwas mit der Wahrheit/Wahrheitssuche zu tun, da die Kugel auf mich wie eine Wahrsagekugel wirkt. :ja:
    So, genug mit Fantasiedeutungen, bevor es peinlich wird... :)

    He, Urlaub hört sich erst mal gut an. Ich fahre natürlich auch weg. Es geht an die Nordsee. Ich liebe es dort zu sein (mache da öffter Urlaub).
    Irgendwann möchte ich auch mal Urlaub in London machen, aber dass ist noch lange hin. :)

    Ja, die Toten Hosen. Das ist son Fall für sich. Einiges find ich ja net schlecht, aber den Clip zu 10 kleine Jägermeister find ich wiederlich. Aber eig ist das net so meine Musik^^

    Ich bins schon wieder. Ich war neulich wieder auf einer mittelalterichen Veranstaltung (auf Mittelalter gemacht). Bei den Ritterspielen in Hermannsburg. Es war echt super so ein nachgestelltes Turnei zu sehen. (natürlich ohne jegliche Gewalt!) Also, es war echt interessant.

    Das klingt jetzt wahrscheinlich eingebildet, :D aber ich find mich richtig hübsch, so wie ich bin. Ich bin groß (1,83 m), schlank und sonst stimmt auch alles. Ich denke auch, dass die meisten Menschen besser aussehen, als sie sich selber eingestehen wollen. :ja:

    [blink]Geschwister[/blink]

    Hallo Leute, ich möchte doch gern ma wissen, wer von euche ältere oder jüngere Geschwister hat. Nerven sie euch oder nervt ihr sie???


    Also ich hab ne kleine Schwester und die ist echt super. Wir verstehen uns so gut, dass viele sagen, das sei net mehr normal. (Aber was ist schon normal :crazy: ) Ich kann mir kaum vorstellen ohne ohne mein Schwesterherz zu sein. Sie ist die beste Sis der Welt. *schleim, schleim, ich weiß aber es ist so*


    dann ma los, eure Kiomoto :)

    Also, ich find auch, dass die Kerle recht annehmbar aussehen. :P
    Sie sehen sogar ganz gut aus. Die Musik ist eig auch ganz in Ordnung. Aber Interviews oder so was hab ich jetzt auch net wirklich gesehen/gehört. Aber zu meiner l-band gehören sie jetzt net gerade. :rolleyes:

    Also, ich find der sieht echt total geil aus. Er hat i-wie so eine Aura um sich, ich weiß auch net. Ich find, er hat was von einem Vampir... (äußerlich natürlich) :P

    Also, ich find der sieht echt total geil aus. Er hat i-wie so eine Aura um sich, ich weiß auch net. Ich find, er hat was von einem Vampir... (äußerlich natürlich) :P

    Sorry, aber ich find Big Brother ist einfach nur total hohl! Ich find daran nichts cooles, oder tolles sich vor laufender Kammera die Köpfe einzuschlagen. Na ja, ich muss es ja auch net gucken, wem `s gefällt, bitte... :P

    Sorry, aber ich find Big Brother ist einfach nur total hohl! Ich find daran nichts cooles, oder tolles sich vor laufender Kammera die Köpfe einzuschlagen. Na ja, ich muss es ja auch net gucken, wem `s gefällt, bitte... :P

    Also, ich finds erst ma supi, dass jemand so ein Thema veröffentlicht hat! Ich liebe die Vampirchronik von Anne Rice (und da gehört ja auch Interview mit einem Vampir dazu). Der Film ist echt total klasse! Aber ich stimme dir mit Armand nicht ganz zu. Er ist (mit Marius) mein Lieblingsvampir. Obwohl er in dem Film echt n bissel anders aussieht als er im Buch beschrieben wird. :ja:
    Aber ich kann echt nur sagen, ein super klasse gemachter Film.

    Also, das is ja mal ne interessante Frage. :ja: Ich für meinen Teil liebe Vampirgeschichten. Aber Vampire haben auch so ihre Schattenseiten, wenn man bedenkt, dass sie nachtaktiv sind und in Särgen schlafen. Also das würde ich nicht schön finden. Aber ich geb dir schon Recht. Vampire sind faszinierende Wesen und sie werden ja auch meistens als schöne,anmutihe, elegente, anziehende und doch furchteregende Wesen beschrieben. Ich finde z.B. die Vampire oder auch Blutsauger auch Armand der Vampir irgendwie interessant, denn dort gibt es verschiedene Arten von Vampiren, die alle unterschiedlich sind. Manche sind sehr grausam, andere weniger. Einige sind kunstliebend, andere wohl weniger.
    Also, über Vampire gibt es schon viele spannende Geschichten, also müssen sie ja wohl irgendwie faszinierend sein, oder etwa nicht?!

    Also, das is ja mal ne interessante Frage. :ja: Ich für meinen Teil liebe Vampirgeschichten. Aber Vampire haben auch so ihre Schattenseiten, wenn man bedenkt, dass sie nachtaktiv sind und in Särgen schlafen. Also das würde ich nicht schön finden. Aber ich geb dir schon Recht. Vampire sind faszinierende Wesen und sie werden ja auch meistens als schöne,anmutihe, elegente, anziehende und doch furchteregende Wesen beschrieben. Ich finde z.B. die Vampire oder auch Blutsauger auch Armand der Vampir irgendwie interessant, denn dort gibt es verschiedene Arten von Vampiren, die alle unterschiedlich sind. Manche sind sehr grausam, andere weniger. Einige sind kunstliebend, andere wohl weniger.
    Also, über Vampire gibt es schon viele spannende Geschichten, also müssen sie ja wohl irgendwie faszinierend sein, oder etwa nicht?!